Ich finde es immer doof, wenn Leute so ablehnend reden, ohne sich richtig schlau gemacht zu haben. Welches Verhütungsmittel bevorzugst du? Die Hormonellen sind die sichersten. Natürliche und mechanische Methoden sind für Leute unseres Alters meistens ungeeignet.
Z.Z. noch keins. :misstrau Brauch ich noch nicht...
...ich sag ja nicht dass die Pille nur schlecht ist...mist ich hatte da noch nen Textteil, den aber dann wieder gelöscht... :angry ...aber eben...für die, die es gut finden und zufrieden sind, okay...aber da ich in meiner Familie so quasi Gene für Krebse und Infarkte habe, will ich mich da nicht einem zusätzlichen Risiko aussetzen... ...es gibt ja diverse Verhütungsmittel, Spirale, Spritze...aber naja. Sagt alles überhaupt nicht zu...das *perfekte* Verhütungsmittel muss wohl zuerst noch erfunden werden. :rollauge
Gegen meine Regelschmerzen nehm ich entweder ein heisses Vollbad oder nimm ne Bauchflasche :roftl oder halt Ibuprufen 400mg. Das zerstört ja die Magenschleimhaut aber naja...das ist mir wurscht, dann nehm ich wenigstens nicht zu. :roftl Nein, ernsthaft, es ist ja nicht jedes Mal sooo schlimm und die Pille sagt mir einfach nicht zu. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie ich noch mehr zunehmen könnte...erch... :hua