ähm :gay
verrückt hier
hätte mir nicht gedacht das es hier so einen thread gibt
naja...sry ,das mein beitrag null info hat aba hehe....naja ,oki
lg
-
-
Ich bin gar nicht so der One-Night-Stands-Typ. Ist irgendwie nicht so meins, es bedeutet mir einfach nichts, mit fremden Männern zu schlafen. Naja, muss jeder selber wissen.
-
Hm, das hab ich früher auch immer gedacht, aber nach ner vier jährigen Beziehung mit meinem Ex der auch mein erster war, mit dem ich sex hatte, musste ich mich erstmal austoben und habe meine Meinung dazu geändert. Ich selber habe mich dann ein Jahr lang ausgetobt und bin nun wieder super glücklich vergeben. Ich bin halt dadurch einiges an erfahrung reicher geworden. Für mich ist es halt nur ok wenn ich nicht in einer Beziehung bin.
Naja aber es muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Baba Jule -
*Thread wieder hochhol*
Ich würd aus aktuellem Anlass mal gern wissen, was ihr über das erste Mal denkt.. Und zwar in Bezug auf die Frage, ob's euch wichtig ist, dass man mit demjenigen, mit dem man das erste mal Sex hat, auch fest zusammen ist.
-
Fest zusammen nicht unbedingt. Aber ich hätte es niemals mit jemandem tun können, den ich nicht kenne und dem ich nicht vertraue.
Da muss für mich einfach eine tiefe Empfindung dabei sein, ob das nun Liebe oder Freundschaft oder sonstwas ist, finde ich nicht so wichtig.
Hauptsache man weiß, dass man dem Partner trauen kann.
(Eigentlich ist das für mich auch jetzt noch sehr wichtig, wobei ich mein erstes Mal schon längst hinter mir habe ) -
Mein erstes Mal hatte ich mit jemandem, mit dem ich erst ein oder zwei Wochen zusammen war, wir hatten uns vor dieser Zeit noch nie gesehen. Aber Vertrauen war da und deshalb passte alles auch - letzendlich waren wir 2 Jahre zusammen, somit kann es nicht so der ganz verkehrte Kerl gewesen sein
Oft nimmt die Wichtigkeit mit wem und wann und überhaupt irgendwann ab - da kann man sich auch schonmal einen One Night Stand vorstellen. Aber das erste Mal? Das hätte ich mir nicht vorstellen können.
Azrael
-
Ja, Azrael, ich war auch erst etwas mehr als 2 Woche mit meinem Ex zusammen als es geschah... Naja, ich wusste bereits zuvor, dass dann der Tag wäre, aber im Endeffekt ging es mir zu schnell...
Könnte ich es nochmal erleben, dann würde ich mir Zeit lassen. Ich schätze, er hätte es (damals) akzeptiert.
Und das zu wissen ist wichtig, damit man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, das ist ja Teil der Vertrautheit die zumindest für ein Erstes Mal da sein muss.Und einen ONS hatte ich bisher noch nie, kann es mir auch (noch?) nicht vorstellen. Dagegen hätte ich keine Probleme eine Nacht mit einem Freund, der mich auch körperlich anzieht, zu verbringen. (hrhr)
Aber das ist ja irgendwie etwas ganz anderes. -
One-Night-Stands... Jedem das seine, wenn's Spaß macht. Ich find die Vorstellung irgendwie... naja. Kommt drauf an, wenn man sich total zugesoffen in der Disco einen Kerl abschleppt, sowas ist arm.
Heutzutage, frei nach dem Motto: "Liebe auf den ersten F**k".
Man sollte sich für das erste Mal wirklich Zeit lassen. Und seinen Partner genug kennen und ihm vertrauen können und sicher sein. Solch körperliche Intimitäten würd ich nicht mit jedem x-belieben aus der Disse 'bewerkstelligen', vorallem, sowas kann man nicht rückgängig machen.
Ein bisschen Intimsphäre muss man schon haben.Es sei denn, man hats verdammt nötig, kann nicht ohne Sex leben oder ist ein Nymphomane, sowas gibt's ja auch.
-
Ich hatte das erste mal mit meinem jetztigen Freund =) ich hab mir Zeit gelassen und ich bereue es auch nicht, da ich ihm damals vertraut habe und jetzt auch noch
Für mich persönlich war es sehr wichtig das erste mal a. mit einer person zu haben mit der ich zusammen bin , b. eine person die ich liebe und die auch mich liebt und c. u ich wollte das ich der person vertrauen kann
Und ich habe a,b und c bekommen
-
Bei mir lief das alles etwas anders, als bei euch.
Also Simply, ich finde nicht man muss unbedingt mit dem Kerl zusammen sein. War ich auch nicht.Bei mir war es so, dass ich ihn schon vorher mal gesehen habe, ihn ziemlich gut aussehend fand. Haben uns dann auf einem Geburtstag getroffen, er hat meine Handynummer gewollt. Haben uns dann bei ICQ länger unterhalten. Am 1 Januar war ich bei ihm, endete sofort mit wildem rumgeknutsche auf der Couch.
Wir haben uns zwei Wochen lang regelmäßig getroffen, dann ist es passiert. War gut so, finde ich. Er hatte schon einige Erfahrung und wusste, was er machte. War dementsprechend sehr vorsichtig und hat mir sozusagen wirklich was beigebracht.
Ein paar mal haben wir noch miteinander geschlafen, waren dann glaube ich 1 oder 2 Wochen zusammen, das war aber nichts, war auch von Anfang an klar.Ich finde, das war in Ordnung. Mir war eigentlich von Anfang an klar, was passieren würde und ich hab nichts dagegen gesagt. Ich war weder in ihn verliebt noch war da 'ne andere, tiefe Beziehung vorhanden wie Freundschaft. Wir haben uns trotzdem soweit vertraut und dann war das in Ordnung.
Ich hatte es zu der Zeit auch ziemlich satt, ein Mauerblümchen zu sein, damit hat sich dann alles geändertDas beste daran: Bei ihm habe ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal gesehen.
Ich find's im eigentlich recht praktisch... das eigentlich eher "unangenehme" (wegen Schmerzen usw., tut beim ersten Mal halt schon ein bisschen weh), hab ich mit irgendeinem rum. Jetzt kann ich das mit meinem Freund genießen.
Du musst einfach für dich selbst entscheiden, ob du das jetzt willst oder nicht. Spätestens wenn er in die Offensive geht wirst du dich schon automatisch für das Richtige für dich entscheiden.
-
Es sei denn, man hats verdammt nötig, kann nicht ohne Sex leben oder ist ein Nymphomane, sowas gibt's ja auch.
das ist aber ziemlich extrem, was du hier schreibst. wenn man abends jemanden kennenlernt und man den mit nach hause nimmt, ist man nymphomane oder sex-besessen? :misstrau
wieso werden leute, die das tun, immer gleich als billig abgestempelt? vor allem wenn frauen das tun; für männer gelten anscheinend ohnehin andere regeln. :rolleyes
angenommen man geht abends weg, lernt jemanden kennen (man muss nicht unbedingt betrunken sein, um wen abzuschleppen), man knutscht mit ihm rum und letztenlich entscheidet man sich dafür, ihn mit nach Hause zu nehmen, auch wenn man weiß, dass das langfristig keine konsequenzen für beide haben wird (außer man verhütet nicht, aber das is wieder eine andere geschichte).:rolleyes
natürlich, es gibt leute, die betreiben das exzessiv und das ist dann auch nicht normal; aber nicht jeder mensch, der mal nen ONS hatte, ist ein nymphomane. -
Ich halte persönlich nichts vom ersten Mal.
Klar in dem Augenblick findet man es toll, man erhofft sich natürlich das Beste.
Meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal schon mit jemandem haben, mit dem man zusammen ist. Kennt ihr die Serie „Tagebuch einer Jungfrau“ auf MTV? Grauenhaft!
Mein erstes Mal hatte ich mit 15. Ihn kannte ich gerade mal 2 Wochen, dann sind wir zusammen gekommen. 2 Wochen später hatte ich auch mein erstes Mal mit ihm.
Es war scheiße, es tat weh er kam auch noch so früh...
Wir waren 8 Monate zusammen, der Sex war einfach grotten schlecht, irgendwann habe ich dann Schluss gemacht.
Danach hatte ich ein ONS, war mal wieder total scheiße.
Er ist sehr früh gekommen und ich habe nichtmal wirklich viel vom Sex gemerkt (ich war nicht betrunken).
Ich habe ihm im Urlaub kennen gelernt und da auch mit ihm geschlafen.
Nun habe ich einen Freund, wo ich den Sex sehr liebe...Naja wie auch immerIch finde ein ONS okay, für mich hat es auch nichts damit zu tun ein nymphomane zu sein. Ein ONS ist eine Erfahrung und ein Abenteuer, was man drauß macht ist seine Sache
-
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man gleich nymphoman sein soll, wenn man einen ONS hat. Dafür kann es viele andere Gründe geben.
Beispielsweise dass man einfach Spaß will und es gerade passt. Ich habe und werde nie einen Menschen abstempeln, nur weil er gelegentlich mit Menschen schläft, die er nicht unbedingt persönlich kennt. Es ist vielleicht riskanter, aber selbst dagegen gibt es MittelUnd Zyna: meine ersten Erfahrungen sahen auch so aus wie du es schilderst!
-
Naja das mit den Nymphomanen ist ja auch nicht direkt auf ONS bezogen ;).
Aber es gibt durchaus auch Menschen die in einer Beziehung leben und dort ihre 'tägliche Portion' bekommen und das für die nicht genug ist und die dann anderweitig ausschweifen. Aber das ist'n anderes Thema.Ich kenn eine, die lebt im Moment ganz exzessiv ihr Sexleben in ständigen ONS aus, bezeichnet sich selbst als Schlampe und meinte, dass sie ihr Hobby, was sie nach ihrer Meinung nach am Besten kann, direkt zum Beruf machen sollte :rolleyes. Und ist auch ständig auf ONS aus... Ist halt ihre Vorstellung.
ONS hin oder her, aber was ich traurig finde, wenn man gelegentlich mit seinem besten Freund/Freundin ins Bett springt. Damit kann man nur unnötig die Freundschaft gefärden. Und dann sollte man sich doch lieber auf die eine Partynacht konzentrieren, als dann mit Freunden in die Kiste zu springen.
So seh ich das... Gut, und jeder hat seine eine Meinung von ONS ;).
-
Halo
ich wollte mal fragen
wan man alt
genug ist für Sex?? -
Halo
ich wollte mal fragen
wan man alt
genug ist für Sex??
Wolltest du nur danach fragen, oder tust du es auch? :kopfkratz Na egal, denn mit "67" hättest du schon ein bisserle Zeit verpasst.
Sonst bin ich jedoch der Ansicht, dass es von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist. Normalerweise merkt es, wenn man dazu bereit ist und es nicht nur aus Spaß oder Neugierde ausprobieren möchte, oder weil andere sagen "du bist jetzt alt genug um Sex zu haben".
LG Lidsi -
Also ich sag mal unter 14/15 Jahre sollte es noch nicht passieren.Da nimmt man sich doch auch einiges von der Kindheit. ich für meinen Fall hab mit 13 noch mit Barbiepuppen gespielt, das 1. Mal war dann ein Monat vor meinem 16. Geburtstag.
-
Wolltest du nur danach fragen, oder tust du es auch? :kopfkratz Na egal, denn mit "67" hättest du schon ein bisserle Zeit verpasst.
Sonst bin ich jedoch der Ansicht, dass es von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist. Normalerweise merkt es, wenn man dazu bereit ist und es nicht nur aus Spaß oder Neugierde ausprobieren möchte, oder weil andere sagen "du bist jetzt alt genug um Sex zu haben".
LG Lidsi
Ahhhhhh, das Doktor Sommer Team ist aktiv :roftl
Aber so richtig Spaß macht es erst nur, wenn man den richtigen Partner hat.:sex(diesen Smilie wollte ich schon immer mal nehmen:D aber bitte ohne Zigarette danach)
Und an mein Schatz, die dieses gleich lesen wird, ICH LIEBE DICH:amor -
Ahhhhhh, das Doktor Sommer Team ist aktiv :roftl
Und an mein Schatz, die dieses gleich lesen wird, ICH LIEBE DICH:amor
Ja, mit dem bin ich schließlich aufgewachsen. Donnerstag war stets Bravo-Kauf-Pflichttermin!
Hach, ist das süüüüß! Ich wollte meinem Schatz hier auch immer schon mal öffentlich mitteilen, wie sehr ich ihn liebe. :kopfkratz Na, mach ich dann wohl auch!
Ich liebe dich, mein Herz! :liebe -
und es nicht nur aus Spaß oder Neugierde ausprobieren möchte
Wieso denn sonst? Direkt das erste Mal zur effektiven Fortpflanzung, oder wie?
Azrael