Der Sex-Thread

• ok, kurz noch zum thema haare *g* also ich mags auch lieber ohne, wobei ich weiss, dass es zumindest meinen freund nicht stören würde, aber ich finds einfach nur doof, deshalb rasier ich mich lieber :)

ok, nun zum thema... wir befinden uns ja schliesslich im sex-thread :D

ich finds auch wahnsinnig toll, wenn wir beide gleichzeitig den höhepunkt erreichen, das ist sozusagen das i-tüpfelchen beim sex *g* aber das klappt nicht immer (wär ja auch langweilig, ne?) und erzwingen würd ich das auch nicht... es hat ja schliesslich auch was, wenn man selbst noch nicht ganz so weit ist aber genau spürt wie's dem andern gerade geht :D *g*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Genau, genug über überflüssige Behaarung geredet :D
    Redet ihr mit Freunden über solche sachen? :confused:
    Ich würde nie darüber mit mei´nen Eltern reden, geschweige denn, die was fragen! :hua

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von LaraCroft
    Redet ihr mit Freunden über solche sachen? :confused:
    Ich würde nie darüber mit mei´nen Eltern reden, geschweige denn, die was fragen! :hua

Kommt drauf an mit wem - mit einigen schon... mit anderen nicht. Mit meinen Eltern red' ich wenig über sowas.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

[i]
    ... Aber es is ja eigentlich eh ungewöhnlich wenn Frauen beim Sex überhaupt kommen und dann auch noch mit dem Mann zusammen - das is äußerst selten! :D

Also ich muss sagen, dass ich das doch schon öfters hatte! Allerdings auch nur dann, wenn ich das Ruder übernommen habe! Is vermutlich normal, aber so genau weiß ich das jetzt nicht! :) Was ich aber weiß ist, dass es auf den Partner ankommt! Bei meinem Ex hatte ich das in über 2 Jahren nicht! :angry

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• hi,
    ihr habt sowas wirklich? ich dachte immer, dass das nur ein traum sei*lach*
    nein mal im ernst, wir schaffen das nciht. aber eigentlich ist mir der höhepunkt beim sex auch nciht so wichtig. dazu ist ja das vorspiel da. viel gewichtiger sit doch, das es schön ist. das man aufeinander eingeht, sich zeitnimmt. einen orgasmus kann ich auch alleine haben. zärtlichkeit bekomme ich aber nur von jemand anderem.
    cioai

• Ooh man ...Ihr hattet alle schon Sex :angry
    Ich nich, ehrlich gesagt, habe ich auch ganz schön schiss davor !!! Hat es bei euch weh getan, also beim ersten Mal ???

• Zitat

Original geschrieben von Flower
    Ooh man ...Ihr hattet alle schon Sex :angry
    Ich nich, ehrlich gesagt, habe ich auch ganz schön schiss davor !!! Hat es bei euch weh getan, also beim ersten Mal ???

Dazu haben wir noch einen tollen Thread. *g* Ich denke ma, dass da schon recht viele Meinungen sind... kannst ja ma guggn. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• hi,
    genau schau da mal nach...
    aber zu deiner frage: das kommt größtenteils auf deinen partner an. wenn er grob ist, ist es doch ganz klar, dass es dir wehtut. mein freund war damals ganz lieb zu mir und ich habe nichts gefühlt von den schmerzen:D
    ich würde dir aber raten noch zu warten. mach es nicht so früh, egal, was dein freund dazu sagt, du mußt den zeitpunkt für dich beschließen.
    cioai

• Ab wann ist den eigentlich das "sex-Alter" laut statistik ja mit 14,6. Bisschen früh, finde ich :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Wenn man sich so die Beiträge der letzten Tage durchliest, scheinen Rothaarige wieder im Kommen zu sein *freu* :), vor ein paar Jahren warens noch die Brünetten. Scheint ne richtige Modebwegung zu sein *g*, merks immer an den Komplimenten über meine Haare.

Noch ein Wort zur Schambehaarung, ich mag Haare bei Männern, zwar nicht auf dem Rücken, aber ansonsten find ich das sehr männlich! :D Und bei Frauen, Kahlschlag sieht wirklich komisch aus, aber gestuzt sollte es schon sein.

Und zum ersten Mal, das ist wirklich bei jeder anders, bei mir hats z.B. gar nicht wehgetan :D, ne Freundin von mir hats aber schon 5x mit ihrem Freund probiert und jedes mal ists in Tränen geendet. Sie geht jetzt aber mal zum Frauenarzt, dass es so schlimm ist, kann ja nicht normal sein.

• Naja. Wann das "richtige" Alter ist, ist sicher für jeden menschen anders. bei mir wars mit 13, mit ner Klassenkameradin, meiner damaligen Freundin, sie war 14, und wir hatten beide vorher noch nie - und so isses auf ner Klassenfahrt passiert, und es war eigentlich recht schön (und es hat zwar n bissl geblutet, aber nicht so viel, daß man es nicht wegbekommen hat). Vielleicht war es auch deshalb ganz okay, weil wir beide noch keine "Vergleichswerte" hatten. Klar hab ich in den folgenden 15 Jahren auch ne Menge noch weit schönerer Erlebnisse gehabt - aber wenn ich höre was andere über das "erste Mal" so verlauten lassen bin ich mit meinem noch recht zufireden.

Und @Fischl:
    Rote Haare sind einfach TOLL; wenn ECHT und vor allem LANG... Du hast sowas? BILD HER! ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• JubJub_Bird: Klar echt und lang sind sie auch, wie eine Irin (sagt meine Mutter immer :D): groß, blass, Sommersprossen und rotblonde Haare *g*.
    Lustig find ichs immer, dass viele Leute gar nicht wissen, dass bei Rothaarigen "alle" Haare rot sind. Diese verblüfften Gesichter *g*!

• @ Fischl
    Was echt? Manche wissen das nich? JA wie sollen denn die anderen Haare sein? :hae Bei Blondinen sind meist ja auch alle Haare blond! :D

Aber rote Haare fnid ich generell schön, ne Bekannte von mir hat auch total lange (bis zum Hinter :eek:), dicke, lockige rote Haare. Waahhh, das sieht so geil aus! :D

@ teufelinchen
    Das geht mir auch so, wenn ich "bestimme" wo's lang geht, dann klappt's eher. Allerdings hat das ja vor allem damit zu tun, dass man selber eben weiß wie's schön ist :D

@ Fischl (huch, nochmal *g*)
    Das mit deiner Freundin kommt mir bekannt vor. Bei uns hat es auch über einen Monat nicht funktioniert. Es hat zwar nich weh getan, aber es ging halt einfach nich! *gg* Dann bin ich zum Frauenarzt und danach war's ok. ;)

greetz
    isa

• Isa: Nee, wirklich, die meisten erwarten echt, dass man braune Schamhaare hat. :rolleyes:
    Und wegen dem ersten Mal. Dann kann ich meine Freundin ja jetzt beruhigen, die hat nämlich Bammel gehabt, dass der Arzt ihr auch nicht helfen kann und einfach sagt, da musst du halt durch, oder so ...

• @ mietzi
    Das wollt ich jetzt eigentlich nich erzählen, aber egal.

Er hat halt geguckt, ob da vielleicht was zu eng ist oder so. Dann hat er mir halt gezeigt (weil ich erzählt hab, dass es irgendwie nich "rein" geht) wie eit man das dehnen kann. Also er hat mir irgendwie nur die Angst genommen und mir gesagt, dass man da nich ganz so behutsam sein muss, wie man vielleicht meint.

Medizinisch gesehen hat er nichts getan, aber psychisch schon ;)

greetz
    isa

• hi
    Isa,
    ich wollte dir auch nciht zu nahe treten, sorry:) es hat mich halt nur interessiert

@fischl
    wieso braun?? naja, das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber egal
    cioai