Der Sex-Thread

  • Ich empfehle die 3 Motas Spritze ;)


    ich (noch dazu quasi aus der Fachrichtung) finde, das kann man so generell nicht sagen.
    V.a. für junge Mädchen ist sie nicht geeignet und für junge Frauen eigentlich auch nicht soooo.
    Außerdem ist nicht jede Methode für jeden gleich gut, nicht nur abhängig vom Alter. So kann z.B. Person A Pille X wunderbar vertragen während Person B mit Pille X ständig Zwischenblutungen bekommt..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wo du gerade vom Thema Zwischenblutung spricht, ThinkforSky, mal eine ganz kurze Frage:
    Ich nehme die Pille durch im Moment, diesmal sollen es 5 Monate werden. Ist mit meinem Frauenarzt so abgesprochen, da ich sehr starke Menstruationsbeschwerden habe und zusätzlich in der Zeit immer noch schlimme Erkäötungen mit miesen Halsentzündungen bekomme :( musste aber jetzt im letzten Monat insgesammt 3 Wochen Antibiotikum nehmen. Jetzt hatte ich letzte Woche (trotz Pille) so eine leichte Blutung. Das ist wohl nicht schlimm und beeinträchtigt auch nicht die Wirkung, oder?

    off

  • Ich dachte eigentlich, dass Antibiotika prinzipiell die Wirkung der Pille beeinträchtigen!
    Deswegen auch die leichten Blutungen.
    Man sollte - soweit ich weiß - in der Zeit zusätzlich verhüten!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Klar muss man das vorher mit dem Frauenarzt absprechen ob man die Monatsspritze verträgt, aber sie ist genauso für junge Frauen geeignet wie die Pille.
    Kenne genug Mädels die Erfahrungen damit haben und die meißten sind sogar noch jünger als ich.


    Ich meine ja nur das ich sie vorteilhafter finde:


    -Sie ist billiger als die Pille.


    -Man bekommt die Periode nurnoch sehr schwach.


    und man muss nicht ständig daran denken sie einzunehmen und Angst haben, dass man sie vergisst.

  • Wolkenfeder: Mir geht es auch nur um diese leichte Blutung^^ das mit dem Antibiotika weiß ich natürlich. Hab beide male im letzten Monat beim FA angerufen und die haben immer gesagt, für die Zeit, während ich das nehme, zusätzlich Verhüten, danach vielleicht auch nochmal 2-3 Tage und dann ist der Schutz auf jeden Fall wieder gewärleistet. Es geht da auch nur drum, dass Antibiotika die Verdauung beeinflusst glaube ich, man kann ja davon Durchfall bekommen und deshalb die Pille eventuell nicht ganz aufnehmen.

    off

  • So, ich greife das Thema mal wieder auf da ich gerade drüber gestolpert bin.


    Mein erstes mal hatte ich mit 14 - mein damaliger Freund war etwas älter hatte aber genauso wenig Erfahrung was die Sache in einem kleinen Desaster enden ließ aber im großen und ganzen konnte ich mich über mein erstes mal nicht beschweren ...zumindest blieb ich von schlimmen schlimmen schmerzen verschont wie es oft die Frauen beschreiben.


    Nun mal zu dem was meine Vorposter so getippert haben bezüglich Abtreibung ... normal bin ich nicht unbedingt jemand der das gutheißen würde da ich finde das man sich seiner Verantwortung stellen sollte (zumal man nach einer Abtreibung nie 100% sicher sein kann das man nochmals schwanger werden kann), allerdings möchte ich meinen kommt es auf die Situation drauf an. Wird bereits in der Schwangerschaft festgestellt das das Kind eine arge geistige Behinderung haben wird würde ich es jederzeit nachvollziehen können wenn man es nicht bekommt... Auch wenn man von einer Vergewaltigung schwanger werden sollte könnte ich es verstehen da es wohl immer einen inneren Konflikt geben wird wenn man das Kind ansieht auch wenn man es noch so sehr liebt ....... das sind alles so Dinge wo ich sagen würde "es kommt immer darauf an" ...so kann man meiner Meinung nach nicht sagen "Nein, Abtreibung kommt absolut nicht in Frage".


    lg
    Lava

    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

  • [...]Auch wenn man von einer Vergewaltigung schwanger werden sollte könnte ich es verstehen da es wohl immer einen inneren Konflikt geben wird wenn man das Kind ansieht auch wenn man es noch so sehr liebt [...]
    Lava


    Gutes Argument.



    Ich hab da mal ne Mail verfasst und sie an die Aktion SOS Leben geschickt. Dieser chrstliche Verein kämpft seit Jahren für ein Verbot der Abtreibung, und das hauptsächlich mit der Begründung vom Recht auf Leben für jedes Leben. Waren das nicht auch irgendwelche Christen, die die Babyklappe verbieten wollten? Ja was denn nun?


    Naja, hier der Brief:


    Guten Tag.


    Bevor Sie, aus welchen Motiven heraus auch immer, ein allgemeines Recht auf Leben für Embryonen fordern, sollten Sie zuallererst die Lebenswirklichkeit bedenken. Eine Frau dazu zwingen, ein Kind auszutragen, dass ihr dann weggenommen wird, ist in meinen Augen ein größeres Verbrechen, als der Mutter die Chance zu geben, zu geeigneter Zeit ein Kind in die Welt zu setzen und das "aktuelle" abzutreiben.
    Die familiäre Situation spielt insbesondere bei jungen Müttern eine entscheidende Rolle. So kann eine ungewollte Schwangerschaft noch immer dazu führen, dass Mutter samt Kind ausgestoßen und missachtet werden, somit keinerlei Unterstützung mehr erhalten. Weder emotional noch materiell. Man verurteilt damit die Mutter zu einem unwürdigen und unchristlichen Leben, wenn der Rückhalt aus der Familie fehlt.
    Ferner ist es hierzulande eine wichtige Entscheidung, ob man ein Kind bekommt oder nicht. Eine Familie, die komplett auf Hartz IV angewiesen ist, sollte das Recht haben, zu sagen, dass sie ihrem Neugeborenen ein Leben in Armut nicht aufzwingen möchte. Denn Studien beweisen, dass Kinder aus armen Familien arm bleiben. Ihre schulischen und beruflichen Chancen tendieren gegen null, da ihre eigenen Eltern nicht als Vorbild dienen können, wie man ein geregeltes Leben führt.


    Als nächstes ist zu klären, wie man mit nicht abgetriebenen Kindern umgeht. Nur die wenigsten Heime sind dazu befähigt, das Kind, sofern es nicht adoptiert wird, auf das Leben außerhalb des Heims vorzubereiten. Zwar wird Schulunterricht angeboten, jedoch lernen die Kinder nur in den wenigsten Fällen, wie man arbeitet, Bewerbungen schreibt und seinen Lebensalltag bestreitet, vor allem in Bezug auf Ämter und Bürokratie sowie den Umgang mit Menschen allgemein.
    Ebenfalls ist der gesellschaftliche bzw. familiäre Stellenwert eines adoptierten Kindes in einigen Regionen Deutschlands und der Welt trotz aller propagierter Humanität ein sehr schlechter. So kann es vorkommen, dass leibliche Kinder bevorzugt behandelt werden, während die adoptierten das Nachsehen haben, was ebenfalls unchristlich ist. Man sieht doch schon, was passiert, wenn eine Mutter mit Kind einen neuen Mann heiratet. Oft behandelt der Mann das Kind der Mutter wie Staub oder missbraucht es als Arbeitssklave, und die Mutter tut nichts dagegen, aus Angst, den Mann wieder zu verlieren und allein zu sein. Und wäre das Kind adoptiert, hätte es endgültig verloren.


    Meine Forderung lautet deshalb, dass erst in der Gesellschaft und in den Ämtern dieses Landes eine völlige Gleichbehandlung von adoptierten und nicht adoptierten Kindern sowie eine der Realität angepasste Ausbildung und somit Vorbereitung auf das Leben außerhalb von Kinderheimen gewährleistet werden muss, bevor man überhaupt darüber nachdenken kann, jedem Embryo das Recht auf Leben zu versprechen.
    Zudem muss bereits in der Schule besser aufgeklärt werden. Der Aufklärungsunterricht beginnt oftmals erst dann, wenn bereits eine oder zwei Schülerinnen in der Klasse schwanger sind oder schon ein Kind haben.


    Sie vergessen mit Ihrer Forderung, dass die für eine derartige Gesetzesänderung zwingend notwendigen Voraussetzungen noch längst nicht geschaffen sind. Erst, wenn dem ungewollten Kind die Möglichkeit gegeben werden kann, ein mit einem gewollten Kind vergleichbares Leben zu ermöglichen, kann man über ein Abtreibungsverbot nachdenken, da man sonst das Kind zu einem unwürdigen Leben verurteilt. Und das, ohne dass das Kind sich dagegen wehren kann. Denken Sie daran: Sie haben allesamt niemanden darum gebeten, auf der Welt zu sein, und schon gar nicht hatten Sie eine Entscheidungsmöglichkeit, in welchem Land und unter welchen Umständen Sie das Licht der Welt erblickt haben. Denn wären Sie in Indien geboren, wären Sie jetzt Hindu und würden diese Religion für die einzig wahre halten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das Wunschkind


    EDIT: Ich bin kein Christ, aber wenn mir die Christen mit ihren Gottes-Argumenten kommen, muss ich ihre eigenen Argumente gegen sie verwenden. Oder ist Gott so erpicht darauf, alles Leben zu schützen, dass er sich für ihr Schicksal dann nicht mehr intressiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Wunschkind ()

  • da dies ja ein 'sex-thread'ist kann man ja auch über alle hier reden und ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich schief angeguckt ;) meine frage richtet sich auch eig nur an die mädels hier.


    Ich habe öfters den gedanken es mal mit einer frau zu tun... mit meiner 'besten'freundin knutsche ich öfters mal rum aber nur wenn wir zuviel getrunken haben. jetzt hat mir mein freund erzählt beim letzten mal hat er mit ihr 'darüber'geredet und sie sagte sie könnte sich mit mir auch mal mehr vorstellen als 'nur'küssen... irgendwie lässt mich dieser gedanke jetzt nicht mehr los...:rollauge


    also mädels... schon über sowas nachgedacht/erlebt?oder lehnt ihr es grundsätzlich ab?


    lg

  • Mache würde ich es auch mal, ist glaube ne Erfahrung wert.
    Bei mir isses so, ich steh zwar aus sexueller sicht nicht auf frauen aber ich find den weiblichen körper hübscher. Son Männerkörper....naja ab unter der gürtellinie find ich den jetzt nit so toll xD hab trotzdem nen freund...der weiß das auch. Frauen sind einfach hübscher.. =P

  • Für mich geht nichts über einen gut gebauten,muskulösen Männerkörper,ganz ehrlich dein Freund tut mir leid,wenn du ihm so offen sagst,dass du ihn unterhalb der Gürtelllinie nicht attraktiv findest.Zärtlichkeiten mit einer Frau,für mich völlig unvorstellbar.

  • Ich kann nur jede Frau verstehen, die sagt, sie will das mal ausprobieren ^_^ Es ist sicher eine Erfahrung wert, Frauenkörper sind schöner (muss ich der Yam zustimmen) und Frauen haben es in dem Fall wahrscheinlich auch besser drauf o.o Weil sie wissen, wie und wo~ und so XD
    Ich selber könnt es mir allerdings nicht vorstellen, auch wenn ich schonmal ne Frau geküsst hab. Weiter würde ich persönlich allerdings nicht gehen.

  • Ich sag dazu nur: Jedem das Seine. Und wenn jemand das nicht nachvollziehen kann ist das völlig in ordnung, aber es muss genauso in ordnung sein wenn jemand es mal austesten möchte.


    Fertig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß nicht... Ich kenne das Gefühl mehr als Freundschaft füR eine Frau zu empfinden und finde mich auch öfter von Frauen angezogen bis hin zu sexuell angemacht. Aber trotzdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen Sex mit einer anderen Frau zu haben. Nichteinmal einen Kuss kann ich mir vorstellen. Ich bin in der Hinsicht wohl doch zu verklemmt, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Bei andern ist's mir egal, jedem das Seine halt, da hat kein anderer das Recht drüber zu urteilen :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Viele meinen ja, dass gerade die Leute Bi- und Komosexualität (insebesondere deselben Geschlechtes dem man selber angehört), ablehnt, aus Angst, es selbst zu sein. Ich glaube da gehört in der Tat eine gehörige Portion sexuelles Selbstwertgefühl dazu. Und mir fehlt da der Anteil, der mir ermöglicht, zu sagen dass ich mir Sex mit einer Frau vorstellen könnte. Ich kann es nicht, weil ich diesbezüglich nicht genügen sex. Selbstwertgefühl habe. Je "freizügiger" die Leute sind, die ich kenne, umso eher reden sie darüber, würden solche Erfahrugnen machen wollen oder haben sie sogar schon gemacht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Okay, dass es so was wie ein Jungfernhäutchen nicht gibt, ist für mich auch breaking news... Wieso blutet man denn dann beim ersten Mal (und ich habe mir das nicht eingebildet damals, meine Tage hatte ich auch nicht und so heftig ging es nicht zur Sache)?
    Dass das nicht komplett zu ist, war mir allerdings schon klar - eben wegen der Blutung. Trotzdem komisch... Was für Sachen... *kopfschüttel*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Öhm.. wtf? Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, mich mit Sexkrams einigermaßen auszukennen und dann steht da einfach, es gibt kein Jungfernhäutchen o_O Ich kann das grad nicht so ganz überreißen, weil ja wirklich ÜBERALL steht, dass dieses Ding existiert. :blink


    Aber.. schlimmer als das Entsetzen über die Jungfernhäutchen-Fehlinfo beschäftigt mich grad die Frage; was ist es denn dann, das beim ersten Mal blutet? :misstrau


    Ich hab beim ersten Mal zwar nicht geblutet, aber es hat ziemlich wehgetan.. meine Freundin hat bei ihrem ersten Mal geblutet wie ein abgestochenes Schwein. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ihr habt den Artikel aber schon ganz gelesen und nicht nur überflogen?


    Eben jener Saum oder Hautfalte, die eben schon da ist, aber nicht so wie generell immer dargestellt.
    Wenn man sich ne Gurke in den Hintern stopft blutet es auch, ohne Jungfernhäutchen.
    (ein besserer Vergleich ist mir nicht eingefallen....)