Der Sex-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin-Sim
    Wo ist denn der Thread zum Thema das erst mal??? Bei der Suchfunktion finde ich nichts! Sagt mir wenigstens bei welchem Wort ich suchen soll!!! Ich wollte nämlich wissen, wann der beste Zeitpunkt ist, Aufregung, wann ist man so weit, .... Ich bin doch grad mal 12 ! ! ! ;) Möchte einfach bescheid wissen. (Keine Angst, ich lasse mir sowieso Zeit, bis ich ca. 15 bin) :D
    Danke und Tschau

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22818

Und nächstes Mal die Suchfunktion ordentlich benutzen. :motz ;)

• Ach und wo wir schon mal dabei sind:

Sex in jungen Jahren

Auch ganz informativ...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ihr seid ja ein richtig lustiger Haufen...aber Fragen hab ich trotzdem noch...

Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Nein, nicht auf dem Friedhof, da schlachten satanisten ihre Kinder, Sex haben sie im Leichenhaus!!

Woher weißt du das so genau? :roftl Nee, ich weiß das du keine Satanistin bist, aber machen die das echt?

Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Ach, und schon was von Flamming gehört?

Nie gehört, was soll das sein?

Zitat

Original geschrieben von Dante16
    Den TEst und auch andere gibt es auf http://www.testreich.com

Laut dem Test wär ich geistig ja älter als meine Mum! :eek: (36 süße Jährchen :))
    Und ich wär zu grad mal 17% ein Teenie. :confused:

Zum Schluss noch eine Frage:
    Was versteht man/Frau unter "Missionarsstellung?

• Missionarsstellung ist die, wenn die Frau auf'm Rücken liegt, die Beine breit macht und der Mann dann so in sie eindringt... Wenn sie aufeinander liegen....mein ich.....kann man nicht wirklich verstehen, oder? Aber ich weiß, warum das so heißt!! Früher, als die ganzen Missionare in ein Land gegangen sind (welches und die Ziet hab ich leider vergessen!!) und dort mit den einheimischen Frauen Sex hatten, wunderten sich alle einwohner, warum die das so machen, weil sie es nur anders gewöhnt waren!! Und seitdem heißt das Missionarsstellung....also, hab ich mal gehört.....

• Zitat

Original geschrieben von michael7738

Woher weißt du das so genau? :roftl Nee, ich weiß das du keine Satanistin bist, aber machen die das echt?

Jeppah, natürlich machen die das! Die bösen gefährlichen Satanisten! Die reißen ihren Kinder auf Friedhöfen die Ärmchen aus und segnen sich gegenseitig damit, dann beschmieren die die Gräber mit Erdnussbutter.
    Und im Leichenhaus suchen sich Satanisten die Leichen heraus, die möglichst viele 6en in ihren Sterbedaten haben. Dann holen sie diese Leichen aus ihren Schubladen und tauschen die Plätze, weil die 6er-Schubladen heilig sind. In diesen Schubladen haben die Satanisten Sex.
    Wenn sie fertig damit sind, dann kommen kleine Äffchen als Putzfrauen verkleidet und verlangen 50 Cent von den Satanisten, weil sie die Schublade benutzt haben. Dafür kaufen sich die Äffchen dann kleine silberne Glöckchen, die sie sich an die Hüften binden und tanzen zu Saturday Night Fever. Das macht ihnen Spaß!

Jaaa, so machen es die Satanisten!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ääähm, könnten wir jetzt ma wieder zum eigentlichen thema zurückkkommen? das is' ja nun nich mehr soo ganz ernst alles :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Jeppah, natürlich machen die das! Die bösen gefährlichen Satanisten! Die reißen ihren Kinder auf Friedhöfen die Ärmchen aus und segnen sich gegenseitig damit, dann beschmieren die die Gräber mit Erdnussbutter.
    Und im Leichenhaus suchen sich Satanisten die Leichen heraus, die möglichst viele 6en in ihren Sterbedaten haben. Dann holen sie diese Leichen aus ihren Schubladen und tauschen die Plätze, weil die 6er-Schubladen heilig sind. In diesen Schubladen haben die Satanisten Sex.
    Wenn sie fertig damit sind, dann kommen kleine Äffchen als Putzfrauen verkleidet und verlangen 50 Cent von den Satanisten, weil sie die Schublade benutzt haben. Dafür kaufen sich die Äffchen dann kleine silberne Glöckchen, die sie sich an die Hüften binden und tanzen zu Saturday Night Fever. Das macht ihnen Spaß!

Jaaa, so machen es die Satanisten!

Beinah hätte ich auch noch ne 6 im Sterbedatum gehabt. Hab mich nämlich fast tot gelacht. :roftl :D
    Ich liebe sarkastische Beiträge. ;) :roftl

michael7738: Flamming ist offen ausgetragener Streit im Forum. Sowas kann man nämlich immer über PN oder ICQ machen. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Peinlich, peinlich hab lang überlegt, ob ich das fragen soll, ist nämlich vielleicht nicht so ganz angebracht in nem Simsforum ... :o Vielleicht bin ich auch nurn bissl verklemmt, aber was zum Henker sind Liebeskugeln :confused:?

• *gg* Das sind Kugeln,die eine glatt die andere leicht rau,die steckt sich die Frau in die Scheide und die fangen dann an zu vibrieren.Und manche Frauen tragen die Dinger auch auf der Straße :D
    Frage beantwortet? ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Was für nen Sinn hat das, wenn man die seinem Freund schenkt?

• Öhm...für schöne Liebesspielchen zusammen vielleicht? :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• also der freund hat da nicht wirklich was von... es sei denn... neeee.... *lieber nicht weiter ausführt* :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie: Ohh! Ich glaub, ich weiß was du denkst ... Upps! :o

Darf ich noch mehr Fragen stellen? ;)

• wenn sie nicht zu weit in dieses gebiet reichen, was ich gerade dezent abgebrochen habe, bitte sehr.

*gerne sowas beantwortet weil sich dann für reif und erfahren hält* :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Naja, also die Frage wie man einen Kerl am besten oral verwöhnt, würde dann glaub ich schon zu weit führen ... Was am meisten gefällt usw. ... Peinlich! :o

Nur ich komm auf die Idee dafür das Internet zu Rate zu ziehen. Aber mit der besten Freundin drüber reden, artet immer zu schnell in Lachkrämpfen aus. Und im Eifer des Gefechts will man (ich) sich ja keine Blöße geben, dass man (ich ;)) von Tuten und Blasen :D so gut wie keine Ahnung hat.

• also eins kann ich dir sagen: zubeißen gefällt bestimmt nicht. :D :roftl

hier sind noch zu viele jüngere, sonst würd' ich das ja näher erläutern... :rolleyes :D

• hi,
    dafür gibt es doch nicht wirklich ein patentrezept. du mußt einfach die reaktion deines opfers abwarten und merkst du von ganz allein, was wem gefällt.
    ciaoi