Ja, es ist irgendwie zu eng und wenn sie es weiterversuchen tut es total weh und fängt an zu bluten.
-
-
:hua
das hört sich ja schrecklich an! was macht man denn da?! :hae
-
@Fischl
Ja, aber das is normal. Als das bei mir damals war, hab ich auch mit vielen Freundinen geredet, die das selbe Probleme hatten am Anfang.Auf jeden Fall wird der Arzt sie untersuchen und das evtl. auch bissle dehnen (hat er bei mir auch), damit sie mal ein Gefühl dafür bekommt wie weit dsa geht! *gg* Das klappt schon, irgendwann geht es und dan hat sie den ganzen Ärger wieder vergessen
@ Chrissie
Na solange üben bis es klappt!greetz
isa -
Im Prinzip müßt ihr euch doch nur folgendes vorstellen...
Da paßt irgendwann n komplettes BABY durch... das ist um einiges DICKER... also muß das ganz schön dehnbar sein, oder nicht?Ansonsten - bei vielen Leuten sind die Schamhaare n Tick dunkler als die Kopfhaare, ähnlich wie zB auch oft die Augenbrauen...
Nur bei "roten" hab ich bisher immer auch "passend" rote erlebt.JubJub
-
In irgendso´nen Aufklärungsseiten stand mal, das fast alle Menschen dunkle Schamhaare haben, weil "da unten" ja kein Licht rankommt. :hae
Nur mal so, hat einer von euch schon mal ne Frage an so´n "Dr.Sommerteam" geschickt? :confused: -
Das muss ja heißen, wenn man viel and er Sonne mit dem Kopf ist, werden die Haare da heller oder wie ???
Also, wenn einer mit den Farben der Scharmhaare nicht zufrieden einach in die sonne setzen, oder wie ??? -
-
a aber wenn die Huat dunkler wir, müssten die Haare doch auch dunkler werden ... nich?!? ooh ... *g*
Ach ne ... ach is ja auch egal ... ich rasier sie sowieso weg !!! -
wenn es bei den geschlechtsverkehr weh tut,kann amn auch babyöl drauf tun,das hilft sehr.
-
hi flower,
wenn du oft in der sonne bist bleichen doch deine haare auf de kopf auch aus. ebenso werden die haare im schambereich bei viel fkk auch heller, weil sie eben ausbleichen.
laracroft, liest du auklärungsbücher :roftl
cioai -
Zitat
Original geschrieben von LaraCroft
In irgendso´nen Aufklärungsseiten stand mal, das fast alle Menschen dunkle Schamhaare haben, weil "da unten" ja kein Licht rankommt. :haeDeren eigentliche Farbe hat im Grunde nichts mit der Sonne zu tun. Zwar bleichen die in der Sonne langsam aus, aber das ist nur vorübergehend, wie die Bräune der Haut.
Aber man nimmt ja gern die Faustregel "Farbe der Augenbrauen = Farbe der Schamhaare", allerdings stimmt auch die nicht wirklich. Wenngleich sie relativ häufig zutrifft, was mit der Verteilung der Erbinformationen zusammenhängt (komplizierte Sache dieses :hae). Gibt aber immerhin Tendenzen - hellblonde Menschen haben z.B. meist auch hellblondes (und wenig) Schamhaar. Und soweit mir das bekannt is, kann man nur bei rothaarigen (dem keltischen Typ) und schwarzhaarigen Menschen ziemlich sichere Rückschlüsse ziehen -
ich muss mal eben die runde stören ich wurde im chat gerade aufgeklärt :roftl
wie folgt..
+ + + =:amor süß,oder?
tja, so schnell geht das,also immer schön verhüterlis benutzen
-
Is ja cool, Broili ...!
Also, könnten jetzt z.B. schwarze Scharmhaare nie blond werden , oder wie ???
Naja, eigentlich is die Farbe doch auch ganz egal, so viele können einem da unten ja nun nicht hinschauen! -
-
Flower
ist ja bei leuten mit braunen haaren auch so, wenn die zu lange in der sonne sind, bleichen die haare aus.
Einer von uns müsste dann mal an nen FKK Strand gehen und mal guken, ob das mit dem Haare bleichen "da unten" wirklich klappt
Ähmm, warum die Haut braun wird, keine Ahnung, bei den Haaren werden glaube ich in der Sonne irgendwelche Pigmente zerstört....:D
mietzi
:roftl
Ne, die Aufklärungsseiten in Zeitschriften sind mir schon zu blöd von der Umgangsweise
Adamant
Schamhaare = Augenbrauen Das kenne ich ja noch gar nicht
@Broiliii
:roftl
Was soll den das erste Smilie sein ?!?Isa
Neue Sig -
-
So mal Themawechsel (hier zwei Standardfragen):
Sex ohne Liebe, ist das für euch vorstellbar? Kommen One-Night-Stands für euch in Frage?
bzw. andersrum: Ist Liebe ohne Sex möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
So mal Themawechsel (hier zwei Standardfragen):Sex ohne Liebe, ist das für euch vorstellbar? Kommen One-Night-Stands für euch in Frage?
bzw. andersrum: Ist Liebe ohne Sex möglich?
Das waren nun komplett verschiedene Fragen. Liebe ohne Sex? Hmm, keine Ahnung. Sex ohne Liebe? Würd' sagen, dass das teilweise sicher geht. Machen doch viele...
Und die ganzen Haartheorien sind irgendwie interessant.
-
Zum Thema Lieb ohne Sex, meint ihr ob viele alte Ehepaare noch Sex haben? :confused:
-
Sex ohne Liebe: Das geht auf jeden Fall, dann geht's halt nur um den Sex an sich und den Spaß dabei! :hehe
Liebe ohne Sex: Klingt vielleicht hart, aber für mich gäbe es keine Beziehung ohne Sex. Zumindest nicht in meine Alter, bzw. wenn man schon Erfahrung damit hat.
One night stands: Hatte ich noch nicht, aber grundsätzlich bin ich dafür denk ich offen.
greetz
isa