Der Sex-Thread

• hi flower,
    das frage ich mich auch, aber eigenltich müßten sie doch alleine wieder beim sitzen rauskommen, oder???? *probleme hab:D :D *
    aber ist bestimmt ne schöne erfahrung.
    cioai

edit:
    ev. hängt ja auch ein faden dran:applaus

• Hört man da nichts von? :roftl

Ich meine, wenn ich an der Bushaltestelle sitze und eine Frau neben mir steht und die ganze Zeit höre ich ein leises "Brrrrrrrrrrrrrrrrr", so ein Summen... :D Ist das nicht ein wenig peinlich oder hört man das gar nicht?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• zuschauen? :eek:

schmitz schmitz... du erzählst hier geschichten... ne ne... :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• <<< ist Gott seidank Quasi einzelkind (Schwestern sind schon seit 8 Jahren ausgezogen)!!! Hetensex hätte ich net ertragen mit anzusehn!!!! *kotz* :kotz

Und der Ganze Schleim von den Fraun igittttt *würg* ich mag mir das garnet vorstellen......

• @ schlino
    Nunja, ohne den könnte das ziemlich schmerzhaft sein ;) Außerdem - irgendeine Form von Gleitsubstanz brauchst du doch auch, oder? :kopfkratz

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Die Kugeln vibrieren doch nicht richtig, mit Batterie oder so! Das ist irgendwie noch eine Kleinere Kugel drin, und die versetzt sich in Schwingungen oder so :kopfkratz Macht jedenfalls keine Geräusche!

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hört man da nichts von? :roftl

Ich meine, wenn ich an der Bushaltestelle sitze und eine Frau neben mir steht und die ganze Zeit höre ich ein leises "Brrrrrrrrrrrrrrrrr", so ein Summen... :D Ist das nicht ein wenig peinlich oder hört man das gar nicht?

Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Jeppah, natürlich machen die das! Die bösen gefährlichen Satanisten! Die reißen ihren Kinder auf Friedhöfen die Ärmchen aus und segnen sich gegenseitig damit, dann beschmieren die die Gräber mit Erdnussbutter.
    Und im Leichenhaus suchen sich Satanisten die Leichen heraus, die möglichst viele 6en in ihren Sterbedaten haben. Dann holen sie diese Leichen aus ihren Schubladen und tauschen die Plätze, weil die 6er-Schubladen heilig sind. In diesen Schubladen haben die Satanisten Sex.
    Wenn sie fertig damit sind, dann kommen kleine Äffchen als Putzfrauen verkleidet und verlangen 50 Cent von den Satanisten, weil sie die Schublade benutzt haben. Dafür kaufen sich die Äffchen dann kleine silberne Glöckchen, die sie sich an die Hüften binden und tanzen zu Saturday Night Fever. Das macht ihnen Spaß!

Jaaa, so machen es die Satanisten!

danke @ queen, so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht...glaub mir, ich heule grade vor lachen :D

ich liebe diese art von beiträgen *g*

ich liebe die äffchen :roftl

Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Naja, also die Frage wie man einen Kerl am besten oral verwöhnt, würde dann glaub ich schon zu weit führen ... Was am meisten gefällt usw. ... Peinlich! :o

Nur ich komm auf die Idee dafür das Internet zu Rate zu ziehen. Aber mit der besten Freundin drüber reden, artet immer zu schnell in Lachkrämpfen aus. Und im Eifer des Gefechts will man (ich) sich ja keine Blöße geben, dass man (ich ;)) von Tuten und Blasen :D so gut wie keine Ahnung hat.

nein, kommst nicht nur du ;)
    wenn's noch nötig ist und du noch willst schick ich dir nen interessanten link per pn, musst mich nur anschreiben, dann such ich dir den raus.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    @ schlino
    Nunja, ohne den könnte das ziemlich schmerzhaft sein ;) Außerdem - irgendeine Form von Gleitsubstanz brauchst du doch auch, oder? :kopfkratz

kommentar mal gelöscht wegen unqualifizierter äußerung.

• Jetzt reis Dich mal zusammen! Das Deine sexuelle Orientierung weibliche Wesen ausschließt heißt nicht, daß alle anderen das auch denken müssen! Schön und gut, wenn Du das nicht brauchst, aber das hier ist eine Beleidigung gegen alle Frauen und Mädchen! Ich könnte genausolche Kommentare gegen Schwule ablassen, würde Dir das gefallen??? Wenn ich nur dran denke, in welchen Körperöffnungen die sich aufhalten fallen mir ein paar nette Einwürfe ein...

• Na ja also da kann man nur den Kopf schütteln über soviel Intelligenz Schlino aber wie Mondstuerer schon sagt da würde mir auch vieles einfallen zu diesem Thema.
    Ich bitte dich solche Posting zu unterlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Schlino
    Gleitsubstanz klar Gleitmittel wenn überhaupt abber kein FOT*ENSCHLEIM!!!! :kotz oder findest du das so prikelnd wenn dann alles nach FISCH stinkt???

als einziges dazu fällt mir die frage ein woher du das wissen willst, wo du doch angeblich nie was mit frauen hattest?

[center]

[/center]

• Hi Leute.
    Ihr müsst mir helfen!!! Etwas seltsames ist geschehen.
    Ich erzähl ma: Gestern war mein Bester Freund bei mir. Wir guckten uns Videos an (aus der Horror-Ecke). Und er fing an mich zu befummeln:eek: :eek: :eek: . Als ich ihm sagte ich sei nicht schwul (weiß er aber schon lange. Und er hat nie angedeutet das er schwul is) sagte er er würde unbedingt Sex mit mir haben wollen. Er fing an sich auszuziehen. Ich war geschockt. Ich habe ihn rausgeschmissen.
    Nun weiß ich nicht, ob wir je wieder eine gute Freundschaft aufbauen können. Was denkt ihr???
    Ich bin übrigens noch "Jungfrau".
    Aber mein Erlebniss gestern hat mich total geswchockt. Denn er weiß, das ich nicht schwul bin.
    In der Schule hat er sich immer über schwule lustig gemacht.
    Bitte helft mir!!!

• achherje, klingt natürlich schockierend...

ich würde erstmal versuchen, mit ihm an einem neutralen ort darüber zu sprechen. warum er das getan hat, obwohl er doch wusste, dass du nicht schwul bist, was er sich dabei gedacht hat...

vielleicht ist es ihm selbst ja jetzt auch unanagenehm. man weiss nie, was einen dazu bringt. vielleicht hatte er ja die hoffnung dich "umstimmen" zu können.

was immer sein grund war, ich denke du solltest ihn danach fragen. ob du dann noch weiterhin mit ihm befreundet sein möchtest, kannst nur du entscheiden. es ist sicher kein grund eine freundschaft zu kündigen, weil einer "plötzlcih" homosexuell ist, dennoch kann es probleme geben, wenn der eine mehr will als der andere...

wie gesagt, vor einem gespräch solltest du dich nicht drücken, womöglich wäre es für euch beide besser, wenn ihr darüber sprecht.

[center]

[/center]