Der Sex-Thread

• Kinder, Kinder - ich habe das dumpfe Gefühl, dass ihr nicht viel Ahnung von Sex ausserhalb einer Heterobeziehung habt. Da sind nämlich Handschuhe durchaus angebracht, wenn man die Partnerin nicht kennt.

Macht euch aber ruhig weiterhin drüber lustig, Aids ist schliesslich eine furchtbar witzige Sache. ;)

edit: Wer tippen kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes

• Ach komm... du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du immer und überall Handschuhe mitnimmst... denn es könnnnnnte ja mal sein, dass es einen hier und jetzt überkommt???

Also Kondome sind ja in Ordnung... okay, bei einer lesbischen Beziehung leicht unangebracht... aber Gummihandschuhe???

Wenn es danach geht, dürfte man sich noch nichtmal küssen... denn selbst da liegt ja schon ein Risiko...

Ich glaube niemand unterschätzt die Krankheiten die dadurch übertragen werden können... nicht nur Aids... auch Hepatitis ist eine sehr lustige Sache, wenn man dann nach Jahren mit Medikamenten aussieht wie ein Hungertuch mit halber Leber.

Sicher, es ist jedem selbst überlassen wie er sich sexuell ausleben will... aber mal ehrlich... mit Gummihandschuhen??? da fehlt doch dann genau dieses gewisse etwas von Nähe... dann kann man ja gleich alles synthetisch durchführen, oder?

• Ich kann nur hoffen, dass Deine und die Haltung der anderen keins der homosexuellen Mädchen hier im Board beeinflusst...

Zitat

Original geschrieben von Sid the Sloth
    Ach komm... du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du immer und überall Handschuhe mitnimmst... denn es könnnnnnte ja mal sein, dass es einen hier und jetzt überkommt???

Ich schleppe keine Gummihandschuhe mit mir rum - aus dem einfachen Grund, dass ich nicht einfach so mit einer Fremden schlafe die ich gerade kennengelernt habe.
    Wäre ich auf One Night Stands aus, dann hätte ich welche dabei. Alles andere wäre verantwortungslos.

Zitat

Also Kondome sind ja in Ordnung... okay, bei einer lesbischen Beziehung leicht unangebracht... aber Gummihandschuhe???

Wo bitte ist für Dich der Unterschied von Kondom in einer Hetero- und Handschuhen in einer Homobeziehung?
    Nur weil die Medien über das Thema "Schutz in Homosexuellen Beziehungen" fast ausschliesslich im Bezug auf Männer berichten, heisst das nicht, dass nicht auch Lesben Schutz bräuchten. ;)

Zitat

Wenn es danach geht, dürfte man sich noch nichtmal küssen... denn selbst da liegt ja schon ein Risiko...

Bitte? Ich dachte, wir hätten hier im Thread bereits erklärt, dass im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr das Risiko beim Küssen weit geringer, nämlich minimal, ist.

Zitat

Ich glaube niemand unterschätzt die Krankheiten die dadurch übertragen werden können... nicht nur Aids... auch Hepatitis ist eine sehr lustige Sache, wenn man dann nach Jahren mit Medikamenten aussieht wie ein Hungertuch mit halber Leber.

Schön - aber dann verstehe ich nicht, dass jemand, der die Krankheiten an sich nicht unterschätzt, sich über den Schutz vor eben diesen lustigmacht.

Zitat

da fehlt doch dann genau dieses gewisse etwas von Nähe... dann kann man ja gleich alles synthetisch durchführen, oder?

Verzichtest Du deswegen auch auf Kondome? Die sind genauso synthetisch wie Handschuhe.

• Also, mal ganz ehrlich...Schutz ist Pflicht...so weit sind wir und ja noch einig, soweit wie ich es hier gelesen habe...entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber 1. wie seid ihr auf handschuhe gekommen? 2. Was sollen die denn bringen?? Kann man Aids denn auch bekommen, wenn man jemadnen naja..ich hasse dieses Wort: fingert?!!!! Wenn das so ist, muss man doch ne Wunde am Finger haben, gell?! Und das gibts wirklich? Solche Handschuhe existieren?! Davon hab ich ja noch nie etwas gehört.... und das ist wirklich möglich??????

• Auf die Handschuhe sind wir gekommen, als es um lesbischen Sex ging - da dringen nämlich durchaus mal mehr als ein paar Fingerchen in die Vagina der Partnerin ein, dementsprechend höher als beim "Fingern" (ja, das ist ein absolutes Anti-wort :D) ist natürlich die Verletzungsgefahr.

edit: Es ist natürlich von dünnen Latex-/gummihandschuhe (wie auch Ärzte sie benutzen) die Reden, nicht von dicken Lederhandschuhen oder so. :D

• Klingt schon logisch... Ich habe z.B. immer aufgerissene Haut und Verletzungen um die Fingernägel (owohl ich nicht knabbere ;)). Da könnte man sich schon was "einfangen", es ist ja eine ganz normale offene Wunde.

Allerdings müßte man das dann auch auf hetero Beziehungen ausweiten, denn da sind ja die Hände genauso im Spiel wie bei Homosexuellen.

Puh, bin ich froh daß ich seit Jahren eine feste Beziehung habe und mir darum keine Gedanken machen muß.

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Allerdings müßte man das dann auch auf hetero Beziehungen ausweiten, denn da sind ja die Hände genauso im Spiel wie bei Homosexuellen.

Wobei im lesbischen Sex öfter mal die ganze Hand eingesetzt wird - das ist natürlich ein bisschen gefährlicher, da kann bei beiden Partnern schon mal was reissen. :D

• Ähm, eine Frage wegen der Handschuhe:

Bringen die überhaupt was?? Ich meine, ich habe fast immer lange Fingernägel, wenn ich so ein Teil "anziehen" würde, würde es doch sofort reißen!! Und ein gerissenes Kondom bringt ja auch nicht wirklich was... :rolleyes

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich wieder. Ich gebe Feylamia so weit Recht, dass eben diese Handschuhe ein wichtiger Schutz sind.

Nun stelle ich mir aber vor, ich geh in die Disco und schlepp nen Mädel ab und uns beide überkommt es. Dann zieht sie die Handschuhe aus der Handtasche... Den Rest spar ich mir.

Nehmen wir doch das Thema Oralverkehr. Das machen viele, ob homo oder hetero. Feylamia, nimmst du bei ner Frau dafür Plastikfolie oder würdest du bei nem Kerl ein Kondom verlangen für oralen Verkehr? Ich meine, Kondome schmecken widerlich, wenn sie eine zeitlang mit Körperflüssigkeit in Kontakt waren, hab ich mir bisher von vielen Frauen bestätigen lassen (Okay, die Dinger schmecken auch vorher nicht). Und ist Plastikfolie erotisch? Ich meine, wenn ich mir vorstelle, wenn ich meiner Freundin zwischen den Beinen ..., dann fühlt sich das für mich doch an wie ... keine Ahnung, abartig jedenfalls.

Ich will nicht andeuten, Schutz wäre unwichtig, ich will auch nicht den Worten von Feylamia widersprechen, aber ich finde, man kann das auch ein wenig übertreiben. Nehmt es doch mal so: Beim Menschen unterscheidet man in verschiedene Fleischgruppen wie Haut, Unterhaut, Zunge, Hirn, Genitalbereich, eben alles, was Fleisch ist. Dabei sind die Zunge, das Wangeninnenfleisch und die Genitalien das schnellste Heilfleisch, weil dort am Tag das meiste Blut hindurchfließt und somit auch das meiste Blut verlorengehen kann, wenn diese Stellen verletzt werden. Eine Wunde an der Zunge ist in ein bis zwei Sekunden zu, nicht mehr offen, und aber auch desinfiziert, das kann der Körper von allein. Zähneputzen unterstützt die Sache. Das Innere der Vagina ist zwar sehr empfindlich, aber genauso schnell heilt es auch, wenn es verletzt wird. Eine Wunde muss aber OFFEN sein, wenn sie infiziert werden soll. Ich meine, eine Wunde auf der Haut ist doch auch nach wenigen Minuten geschlossen und kann sich nicht mehr infizieren, auch wenn die Wunde noch sichtbar ist, oder irre ich mich da? Dafür wird sie doch geschlossen: Blutverlust und Infektionsgefahr wird vermieden. Und warum sollte das ausgerechnet im Mund oder an den Geschlechtsteilen anders sein?

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Wegen der Plastikfolie:

Ich hab mal gehört, man soll ein Kondom aufschneiden und es dann irgendwie zwischen die Beine legen oder so... *lol*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Feylamia, nimmst du bei ner Frau dafür Plastikfolie oder würdest du bei nem Kerl ein Kondom verlangen für oralen Verkehr?

1) Ich habe doch schon erwähnt, dass ich mit Männern nichts anfangen kann - dementsprechend schlaf' ich auch nicht mit denen. ;) Aber: wenn ich es täte, dann würde ich selbstverständlich verlangen, dass er ein Kondom benutzt.

2) Plastikfolie? :rolleyes Ne! Da nimmt man Dental Dams - die habe ich weiter oben auch schon erwähnt:

:)

Zitat

Nun stelle ich mir aber vor, ich geh in die Disco und schlepp nen Mädel ab und uns beide überkommt es. Dann zieht sie die Handschuhe aus der Handtasche... Den Rest spar ich mir.

Wenn Du ein Junge bist, gibt's doch auch keinen Grund für Handschuhe. Das bezog sich allein auf f/f Sex. :rolleyes

Zitat

Und ist Plastikfolie erotisch? Ich meine, wenn ich mir vorstelle, wenn ich meiner Freundin zwischen den Beinen ..., dann fühlt sich das für mich doch an wie ... keine Ahnung, abartig jedenfalls.

In einer festen Beziehung kann man bei Treue und vorherigem AIDS-Test auch auf Schutz verzichten, egal ob Hetero (da sollte natürlich entsprechend verhütet werden, wenn man kein Baby will :D) oder Homo - das ist klar.

Aber bei einem One Night Stand darf sowas einfach nicht passieren. Deswegen hat man als verantwortungsvoller Mensch eigentlich nur die Möglichkeit, sich zu schützen oder auf Sex zu verzichten.
    Wer ohne Schutz mit jemandem schläft, bei dem er nicht sicher weiss, dass derjenige gesund ist, ist einfach nur dumm. Klar mag ein Kondom nicht so toll schmecken (gibt's deswegen nicht welche mit Geschmack? :D) aber das ist nur ein geringer Preis für die eigene Gesundheit.

Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hab mal gehört, man soll ein Kondom aufschneiden und es dann irgendwie zwischen die Beine legen oder so... *lol*

Ja, das geht auch - oder halt Dental Dams nehmen, aber das ist eh fast das gleiche. :)

• Feylamia
    Beim Geschlechtsverkehr mit fremden Frauen nehm ich immer ein Kondom, ich bin ja nich blöd. Was ich meinte, war Oralverkehr mit Kondom oder Dental Dams und die Tatsache, dass kein Körperteil schneller verheilt als Mund und Geschlechtsteile...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Von den Dingern hab ich noch nie was gehört, sowas wird im Bio-Unterricht und in keinem anderem Aufklärungsheftchen erwähnt, deshalb meine 'komische' Reaktion.

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer

Puh, bin ich froh daß ich seit Jahren eine feste Beziehung habe und mir darum keine Gedanken machen muß.

Ja, da kann ich nur zustimmen! Das is wikrlich besser so, so nen Streß wollte ich mir nicht antun! *g*

@ Chrissie
    Danke schön für deine Verteidigung :kuss

greetz
    isa

• Obwohl ich es wenig stressig finde, ein Kondom in der Tasche zu haben, falls mir und einer anderen Frau mal danach ist... Kann doch immer mal passieren. Ich werde aber weder Handschuhe noch Dental Dams beutzen, soviel steht fest.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Zitat

Feylamia
    Beim Geschlechtsverkehr mit fremden Frauen nehm ich immer ein Kondom, ich bin ja nich blöd. Was ich meinte, war Oralverkehr mit Kondom oder Dental Dams und die Tatsache, dass kein Körperteil schneller verheilt als Mund und Geschlechtsteile...

Oralsex ist genauso gefährlich wie andere Stellungen auch, was die Ansteckungsgefahr angeht.
    Mund und Geschlechtsteile verheilen vielleicht ein wenig schneller(zumindest da, wo Schleimhäute sind), können aber auch viel leichter wieder verletzt werden.

Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Von den Dingern hab ich noch nie was gehört, sowas wird im Bio-Unterricht und in keinem anderem Aufklärungsheftchen erwähnt, deshalb meine 'komische' Reaktion.

Ich weiss - Aufklärung ist heutzutage leider immer noch sehr einseitig auf Heteros bezogen. Deswegen versuch ich ja auch immer, allen alles zu erklären. :)

Zitat

Obwohl ich es wenig stressig finde, ein Kondom in der Tasche zu haben, falls mir und einer anderen Frau mal danach ist... Kann doch immer mal passieren. Ich werde aber weder Handschuhe noch Dental Dams beutzen, soviel steht fest.

Wenn Du eine Frau gerade erst kennengelernt hast, wirst Du ja mit Sicherheit auch nicht gleich Oralsex/Fisting (tolles Wort :rolleyes) mit ihr praktizieren, oder? ;)
    Wer eine/n Fremde/n leckt/fistet und sich dabei ansteckt ist genauso blöd, wie jemand, der sich bei der Missionarsstellung was holt, weil er kein Kondom benutzt.

Die Kondome würde ich übrigens nicht in die Tasche stecken - da wird's zu warm, das kann die guten Stücke beeinträchtigen.

Ich finde, es gibt da einen ganz einfachen Satz: Wer fremd****** will braucht Schutz. Wenn man sich das merkt und sich danach richtet, lebt's sich's angenehmer und "keimfreier". ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Feylamia
    Wenn Du eine Frau gerade erst kennengelernt hast, wirst Du ja mit Sicherheit auch nicht gleich Oralsex/Fisting (tolles Wort :rolleyes) mit ihr praktizieren, oder? ;)
    Wer eine/n Fremde/n leckt/fistet und sich dabei ansteckt ist genauso blöd, wie jemand, der sich bei der Missionarsstellung was holt, weil er kein Kondom benutzt.

Also ich kenn da ein paar viele die so drauf sind ... :rolleyes Manchmal (vorallem wenn Alkohol im Spiel war) überkommts einen halt ... Also Kondom ist zwar immer dabei, aber diese anderen Dinger, nee.

• Aber was macht ihr denn für einen Stress?! Wenn man rausgeht (als hetero), nimmt man ein Kondom mit...wenn man lesbisch ist, dann funktioniert diese Folie (Sorry, namen vergessen!!) doch genauso...in sofern find ich das richtig vernünftig...kommt doch eh auf's gleiche raus: SCHUTZ!!!!!

• Wo ist denn der Thread zum Thema das erst mal??? Bei der Suchfunktion finde ich nichts! Sagt mir wenigstens bei welchem Wort ich suchen soll!!! Ich wollte nämlich wissen, wann der beste Zeitpunkt ist, Aufregung, wann ist man so weit, .... Ich bin doch grad mal 12 ! ! ! ;) Möchte einfach bescheid wissen. (Keine Angst, ich lasse mir sowieso Zeit, bis ich ca. 15 bin) :D
    Danke und Tschau

Ich grüße alle Sim-Fans!