-
-
hat nicht fast jeder mann lesbische fantasien??? also in meinem bekanntenkreis ist das lechzthema nummer eins:roftl :roftl
zu dem kamasutra, die figuren sind sehr schwer durch zuführen, dafür aber wenn geschafft umso intensiver:)
cioai -
Na klasse...und dann lieg ich mit allem möglichen verenkt und gebrochen im Krankenhaus...nee, ich glaub, dann verzichte ich lieber drauf!!
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
Ich dachte du meinst das ernst ...
Aber is gibt bestimmt welche die da gern hingehen, wegen dem ... aber genung ...!
Wegen dem.... was?Das Original-Kamasutra ist nicht nur eine Sammlung von Sexpraktiken und -stellungen, sondern vielmehr ein Lehrbuch der Erotik. Darin widmen sich zum Beispiel etliche Kapitel der Atmosphäre und dem Vorspiel. Zum Teil recht langatmig und langweilig zu lesen :sleep
Der interessanteste Teil ist aber tatsächlich der mit den Stellung, wenngleich der eigentlich nur einen geringe Anteil am Kamasutra hat. Und die sind in der Tat schon etwas akrobatisch... der Zeichner hat da jedenfalls eine recht fantasievolle Vorstellung über die Bewegungsmöglichkeiten eines Menschen. Achso: Kama steht für sowas wie "Verlangen", "Lust" (Jieper, wie die Werbung sagen würde :D), Sutra steht für "Regeln", "Lehre" oder "Aphorismen".Gibt übrigens eine Online-Version des Kamasutras zahlreichen Stellungen, etlichen Fotos (ohne sichtbare anatomische Details) und ausführlicher Bescheibung der Stellungen, allerdings in Englisch. 151 Seiten. Wen interessiert sowas?
Und noch ein paar äußerst faszinierende Fun-Links zur Veranschaulichung
(ist eigentlich nix "schlimmes" dabei. Aber falls doch - bitte bescheid sagen)
• Crazy-Kamasutra (Cartoon, englisch)
• Animiertes Kamasutra mit Barbiepuppen ("Siguiente" für nächstes Bild)
• Kamasutra Stereobilder (wer sowas kann) -
muss ja scho sagen kannst gut alles erklären ;)!!!!!
bei dem 3. link erkenn ich nIxxxXX!!
aber naja!!
is so´n buch (kamasutra) eigentlich teuer....ich mein es gibt ja bestimmt viele ausgaben von!!!aber naja...egal.
die barbies habewn leicht rede 1. is das die SPORT barbie *lool* 2. wiegen die ja nich mehr wie 500 g..tzis -
hi ina,
schau mal auf den link wegen der preislage :roftl
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=kamasutraciaoi
-
naja bei ebay würd ich das ja et unbedingt kaufen...wer weiss was damit gemacht wurden is *loool*
EDIT:
naja gut nacht alle -
:roftl
zum thema multiplen orgasmus zurück-geh:
ja es ist möglich.
und wie bei männer kann es manchmal auch frauern passieren daß sie im schlaf eins bekommen.
gpunkt gibt es.
während eine schwangerschaft wird man empfindlicher und das ääääähm wird lustvoller. 8nicht übertreiben)
dann ne frage auf unsere männer hier:
wieso seid ihr so scharf auf den busen,malfrag?
das wars
:D:roftl -
-
Unterschiedlich, aber es sind auch nicht alle "scharf auf den Busen" (ich find bspw. MINDESTENS zwei andere "teile" an ner Frau weit interessanter...).
1. Brustwarzen sind Stimulationszentren (nicht nur bei Frauen - auch n Mann mag, wenn daran rumgespielt wird).
2. Man hat gern was "in der Hand" - irgendwo muß man damit hin. Und damit kann man zB. mal stimulierend an ne Brust oder nen Hintern greifen (gilt auch für Frauen).alles klar, piccola strega?
JubJub
-
Ich habe mal irgent wo gelesen, das man den Orgasmus durch die Selbstbefriedigung der Frau, verstärkern kann ... Also nur wenn man den Kitzler stimuliert ...
Stimmt das ...? Und wie soll das denn gehen ??? -
also dazu hab ich auch mal was gelesen...
es wird zwischen dem vaginalen orgasmus und dem klitoralen orgasmus der frau unterschieden. es gibt frauen, die können den höhepunkt durch stimulation der klitoris erreichen (so weit ich weiss fast alle) und welche, die können ihn während des gv erreichen (deshalb vaginaler orgasmus).
es soll jedoch nur ein recht geringer anteil der frauen wirklich durch den reinen gv zum orgasmus kommen :hae bei den anderen soll eine stimulation der klitoris helfen. dies kann man dann als frau wohl selbst machen, oder der mann macht es während des sex. allerdings muss ich zugeben, dass ich mir das ziemlich umständlich vorstelle. -
Ja, aber wie kann man den dann verstärken, also den Orgasmus, der durch stimulierung der Klitoris, entsteht ???
-
na den klitoralen orgasmus kann man nicht durch weitere stimulation der klitoris verstärken. denn die is ja schon stimuliert *g*
aber man kann den vaginalen orgasmus durch zusätzliche stimulation der klitoris verstärken.
ui, das war aber ganz schön viel stimulation
-
Denn muss ich mich wohl mal verlesen haben! Da habe ich das alles bestimmt alles ein wenig verwechselt ..., also das mit dem vaginalen und dem klitoralen Orgasmus ...!
-
hi,
ob es auch frauen gibt, die garkeinen orgasmus kriegen können? ne freundin von mir hat sein ca. 2 monaten ein freund und auch gv. zur abwechslung (im gegensatz zu ihren sonstigen freunden) bemüht er sich auch mal um ihr wohlbefinden beim sex, aber sie kriegt einfach keinen orgasmus. ich hab schon gesagt, sie soll sich nicht verkrampfen (sie macht sich jetzt schon sorgen, dass sie garnicht kommen kann) aber es funkt einfach nicht. was kann man da nur machen?
cioai -
Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für Sex. Wie alt ist sie denn?
-
hi,
sie ist 17 1/2. ich hab ja auch irgendwo mal gelesen, das je älter und reifer man wird, je intensiver werden die orgasmen.. aber das bezog sich mehr auf 13/14 nicht mehr auf 17/18.
cioai -
Das hat damit zu tun, dass man mehr Selbstvertrauen und ein besseres Verhältnis zu seinem Körper bekommt. Mit 14 ist man ja noch ein Kind, da macht es Sinn, dass der Sex noch nicht so toll ist.
Es gibt 'ne Menge Leute, die mit 17 einfach noch nicht soweit sind - dazu kommt, dass sie ja auch erst seit 2 Monaten mit ihm zusammen ist - das nötige Vertrauen bekommt man so schnell meist nicht. -
hi,
stimmt (überleg wann ich das erste mal soweit war...) irgendwie ist der sex mit den jahren besser geworden. ich denke, das hängt aber auch damit, dass man mit seinem partner anders umgeht. bei jüngeren ist das noch so eine kichersache. je älter man wird, desto normaler wird diese aktion.
cioai