Wenn meine Mutter ma in die Bravo guckt und bei den "That´s me" Seiten guckt,bei den Jungs und der is unten rasiert sagt sie immer "Ih,das sieht ja aus wie ein Kinderpuller",so ganz ohne unten mag ich das auch nich,weder bei mir,noch bei Jungs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
hachja, wieviel mal hatten wir das thema hier in dem thread eiegntlich shcon? :roftlAch ja, ich glaub so eine Million mal! :roftl Aber macht doch nix, is immer wieder interessant!
greetz
isa -
Zum Thema Haare:
Weniger ist manchmal mehr. -
Teufelspuppe
ich habe das zum valentinstag gesehen , die hat sich ein rotes herz schneiden lassen :roftlSo, nächste Umfrage :tuschel
Zitat
Das schärft mann an....
61%Stehen auf strippen
59%wollen ihr zusehen
39%mögen verborgene orte
32%gehen ab bei ditry talk
26%lieben kleine klapse
9%fahren ab auf piercings:snif das mit den verborgenen orten verstehe ich nicht :rolleyes das kann man ja schließlich zweideutig interpretieren :zahnlos
-
Also ich finde so ganz viele Haare und so richtig doll schrecklich !!! Es kann was da sein, ich finde aber, es muss nich sein, also ich finds nich schlimm !!!!
-
Was findest du nicht schlimm?
-
Wenn da gar nichts is !!! Meintest du überhaupt mich?
-
ja, ja ich meinte dich
ne, das sieht wirklich aus wie 7jahre kind. :hua
-
Zitat
Original geschrieben von LaraCroft
:snif das mit den verborgenen orten verstehe ich nicht :rolleyes das kann man ja schließlich zweideutig interpretieren :zahnlosOh Himmel, ja, das kann man :roftl Was für eine seltsame Vorstellung...
Zitat59% wollen ihr zusehen
Was?????
Meine Güte... ich hätte nie geglaubt, dass es fast 60 % sind...
Aber ich denke mal, weniger als die Hälfte davon wir diesen Wunsch je erfüllt bekommen -
Zitat
Original geschrieben von LaraCroft
ja, ja ich meinte dichne, das sieht wirklich aus wie 7jahre kind. :hua
Is doch ihre sache oder?
finde nich dass das wie bei nem Kind aussieht - denn ein kind sieht wirklich anders untenrum aus.
Und wer meint, dass das was damit zu tu hat, dass man auf kleine Kinder stehen würde : :illepall -
Zitat
Original geschrieben von FR3ak
Und wer meint, dass das was damit zu tu hat, dass man auf kleine Kinder stehen würde : :illepallJa, da stimm' ich dir zu... ich seh' da keinen wirklichen Zusammenhang :hae
Hat ned irgendwer noch mehr von solchen tollen Umfragen?
-
Wie oft denkst Du am Tag an Sex?
alle 5 Min 33.96%
alle 15 Min 3.77%
alle 30 Min 3.77%
stuendlich 22.64%
nur abends 1.89%
nur morgens 1.89%
nie 1.89%
was ist sex? 20.75%
bekloppte Frage 9.43%
--------------------
Wohin schaust du einer Frau zuerst?In die Augen 28.13%
Auf den Hintern 12.50%
Auf den Busen 18.75%
Auf die Beine 3.13%
Auf die Haare 9.38%
Unter den Rock ... 18.75%
aufs Ganze 9.38%(Quelle: irgendne kleinere homepage, was wohl auch die Ergebnisse erklärt )
---------------------
und noch eine von ner andern page:
SEX
Hätten Sie gern öfter als drei Mal die Woche Sex?
Ja 76.34%
Nein 23.66%
Stimmen gesamt : 2337-------
so wollt ich mal in den Raum stellen -
Alle 5 Minuten? Das will ich seh'n, wer alle 5 Min. daran denkt Da muss man aba verdammt viel Zeit haben...:roftl
Naa, ob das mit den Augen wohl stimmt... :hae
Das Unterste könnte gut angehen, ne?
-
Also ich hab auch für Augen gevotet - und da guck ich wirklich zuerst hin !
Jo das unterste klingt plausibel - ich würde mich acuh der mehrheit beugen ;D -
Zitat
Jo das unterste klingt plausibel - ich würde mich acuh der mehrheit beugen ;D*gg* Wenn man denn das passende männliche Objekt hätte... :hae Hier gibbet ja nix. :snif Eine Runde Mitleid für mich, bitte :roftl
-
Zitat
Is doch ihre sache oder?
finde nich dass das wie bei nem Kind aussieht - denn ein kind sieht wirklich anders untenrum aus.
Und wer meint, dass das was damit zu tu hat, dass man auf kleine Kinder stehen w§îrde : :illepallIst doch auch meine sache, was ich dar¨¹ber denke?! :illepall
-
Also diese Umfrage würde ich nicht erst ernst nehmen: 20% Was ist Sex?
Das ist reine vera*sche:D
-
Na wieso Frolic? Wer weiß wenn die da gefragt haben? Vielleicht kleine Kinder weil die anderen nich wollten?
-
hähähä
ja weniger soll ja mehr machen wenn man nen Kleinen hat -
Wohin schaust du einer Frau zuerst?
Unter den Rock ... 18.75%... wurden aliens mit flexiblen augenpaaren befragt? das ist wohl pures wunschdenken und die befragung ist nicht ernst zu nehmen ...