-
-
Haha...ne Gurke. Sprichst du aus Erfahrung, Slayer?
Also, dass es das gar nicht so gibt, wusste ich auch nicht. Ich frag mich bloß, wie sie sich so empören kann, dass die Jugendlichen es nicht besser wissen, wenn überall gesagt und geschrieben wird, dass da was reißt.
-
Ich hab es auch so verstanden wie Schwerelos... Also, wenn es nur durch die Reibung käme hätte ich öfter bluten müssen, gerade am Anfang war ich immer äh recht trocken. Und wenn man dann wirklich lange nicht mehr hat, dann müsste diese Haut ja wieder verheilt sein und erneut gereizt werden, wenn dann wieder Action ist - das hab ich aber auch noch nie gehört/erlebt. Da mach ich mir keinen Reim draus...
Das Krasseste ist ja aber wohl, dass wohl auch Jungs/Männer beim ersten Mal bluten können :eek: Im Nachhinein finde ich das noch schockierender!
-
Haha...ne Gurke. Sprichst du aus Erfahrung, Slayer?
Ich wollt's ja nicht schreiben
Jetzt hab ich das nochmal durchgelesen, aber so richtig kapier ich das heute glaub ich nicht mehr :misstrau Es ist kein Häutchen da, was da reißen kann und oft ist das Blut beim ersten Mal auch von den Jungs..? Das hab ich mich übrigens auch gefragt, woher die Kids das denn wissen sollen, wenn es da teilweise sogar bei den Ärzten da hapert?
Zitat von http://www.freitag.de/wissen/1149-nichts-zu-rei-enStattdessen ist das, was man als Häutchen bezeichnet, selten mehr als ein schmaler Gewebesaum, der beim ersten Sex auch fast nie reißt und oft noch nach einer Geburt aussieht wie vor dem ersten Geschlechtsverkehr.
Ich wiederhole mich jetzt einfach mal.. was blutet denn dann, wenn es nicht das ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwas, was sich "oft" nicht mal an ner Geburt stört, beim ersten Sex bluten kann. So nen Babykopf ist ja doch nen Stück größer als der handelsübliche Penis.
Tihihi sie hat Penis gesagt! Tihihihi!
Edit sagt:
Also wenn ich länger nich mehr hab, dann tut das nächste Mal tatsächlich wieder weh. Aber nicht ganz so krass wie beim ersten Mal.. jedenfalls nicht so sehr oder lang, dass es einem die ganze Nummer versaut. *hüstel -
hey!
hab jetz nur die letzten paar beiträge gelesen.. also, muss zugeben dass es bei mir NIE geblutet oder wehgetan hat, weder beim ersten mal noch sonst wann, außer wenn der Mann zu tief rein ist(war nur bei einem mal der fall, ist glaub ich nicht oft^^)
hat es bei euch beim ersten mal geblutet oder wie? und wenn, wie stark? so richtig wie wenn zum beispiel die nase blutet? ich kann mir das nämlich nicht so richtig vorstellen...
und habt ihr gemerkt dass das "häutchen" reißt und dass war der schmerz oder wie?(so viele fragen^^ .... aber ich kann mir das echt i-wie nich vorstellen alles mit dem entjungfern, dass das so schimm ist...)
LG
-
Ja, hat es. Kann mich nicht mehr erinnern, wie viel, aber Blut war da auf jeden Fall. Es hat auch ziemlich weh getan, so als wäre da ein Widerstand. Wirklich unangenehm, mit Lust hatte das damals nicht mehr viel zu tun und ich war danach auch ziemlich fertig.
Ist bei mir auch wie bei Schwerelos, wenn das letzte Mal lange zurück ist, tut es wieder weh. Aber wirklich nicht stark und ich muss zugeben, dass es nach der letzten Dürreperiode (höhö) sogar so war, dass ich mich drauf gefreut habe, diesen dumpfen Schmerz zu empfinden. Aber das fühlt sich nicht an, wie damals beim ersten Mal... Hmm...
-
hmh...vlt bin ich abnormal^^