Der Sex-Thread

• klar ist das aussehen wichtig. hat ja auch niemand bestritten. ich persönlich fänd's komisch, wenn man sowas zu mir sagen würde... :hae ich bin stolz auf jemanden, wenn derjenige was in seinem leben erreicht hat - und nicht, weil er die maße 90-60-90 besitzt.
    also da kann ich die meinung nicht so wirklich nachvollziehen.

und ich zweifelsfall nehm' ich dann doch lieber jemanden, der nicht soooo toll aussieht, dafür aber was im kopf hat und einen ordentlichen humor, als irgendwie so einen ken-verschnitt. :rolleyes

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also, ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht; Aber ich glaub ich hätte ein echt blödes gefühl wenn ich mit einer zusammen bin, der wegen mangelnder Hygiene schon drei Zähne fehlen oder so...
    Natürlich ist es mir auch egal was die anderen sagen oder denken. Zum Beispiel als ich das erste mal mit ihr zusammen von ein paar Klassenkameraden gesehen wurde. Da ging am nächsten Tag in der Schule ein tierisches Gespött los, und ... mir war es egal!
    In meinem letzten Beitrag hab ich ja auch schon gesagt, auf was es ankommt...

• ich versteh' den zusammenhang zwischen einer nicht so schlanken figur und mangelnder hygiene nicht wirklich. :D

hab' ich da nu was verpasst? :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Achso, zum Thema Schönheit. Viele Models sehen einfach nur :kotz aus, na ja, aber bei so was gehen die Geschmäcker wohl ausseinander .....

Ich verstehe immer noch nicht, was an langen haaren so faszinierend ist. :D
    Das mit dem Heißhunger auf Süßes ist hormonell bedingt, der eine merkt es mehr, der andere weniger....

ich finde frauen mit eier 60cm taille irgendwie naja....

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• ich finde lange haare bei frauen auch toll. *relativ lange haare hab*

ich weiß ned... ist wohl irgendwie so ein symbol für weiblichkeit oder so. *fasel*

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Ich persönlich favorisiere ja kurze Haare. Die Haarfarbe ist an ich egal - aber so rotblond sieht doch meist ganz niedlich aus... :) Aber - auch lange Haare sind schön. Es muss halt irgendwie zum jeweiligen Typ passen. Manchen Mensche stehen keine kurze Haare, manchen stehen keine langen Haare.

Woran das mit dem Blond liegt, weiß ich allerdings auch nicht wirklich. Vielleicht, weil es nur verhältnismäßig sehr wenige naturblonde Menschen gibt (nur 30% der Erdbevölkerung haben mehr oder weniger blonde Haare)? Vielleicht, weil Blondies im Begriff sind, auszusterben? Who knows....
    Aber einen Grund muss es geben - über die Hälfte der Männer dieser Welt finden blonde Haare toll... vor allem wohl in den Ländern, wo es nur dunkel- bzw. schwarzhaarige Menschen gibt - und die machen einen Großteil der Erdbevölkerung aus. Und in Marokko kriegt man verdammt viele Kamele für eine blonde Frau - mein Papa hat meine Mama trotzdem gehalten und nicht die Kamele genommen... :D

PS @ LaraCroft
    ich finde frauen mit eier 60cm taille irgendwie naja.... :roftl

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ich hatte früher ziemlich lange Haare und ich sah übelst "nonnen-haft" aus. Jetzt hab ich kürzere und der Scheitel ist seitlich. Das sieht richtig genial aus und witzig ist es auch.

• Hm... ach du je das "Figuren-Thema" :hua

Naja, also ich muss ja zugeben, dass ich schon gern richtig schlank wäre, das is wahrscheinlich auch der Grund für meine momentane Diät! :D Allerdings hat das weniger mit anderen zu tun als mit mir.

Und: Ich glaube es gibt keine Mann der nicht auf's Aussehen schaut! Ob der jenige jetzt auf Dicke oder Dünne steht is ja wurscht, auf jeden Fall gucken Männer nach Frauen die ihnen gefallen und im ersten Moment ist der Charakter total egal!

Ich bin auch davon überzeugt, dass Frauen weniger nach dem Äußerden gehen als Männer! So! :D

greetz
    isa

• hi,
    ich kann isa nur zustimmen. eine frau kann einen tollen chara haben, aber insofern sie nur mittelmäßig aussieht bleibt sie halt die beste freundin, und wird nicht die frauegal ob sie sich sehr symphatisch sind oder nciht. gutaussehende frauen werden da schneller befördert....
    cioai

• joah... genau... männer sind schweine und interessieren sich gar nicht für den charakter einer frau, sondern nur für die körbchengröße und die figur und das gesicht. :D

so. nein, ich habe keine schlechte meinung von maskulinen wesen, ich bin realistisch. *g*

• Ja, is ja auch irgendwie so bissl wahr, ne? Also ich find das schon. Naja gut, aber es gibt ja auch genug Frauen die sich nur mit solchen Ken-Typen einlassen! :sleep Wir wollen ja nich NUR auf ihnen rum hacken, vielleicht brauchen wir sie nochma! :hehe

greetz
    isa

• Für Kamele kaufen? Das kenne ich, als ich mal in der Türkei und in Marokko Urlaub gemacht habe, wollten die mich auch eintauschen, :illepall
    Da habe ich mich vielleicht aufgeregt *gg* :motz
    als ich nicht wollte, haben die Fotos von mir gemacht..... sozusagen als Erinnerung*arg* :wut
    Wer weiß, was ich jetzt da zu tun hätte, wenn ich mich hätte eintauschen lassen.
    Wer weiß... :anbet :D

achso, das sind glaube ich weniger als 30% von 15 Blondinen sind auf jedenfall 14 nicht-naturblond. :erstaunt

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• eine freundin hat mir erzählt (ist auch blond), als sie in algerien war, kamen alle leute und wollten ihre haare berühren :D
    so richtig blonde find ich auch schön, aber naja hm..:rolleyes
    ich finds aber gut,d ass ich braunhaarig bin, gefällt mir einfach besser..obwohl natur rothaarig bzw orange find ich voll schön :eek: :D

• Ach...also ich bin natur Blond!!Aber sagt mal seid ihr hier nicht irgendwie vom Thema abegekommen?

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

achso, das sind glaube ich weniger als 30% von 15 Blondinen sind auf jedenfall 14 nicht-naturblond

Kann es sein, das hinter der 30% ein Komma oder ein Punkt fehlt? Das liest sich so unbequem...

• ich bin auch naturblond...! :D ich helfe zwar doch ein bisschen nach, aber immerhin ist das so.

naja und vom thema abweichen... es geht so... eigentlich nicht. *g* ist ja schließlich auch was, das mit sex zu tun haben kann.

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Kann es sein, das hinter der 30% ein Komma oder ein Punkt fehlt? Das liest sich so unbequem...

kann es sein, dass das absolut nicht zum thema und damit zum spammen gehört? :rolleyes

• So´ne Leute die nur auf das Äußere achten gibt es immer, aber manchamal ist das auch ganz natürlich. Ob ich von einem Kerl mit fettigen Haren und Mundgeruch sofort begeistert wäre... :sepp
    Naja, da müsste man ja nochmal einen Unterschied zwischen gepflegt und hübsch machen :D *vomthemaabschweif*

ich habe meine Haare noch nicht gefärbt, sind noch hell genug :gg