Der Sex-Thread

• @ Adamant:
    Nö, das is nur "überdruck" - btw, so einen Dauerständer hatte ne Bekannte von mir (Ärztin) letztens als Notfallpatient... die mußten dem n Muskelrelaxant spritzen, sonst wärs ihm irgendwann abgefault... argh...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• JubJub_Bird: Na, lecker! *graus*

Ich glaub unser Mathelehrer leidet darunter oder er trägt ne Prothese, aber was der in der Hose hat - das ist nicht normal! *g*

Jetzt mal ernsthaft, wie kommt es zu soetwas wie einem "Dauerständer"? Wird da irgendwie das Blut abgeschnürt, so dass es nicht mehr zurückfließen kann?

• soweit ich weiss ist das wie ne art krampfzustand, oder irre ich mich jetz:confused:

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Sagen wir es so... es ist eine "Schwellung", die nicht wie geplant zurückgeht. Dadurch wird eine "ordnungsgemäße" Durchblutung gestört...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• nee, war es zum Glück nicht, aber wäre es wenn die dem keine Entkrampfungsmittel gespritzt hätten.
    Der hat sozusagen nicht mal die Hose richtig zubekommen vorher...

JubJub

• Okay, Männer drehen sich nach dem Sex um und pennen ein. Naja. Jedenfalls hält sich das ein Vorurteil vehement... :D ok, was aber mögen Frauen danach gerne machen?

Was wollen Frauen nach dem Geschlechtsverkehr - dieser Frage ist das Magazin "Men's Health" nachgegangen. Im Auftrag der Zeitschrift startete das Meinungsforschungsinstitut Gewis eine repräsentative Umfrage.
    Insgesamt wurden 1000 Frauen zwischen 20 und 40 Jahren befragt (Mehrfachnennungen waren möglich). Mit folgendem Ergebnis: 41 Prozent der Befragten wollen nach dem Sex noch weiter Zärtlichkeiten austauschen. 37 Prozent hören danach gerne Musik, 33 Prozent sehen lieber fern. 27 Prozent der Frauen möchten anschließend gerne Süßigkeiten naschen. Aber - umdrehen und schlafen wollten nur 6 Prozent der befragten Frauen.
    Na, liebe Mädels, was davon trifft auf euch zu? Oder was ganz anderes? :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• hi,
    hmmmmm ich kuschle mich danach gern in die arme meines schatzes (sofern er danach nicht einpennt:roftl ) und erzähle im den ganzen mist, der sich über die woche hin so angestaut hat. meist endet das zwar in heftigen diskussionen aber naja... das sind die schönsten momente der woche und ich freu mich 5 tage am stück auf das wochenende...
    ich lache zwar darüber und vielleicht stört es mcih auch ein wenig, aber richtig schlimm finde ich es nciht, dass er danach pennt. dann kuschle ich mich halt an ihn und beobachte ihn... das ist 100000xgenauso schön. :love :love :love
    cioai

• Hmm
    vor mir hat jemand gesagt

"Noch mal was zur Aufklärung: Ich finde, dass ist sache von eigentlich allen....denn wenn sich niemand für die Aufklärung der Jugendlichen verantwortlich fühlt, dann muss man sich nicht wundern, wenn 13/14-jährige schon kinder bekommen...."

Ich denke mal so´ne jungen Mütter kommen nicht von mangelnder Aufklärung, sondern eher, weil in dem Alter die Pille noch nicht so üblich ist und/oder der Freund mit dem "ich pass schon auf" Satz ankommt.

ich finde es auch unangenehm mit meiner Mutter über Sex zu reden, außerdem wir man ja auch durch das Fernsehen und durch Adamants ausführliche Reportagen aufgeklärt :D :D :D

Und noch was, was finden Jungs an blonden/langen Haaren so geil? :rolleyes

So, fertig :)

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Zitat

Und noch was, was finden Jungs an blonden/langen Haaren so geil?

Es sieht halt sexy aus, würde ich jetzt meinen. Mein Geschmack geht aber eher zu braunen und rötlichen Haaren.

• Zum Thema "sexy finden" hätte ich auch noch eine Frage:
    Ist es so, dass etwas fülligere Frauen/ Mädchen total unattraktiv sind, oder legt ihr männlichen Wesen denn mehr Wert auf etwas anderes?

• Bin zwar kein kerl, könnte mir aber vorstellen, das man(n) gerne mal was zum anfassen hat :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Es gibt ja auch Menschen, denen "fülligere" Leute gefallen. Und bei schlanken Frauen sind die Partien wie Brust und Hintern gut "hervorgehoben".

Außerdem kann man auf eine Freundin mit guter figur so richtig stolz sein. *stolz-sein-kann*

• ich glaube nicht, dass man über den körper definieren sollte, ob man auf jemanden stolz ist, oder nicht... :hae

da gibt es doch ganz andere faktoren als sowas und wenn mir jemand sagen würde, dass er wegen meiner figur stolz auf mich ist (was nicht passieren kann :roftl), würde ich mich fragen, ob derjenige eigentlich noch ganz dabei ist. :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• LaraCroft:
    Lange Haare finde ich schlichtweg erotisch - allerdings blond? langweilig... rot oder schwarz sind meine Favoriten, wenn es um "Optik" geht. Und bitte keine "Barbiepuppen". An ner Frau muß IMHO was "dran" sein. Bei so diversen "Püppchen" muß man ja Angst haben, sie durchzubrechen oder sich Splitter einzufangen...
    Wenn ne Frau keinen ordentlichen A... in der Hose hat, sieht das doof aus. Ist einfach so. Sog. "Modelfiguren" find ich übertrieben, so n Hungerhaken würde ich nicht als Freundin wollen.

Chrissie:
    Ich find du siehst gut aus... hab ich sie noch alle?

JubJub

• *lol* auf die figur stolz sein???

ich kenn so jemanden *g* der schleppt immer die hübschesten mädels an *g* doch leider sind die dann nur auf den ersten blick hübsch. sobald man merkt, wie eingebildet die sind (oder einige leider auch echt doof) sind sie nämlich gar nicht mehr so hübsch. aber er findet es ja immer soooo cool mit diesen "püppchen" zusammen zu sein.

und ich weiss auch, warum er immer nur solche anschleppt. die gutaussehenden, die auch grips inner birne haben merken sofort, dass er sie nur rumzeigen will *g* und die sind dann (clevererweise) sofort wieder weg :D richtig so.

also ich kann mich chrissie nur anschliessen. der körper ist nun wirklich nicht das richtige kriterium das man anlegen sollte um stolz zu empfinden!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Chrissie:
    Aber jeder Fremde guckt erstmal auf's Aussehen.
    Mir ist schon klar, das die Inneren Werte am meisten zählen. (Kann ja auch nicht angehen, das man die schönste Frau der Welt hat und die hat nichts auf dem Kasten oder ein total anderer Typ ist.)

• hi,
    es gibt überhaupt wichtigere faktoren als das aussehen. ein mann oder eine frau nciht noch so toll aussehen, einen astralkörper haben, wenn deren charakter aber verdorben ist, kann man auf so einen menschen nicht stolz sein!? :hmm
    ich möchte dann lieber einen nicht so toll aussehenden freund, mit einem guten chara als umgekehrt.
    ciaoi

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    Okay, Männer drehen sich nach dem Sex um und pennen ein. Naja. Jedenfalls hält sich das ein Vorurteil vehement... :D ok, was aber mögen Frauen danach gerne machen?

*g* also einmal bin ich auch kurz danach eingepennt *lol*

hm, also ich kuschle danach unheimlich gern :love und meistens erzählen wir dann auch sehr schön, ist sehr angenehm, weil man dann total entspannt ist und lockerflockig über alles mögliche zu reden beginnt. manchmal werden wir auch richtig philosophisch *ggg* oder wir unterhalten uns einfach nur übers studium :D

in letzter zeit "träumen" wir aber auch immer gemeinsam von der zukunft, also nicht von der weiter entfernten sondern von den nächsten 3-4 monaten, da wir nämlich bald umziehen und uns schon tierisch auf die neue wohnung freuen. wir überlegen uns dann immer wie wir die einzelnen zimmer schön einrichten :)

ich gehöre übrigens auch zu denen, die nach dem sex irgendwie heisshunger auf was süsses kriegen :D

Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Chrissie:
    Aber jeder Fremde guckt erstmal auf's Aussehen.

sorry, aber selbst wenn es so ist, ist es denn wichtig wie die anderen deine freundin finden??? du bist doch mit ihr zusammen und nicht die fremden. es sollte einem doch echt am a*sch vorbei gehen ob die anderen den partner nun super-attraktiv finden oder nicht!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]