naja, verzeiiiiiiihung holder manuel! dann halt 14, 5 und 17, 5... mir soll's recht sein.
-
-
bei manchen männern kann ER noch soo gross sein und es nutzt niX!ich mein,man muss auch damit umgehen können ,gell?!*lach*:roftl
aber das dunkelhäutige eienn grösseren haben is schon oft gesacht worden....kann jem. da auch erfahrung sprechen,also ich mein mit chinese&dunkehäutigen??:D
-
He Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt?Wie???
-
Ich denke, diese Frage (besonders das wie) ist etwas zu persönlich, oder ;)?
-
außerdem sollte immer der, der fragt, anfangen. :hehe
-
Naja, Manchmal "grins"
-
Zitat
Original geschrieben von ina
aber das dunkelhäutige eienn grösseren haben is schon oft gesacht worden....kann jem. da auch erfahrung sprechen,also ich mein mit chinese&dunkehäutigen??:DIch find schon das Dunkelhäutige Männer ganz gut bestückt sind aber da ich noch nie nen Weißen hatte hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten :rolleyes
-
Also jetzt nicht entsetzt sein aber ich kann euch sagen das Schwarze nicht immer einen großen haben,bei dem mit dem ich schonmal rumgemacht hab...der hatte keinen besonders großen...naja war ja kein Sex :roftl
-
also ich bin ja der meinung es kommt nicht drauf anob er schwarz weiss rot geld grün oder sonst was ist.
ich mein dieser engländer der hat doch einen der is 32 cm und er is immerhin weiss aber das is ja auch nur ne ausnahme!!!also zur selbstbefriedigung,in ner zeitung stand das man bei selber hand anlegen schneller zum orgasmus kommt,ich persönlich hab es ehrlich gesagt noch nie gemacht,aber wems spass macht,bitte!
-
Na Ina,jetzt tu ma nich so als wäre Selbstbefriedigung nur was für "unanständige" Leute,das ist doch ganz natürlich und es tun viele Leute :hae
-
hab ich mit irgenteiner silbe angeseutet das es schlimm ist??
meiner meinung nach ich,und wenn du meinst ich denk so bitte aber is falsch ich meint nur damit wems gefällt ok,ich brauchs nicht ich hab einen freund der mich genügent befriedigt,k?!
solln die leute die es mögen tun ok,was soll daran schlimm sein?
nix also -
Weil du gesagt hast: "Wem´s Spaß macht,bitte!"
Das hat sich irgendwie so angehört als wäre das ganz böse
Aber das du hier mit deinem Freund angibst find ich gar nich nett! :roftl -
Zitat
Original geschrieben von ina
ich mein dieser engländer der hat doch einen der is 32 cm und er is immerhin weiss aber das is ja auch nur ne ausnahme!!!
32 cm ????????ßß :eek: Das will ich sehe !!! Woher weißt du das denn?
-
der war doch schon mal in so 'ner talkshow, bei schlegl oder so... hab's auch gesehen gehabt...
also wirklich... das war'n ding... :eek:
-
Gibt es davon auch irgent wo Bilder ??? Wurde sein Ding in der Show gezeigt ???
-
He kann mir jemand tipps zu r Selbstbefriedigung geben ?
-
Joah, ich hab das auch gesehen damals.
nene, das wurde nich gezeigt. ich glaub der wollte zwar, aber die können das ja nich machen im nachmittagsprogramm also hat's der schlegl verboten.
-
und? damit tut er einer Frau eher weh als "gut" - klar ist ne Frau "dehnbar", aber sowas zu "steuern" ist sicher auch Übungssache, oder?
Technik ist alles...
JubJub
-
Zitat
Original geschrieben von Doofkuh
He Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt?Wie???
Klar, wieso nicht? Warum sollte man sich nicht selber was gutes gönnen, gell?
Ich steh dazu, und habe auch keine Probleme sowas zu publizieren, – es is herrlich entspannend und die beste Möglichkeit, deinen eigenen Körper auf lustvolle Weise kennenzulernen. Selbstbefriedigung hilft einen auch dann natürlich weiter, wenn man Geschlechtsverkehr oder Petting mit dem Jungen hat, weil man ihm dann besser zeigen kann, was man mag und wie man berührt werden möchte!Und du fragst wie? hmm...die einen machen es mit den Händchen - oder greifen zu Hilfsmitteln ansonsten kannst ja ma' die Suchmaschine anwerfen
Jeanne
-
na im internet suchen is meiner meinung nach auch nich recht sinnvoll,oder?!
ich sach:
lass deine hände überall hin,wo´s dir gefällt!*ggg*
ne echt ich mein im netz kann man viel labern
selbst is der mann/die frau *ggg*