Der Sex-Thread

• Sex ohne Liebe käme für mich nie in Frage! Auf jeden Fall niemals ein One-Night-Stand! :)
    Liebe ohne Sex gibt es bestimmt, aber das kann ich mir bespielsweise überhaupt nicht vorstellen ... :love

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• also ich würde auf jede frage eher mit "nein!" antworten...

bei liebe ohne sex 99%ig nein und bei sex ohne liebe 59% ;) *altmodische ansichten hab* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Sex ohne Liebe: ich mein wieso denn auch nicht? *ggg* aber Sex ohne Liebe wenn man eine Freundin hat nicht *ggg*

Liebe ohne Sex: Könnte ich mir persönlich irgendwie nicht vorstellen, aber ich kenne wen der hat eine feste Freundin, hat aber keinen Sex mit ihr, er sagt, dass es eben mit der Liebe sehr gut klappt, aber mit dem Sex eben nicht, darum trennen sie das auch beide.

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Also ...
    Sex ohne Liebe : Ich finde wenn beid ewissen das es nichts ernstes werden kann und so, hätte ich nichts dagegen!

Liebe ohne Sex : Ich glaube Sex gehört zur Liebe dazu !!! In Beziehungen geh es doch gar nicht ohne , oder ...? *g*

• Ich kann mir zwar vorstellen, dass man in einer Beziehung sein kann und dann keinen Sex will, aber mir kann echt keiner erzählen, dass das Verlangen den anderen zu spüren so "schwach" ist, dass man da ganz drauf verzichtet! Also wenn ich jemanden richtig liebe und der andere mich auch richtig liebt, dann ist diese eine Sache doch die schönste auf der welt! Klaro, irgendwann, wenn man schon ewig zusammen ist, dann wird das irgendwann langweilig und flaut ab, ist ja eigentlich mit allem so, aber wenn man gerade richtig frisch verliebt ist, dann ist das doch erst richtig schön! :)

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• Liebe ohne Sex: Geht sicher, kann man sich zwar kaum vorstellen, aber unter bestimmten Vorraussetzungen wird man das denke ich ganz gut wegstecken...

Sex ohne Liebe: Geht ganz klar. Muß natürlich jeder für sich entscheiden, wer das nicht will soll es lassen ;). One Night Stands dagegen kann ich mir nicht so recht vorstellen... Aber eine Affaire, die sich nur um Sex dreht dagegen gut :D. Trotzdem, wenn das länger geht entwickelt sich die Liebe irgendwie auch. Ich hatte so eine "Beziehung" mal, mir kam dann aber mein jetziger Freund dazwischen, trotzdem war da schon irgendwann eine gewisse emotionale Bindung zu spüren... Man kann die Gefühle leider nicht ganz abschalten.

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Aber eine Affaire, die sich nur um Sex dreht dagegen gut :D. Trotzdem, wenn das länger geht entwickelt sich die Liebe irgendwie auch.

Das glaub ich auch und dann gehts meistens kaputt, weil die Gefühle bei beiden total unterschiedlich sind.

One-Night-Stands find ich für mich völlig in Ordnung. Schade ist es nur, wenns häufiger vorkommt, steht man als Schlampe da. Und so nen Ruf trägt man nicht gerne mit sich.

Liebe ohne Sex: Ich glaub um diese Frage zu beantworten, da fehlt mir noch zuviel Lebenserfahrung.

Finds aber interessant was ihr schreibt! :D

• Hatte zwar noch nie One Night Stands, aber könnte ich mir gut vorstellen, warum denn nicht? Wenn man z.z. kein festen Freund/Freundin hat, und sich schützt? Spricht doch eigentlich nichts dagegen! ;) es ist ja schließlich keine Schande mehr!!

Und Sex ohne Liebe? hmm..klar warum denn nicht? man nimmt natürlich nicht den letzten Penner, wenn er gut Freund ist, klar ;)

Und Liebe ohne Sex? also da sag ich mal: "jein" - wenn mein Freund noch nicht möchte, dann ist klar warte ich! Oder sagen wir mal einfach noch nicht soweit ist, aber sowas trifft ja eher seltener auf Männer zu :D Möchte nur sagen, wenn ich mein Freund über alles Liebe, wird Sex einfach überflüssig, da reicht es wenn er in meiner Gegenwart ist! Wenn ich ihn sehe, seinen Duft einatme, oder mich bei ihm ankuscheln kann. Aber sowas wird ja sicherlich nicht ewig so laufen irgendwann bekommt jeder mal Lust auf die schönste Sache der Welt!!

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Sex ohne Liebe - sicher geht das. Ob ONS oder auch n paar mal... oder sogar ne Dauerbeziehung, aber eben als "Sexbeziehung" kann funktionieren.

Liebe ohne Sex - auf DAUER bei mir zumindest nicht. Es muß nicht "sofort" sein, aber wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich mit ihr auch Sex haben. War zumindest bisher so.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hi,
    sex ohne liebe: kann ich mir durchaus auch vorstellen. ich bin zwar in einer festen beziehung, aber ein ausrutscher kann einfach immer mal passieren. jemand der sagt, "ich werde niemals fremdgehen" kann das nicht beurteilen, da er vielleicht noch nciht in so einer situation war. sorry, aber das ist meine meinung! man kann es einfach nicht sagen.
    liebe ohne sex: geht für mich persönlich nicht. ich habe einen gewissen grundsatz: stimmt der sex nicht, hat die beziehung einen knacks weg. es ist auch irgendwie so. wen es im bett nciht klappt, dann belastet das die beziehung ziemlich.
    ok, wenn man es dann garnicht macht, auch ok, ich könnte damit aber nicht leben.
    cioai

• Ich denke auch, dass beides möglich ist.

Bestes Beispiel:
    Meine Freundin ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund (beide 16) zusammen und beide sind so ziemlich das Unschuldigste, das ich kenne.

Und andersrum gehts genau so.... wenn die Bedürfnisse so groß sind!

Was anderes:

Mein Freund wollte letztens mit mir so.....

ich schreib jetzt einfach mal anal, dann weiß jeder worum es geht.

Was denken manche Menschen eigentlich?!
    So was lass ich nicht mit mir machen!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• was er gedacht hat? Nun, ich denke mal er hatte Lust drauf... aber vielleicht hat er es dumm angestellt (bzw. "vorher" überhaupt nicht mit dir drüber gesprochen).
    Ist an sich auch nix "schlimmes" oder "verwerfliches" - gefällt nur eben nicht jedem oder jeder.
    Insofern... habt ihr schlichtweg "kommunikationsschwierigkeiten"...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• hi,
    die diskussion htten wir schonmal:D ich find diese art von sex sehr schön. es ist ein tolles gefühl. viele meiner bekannten finden das aber abartig. das ist jedem seine entscheidung...
    ciaoi

• Na ja, meine Entscheidung ist, dass mein Hintern Jungfrau bleibt.
    Das hab ich ihm auch genau so gesagt.
    Man muss berücksichtigen, das er auch noch betrunken war...

ANgeblich kann er sich nicht mehr dran erinnern :rolleyes

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• ich könnt' mir nix komischeres vorstellen, als das... also ne... echt nicht... allein der gedanke... wuah. :hua

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Chrissie: So gehts mir auch! Dass es einem Kerl vielleicht gefallen könnte, das kann ich mir noch schwach vorstellen, aber eigentlich ists nur eklig!

• gell! da is' doch nix dolles dran. hab' ich letztens auch mit isa drüber geredet (jaja, wir haben komische gesprächsthemen :D) u. wir sehen das beide so... voll widerlich und so bäääh... urks... das is' doch... uah... ich kann da gar ned drüber schreiben.

aber wem's gefällt.

ps: :hua

• ...und vermutlich haben die, die es rundweg ablehnen, auch noch nie probiert, oder?
    Ich kenn durchaus einige Frauen die das GERN haben, die das sogar wollen... naja, solange es sauber ist, kein thema (sonst wär's wirklich ne Schweinerei).
    Was daran "geil" ist... hm, es ist schwer zu beschreiben... aber es ist eben was "enger", und... naja, fragt die Frauen die es mögen.

JubJub

• Dem muss ich beipflichten. Es kann unheimlich erregend sein, für beide sogar. Wichtig ist natürlich Hygiene und jede Menge Gleitmittel. Aber das allerwichtigste dabei ist Entspannung.

Ich persönlich find es gut, und ich kenne einige Frauen, die das nicht nur gut, sondern einfach nur "geil" finden.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]