ZitatOriginal geschrieben von Schlino
Queen_Of_The_Damned es zwingt auch keiner dich hier dein Sexleben zu offenbaren! Und wenn ich sage das mein sexleben erfüllt ist dann ist das kein rumgeprotze! es wurde gefragt und ich habe es gesagt!!!! Des weiteren könnten wir ja auch mal beim Thema bleiben!!!! Und wenn du mir deine persöhnliche meinung mitgeben willst dann tu das Per PN!!!
Ach dann sag ich auch mal meine meinung über dich! ich glaube das wer nicht offen über da Thema reden kann der het was zu verbergen!!! Vielleicht zu häßlich um jemanden zu bekommen? mehr vertiefen will ich mich hier ja net! Und der Name Queen_Of_The_Damned kommt doch aus dem Satanistischen oder irre ich mich da? Ist es nicht beim satanistischen so das man sex auf dem freidhof hat? zumindest ham das 90 % der Satanisten!
ich sage hierzu aber jetzt gar nix mehr!!!! Und hoffe das es jetzt wieder um das eigentliche Thema geht!!!
Ohohohohooo, fühlt sich da jemand angegriffen?? *gg* Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?? Ich hab grade laut angefangen zu lachen! Wie geeeil!!!
1. Ich bin keine Satanistin... *gg*
2. Den Nick hab ich aus einem Film.
3. Keine Sorge, ich "bekomme jemanden"... Falls es dich beruhigt, ich bin keine Jungfrau mehr, okay??
Was ist eigentlich "das Satanistische"?? Ich versteh deine Logik nicht so ganz... Und wo hast du diese hübsche Statistik her?? 90 % der Satanisten haben Sex auf dem Friedhof?? Nein, nicht auf dem Friedhof, da schlachten satanisten ihre Kinder, Sex haben sie im Leichenhaus!!
Oh Mann Junge, du tust mir langsam echt leid... Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe oder Probleme mit Kritik??
Ich würd's ja gern per PN regeln, aber wenn du öffentlich so einen Scheiß erzählst, möchte ich das auch bitte öffentlich wieder richtig stellen...