Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Hmmm da sist so nicht ganz korrekt!!!! HIV kann auch über den Speichel übertragen werden!!!! Aber stimmt man bräuchte 5 Liter Rotze also!!! Es sind aber trotzdem fälle bekannt wo es sich auch über Speichel übertragen hat!!! Ist aber doch recht ungewöhnlich!!!


    das würd ich gern genauer wissen. woher weisst du das? hast du eine quelle die besagt, dass es bereits fälle gibt? soweit ich weiss sind noch keine fälle bekannt, in denen aids durch den reinen austausch von speichel übertragen wurde.
    speichel, tränenflüssigkeit und nasensekret gelten als körperflüssigkeiten, die zwar in ganz geringen (wirklich nur ganz ganz ganz geringen) maßen hiv enthalten aber nicht als überträgerflüssigkeiten nachgewiesen wurden. nach medizinischen standpunkten gibt es noch keinen einzigen fall, in dem durch küssen (wenn keine offenen wunden im mund waren) hiv übertragen wurde.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    @ Shining: Ich werde in zwei Wochen 21. (steht aber auch in meinem Profil)


    Und nochwas zu Kondomen: Der Typ mit dem ich das erste Mal geschlafen habe, war älter als ich und er meinte auch, dass wir kein Kondom verwenden müssen, weil er sowieso keine Kinder zeugen kann. Ich hab da aber damals darauf bestanden und wir haben es mit gemacht. Vor einigen Wochen habe ich ihn wieder mal getroffen mit einem Kind im Arm. Also war alles nur gelogen. Also auch auf sowas aufpassen, auch eine gute Ausrede (wie Latex-Allergie), wieso man kein Kondom verwenden muss/kann.


    Das find' ich dann doch ziemlich dreist. :rolleyes Spaßt man mit so etwas? Ich meine, wenn zu mir jemand sagen würde, er kann keine Kinder zeugen, dann würde ich das dem echt glauben. Naja, da sieht man mal, was für Idioten es gibt. :hae


    Zitat

    Original geschrieben von Feylamia
    Ausserdem ist das bei Kindern oft so so, dass sie später dann sagen, sie hätten lieber warten sollen, denn mit 13, 14 ist man einfach emotional noch nicht soweit, dass man wirklich lieben kann. (Zumindest nicht mit der Intensität, mit der man als Erwachsener liebt, das ist eine ganz andere Stufe.
    Man nehme zB die Kids, die meinen, einen bestimmten Star zu lieben - das lässt sich mit echter Liebe zwischen zwei Erwachsenen nicht vergleichen. (Auch wenn man in dem Alter völlig davon überzeugt ist, dass es das gleiche ist. )


    Das würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin 14, zurzeit verliebt und würde nicht sagen, dass das nur eine Schwärmerei ist. Klar, ich weiß natürlich nicht, wie man als Erwachsener/Älterer Jugendlicher "liebt", da das ganze dann ja mit Sex verbunden ist, was ja auch zusammen schweißt. Ich denke, dass das bei jedem unterschiedlich ist und jeder andere Meinungen darüber hat. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Hmmm da sist so nicht ganz korrekt!!!! HIV kann auch über den Speichel übertragen werden!!!! Aber stimmt man bräuchte 5 Liter Rotze also!!! Es sind aber trotzdem fälle bekannt wo es sich auch über Speichel übertragen hat!!! Ist aber doch recht ungewöhnlich!!!


    Achja? Und wo hast du das gelesen? Bei solchen Aussagen ist es oftmals angebracht, die Quelle zu notieren, bevor du sowas sagst. :hae


  • :rolleyes Du hörst mir nicht zu, Schätzchen. Ich bin doch keine Satanistin, genauso wie du nicht hetero bist. Bitte sag mir mal, woher du diese Statistiken hast. Dann glaub ich es dir... Denn das klingt ziemlich unrealistisch und aus den Fingern gesaugt, und du meintest selber ja irgendwo mal, dass du eine Vorliebe für kleine Lügen hast, um dich interessanter zu machen...


    Nochmal zu den Fakten:
    Uns hat man in Bio erzählt, dass das Risiko beim Zungenkuss an AIDS zu erkranken sehr gering ist, denn beide Partner müssten starkes Zahnfleischbluten bzw. Wunden am Mund haben. Im Speichel sind die Viren auch, klar, aber eben in einer sehr geringen Menge. Und 5,6 % ist auf jeden Fall übertrieben!! Okay, ich hab mich in einer Sache falsch ausgedrückt: Es sind keine Fälle bekannt, wo AIDS durch Speichel übertragen wurde (ich hatte geschrieben durch Zungenküsse allgemein). Tut mir leid, mein Fehler.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich bin auch noch Jungfrau (17) und ich warte lieber bis ich in einer festen Beziehung bin als das erste Mal bei einem One-Night-Stand zu erleben. Hab meine ersten Erfahrungen mit Jungs sowieso sehr spät gemacht (17) also von daher. :D

  • hach, ich weiss immer nicht, was ich denken soll wenn ich lese "ich bin 14 und hab noch keinen sex gehabt, ist das schlimm?"
    ich hab meine "unschuld" *g* auch (erst) mit 18 verloren, und ich muss sagen...ich weiss nicht, ob ich selbst in dem alter schon wirklich reif dafür war. das problem war eben, dass ich mich wirklich unter druck gefühlt habe, da ich mich als spätzünder sah. ich kann also durchaus mitfühlen wie das ist, aber mit 14!?!?!


    ich kann mich (meinen vielen) vorrednern hier eigentlich auch nur anschliessen, wartet um himmels willen bis ihr euch selbst sicher seid, dass ihr es unbedingt wollt. ich bin sicher die letzte, die grundsätzlich sagen würde mit 13 oder 14 ist zu früh, dazu weiss ich einfach, dass die menschen viel zu verschieden sind um sowas pauschal festlegen zu können, doch ich möchte nur jeden bitten sein erstes mal nicht vom alter abhängig zu machen1


    und um hier mal mit statistiken rumzuprotzen *g* die zufriedenheit beim ersten mal steigt mit dem alter. d.h. je älter die befragten bei ihrem ersten mal waren, desto mehr fanden es schön. (kam jetzt rüber was ich meinte?)
    hm, und wenn ich diese statistik nochmal finde (ich glaub es stand irgendwo in einem lehrbuch) dann geb ich auch die quelle an :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich werd mal ungefragt was posten, was ich für wichtig halte:


    Das große Thema der Verhütung


    Ich zähle hierzu verschiedene Methoden der Verhütung auf und erkläre ihre Funktionsweise sowie ihre von Ärzten eingeschätzte Sicherheit.


    Das Kondom: Das am weitesten verbreitete Verhütungsmittel. Wie es funktioniert, muss ich wohl niemandem erzählen. Wenn doch, fragt einfach nach, ich beantworte gern jede Frage, auch wenn sie euch noch so blöd vorkommt. Also, das Kondom hat den Vorteil, dass man es in allen Drogerien sowie in Apotheken kaufen kann und nicht teuer ist. Es schützt sehr sicher vor ungewollter Schwangerschaft und, was auch sehr, sehr wichtig ist, vor Intimkrankheiten wie Syphilis oder Diarrhoe (Tripper). Vor allem aber schützt es vor AIDS. Man muss bei der Nutzung des Kondoms aufpassen, dass man es nicht beim Aufreißen der Verpackung mit den Fingernägeln beschädigt, da es recht empfindlich ist. Man muss auch auf das Verfallsdatum achten, wie bei Lebensmitteln. Ist es abgelaufen, nicht mehr benutzen, da die Haut des Kondoms auf Dauer sehr dünn wird und durchlässig wird.
    Kondome gibt es in allen Farben, Formen, Geschmacksrichtungen und Arten. Ob rot, grün, blau, gelb, mit Noppen, gerippt oder normal, sie alle bieten denselben Schutz. Vorsicht ist aber bei Spaßkondomen geboten, die so lustige Tiere oder andere Figuren auf der Spitze haben. Dort empfiehlt es sich, ein anderes drunterzuziehen, wegen der Sicherheit.


    Die Pille: Die wahrscheinlich einfachste Art der Verhütung. Die Pille versorgt den Körper mit Östrogenen, weiblichen Geschlechtshormonen. Sie steuert dabei die Regel, wirkt gegen Pickel und sorgt für eine Vergrößerung der Brüste, zumindest in den meisten Fällen. Das ist kein Mist, das liegt an den Hormonen. Durch die Versorgung mit den Hormonen wird ein Stoff zurückgehalten, der zur Befruchtung der Eizelle notwendig ist. Dadurch kann es zu keiner Schwangerschaft kommen. Die Sicherheit der Pille ist sehr hoch, laut Berichten kommt es bei der Pille unter 1.000 Frauen zu zwei Schwangerschaften, was ich als sicher einstufe. Allerdings bietet die Pille keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Die Pille kostet solange nichts, wie ihr in der Lehre seid, ab dann so ca. 25€ für drei Monate. Manche mehr, manche weniger.

    Diaphragma: Das ist eine Art Kappe, die über den Muttermund gestülpt wird. Sie wird vorher mit einer Flüssigkeit bestrichen, die Spermien abtötet. Nachteil ist, so denke ich (bin ja keine Frau), das umständliche Einsetzen. Desweiteren bietet diese Form der Verhütung nur geringen Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Den Preis könnt ihr beim Frauenarzt erfragen.


    Die Spirale: Grundsätzlich wird die Spirale erst Frauen verschrieben, die bereits einmal ein Kind zur Welt gebracht haben, bei allen anderen kann der Einsatz der Spirale zu Komplikationen führen. Die Spirale wird direkt in den Muttermund eingesetzt und verschließt dabei den Zugang zur Eizelle. Ein Kupferdraht, der um das Ende der Spirale gedreht ist, tötet Spermien ab. Die Spirale hat dabei den Vorteil, dass man sie erst nach 3-5 Jahren austauschen muss, im Gegensatz zum Diaphragma, das jedesmal neu eingesetzt werden muss. Die Sicherheit ist auch hierbei sehr hoch, allerdings besteht kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten.


    Coitus Interruptus (Vorher rausziehen): Die unsicherste aller Methoden, da die Möglichkeit der Schwangerschaft bei mehr als 50% liegt. Ebenso ist der Schutz vor Geschlechtskrankheiten gleich null, da bereits vor dem Orgasmus Flüssigkeit aus dem Penis austreten kann, die Samenzellen und/oder Krankheitsübertäger enthalten kann. Also, lasst die Finger davon. Dann lieber Geld ausgeben.


    Temperaturmessung: Die Körpertemperatur der Frau schwankt grundsätzlich über das Jahr verteilt um zwei bis vier Grad. In bestimmten Monaten des Jahres ist die Frau unfruchtbar, was sich an der Temperatur ablesen lässt. Allerdings ist dazu eine lange Beobachtugszeit vo mehreren Jahren nötig, um die Schwankungen voraussagen zu können, also ist diese Methode nur für Frauen geeignet, die sich perfekt mit ihrem Körper auskennen. Wenn ihr vorhabt, diese Methode zu nutzen, lasst euch unbedingt vom Frauenarzt beraten. Sicher ist diese Art der Verhütung nur, wenn alle Wahrscheinlichkeiten einberechnet sind und der Zyklus der Temperatur zu 100% bekannt ist. Das ist bei jungen Mädchen, deren Pubertät gerade angefangen hat, nie der Fall, auch nicht bei jungen Frauen, die mitten in der Pubertät stehen. Für Jugendliche also nicht empfehlenswert, zumal kein Schutz vor Krankheiten besteht.


    Ich denke, die wichtigsten habe ich damit abgehandelt und konnte ein wenig helfen, sofern ihr noch nicht alles wusstet. Bei Fragen könnt ihr mich gern konsultieren, ich helfe immer und jedem.


    Eines ist wichtig: Kein Verhütungsmittel garantiert 100% Schutz vor Schwangerschaft oder Krankheiten. Ich rate, z.B. die Pille zusammen mit dem Kondom zusammen zu nutzen, das erhöht den Schutz massiv. Bei den meisten hier kostet die Pille noch nichts und wird vom Frauenarzt verschrieben. Er weiß auch, welche Art von Pille für euch geeignet ist, da die vielen Sorten auch verschiedene Wirkungsweisen haben.


    Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Verhütung geht alle etwas an, schließlich hält sie Kinder und Krankheiten aus eurem jungen Leben fern.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Super Beitrag! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Vorsicht ist aber bei Spaßkondomen geboten, die so lustige Tiere oder andere Figuren auf der Spitze haben. Dort empfiehlt es sich, ein anderes drunterzuziehen, wegen der Sicherheit.


    Da muss ich widersprechen - das sollte man nicht tun, Spaßkondome sind nur zum hübsch anschauen und als Gag gedacht. Wenn man zwei Kondome Überinanderzieht, reissen sie schneller, somit kann dann schneller was passieren.


    Für den "echten" Einsatz sind die Spassteile nur etwas, wenn man in einer festen Beziehung, in der beide treu sind, mit der Pille verhütet. Dann kann man's ja mal ausprobieren. :D

  • Feylamia
    Den Tipp mit den zwei Kondomen hab ich von meinem Urologen, da sind wa beide wohl anders informiert worden...


    Deine Version klingt aber auch vernünftig.


    Achso, und danke für die Blumen. Ich bin auf dieser Plattform, um die Wahrheit zu sagen, nur glaubt mir keiner :D


    Greets, Malakai, der Besserwisser

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Feylamia
    Ausserdem ist das bei Kindern oft so so, dass sie später dann sagen, sie hätten lieber warten sollen, denn mit 13, 14 ist man einfach emotional noch nicht soweit, dass man wirklich lieben kann. (Zumindest nicht mit der Intensität, mit der man als Erwachsener liebt, das ist eine ganz andere Stufe.
    Man nehme zB die Kids, die meinen, einen bestimmten Star zu lieben - das lässt sich mit echter Liebe zwischen zwei Erwachsenen nicht vergleichen. (Auch wenn man in dem Alter völlig davon überzeugt ist, dass es das gleiche ist. )
    --------------------------------------------------------------------------------


    So ich weiß nicht was du als erwachsener bezeichnest ich werd am Montag 16 und ich find das es nicht von dem körperlichen vom geistigen Alter abhängt ich weiß ja ich glaub nicht wirklich an solche Tests aber laut einem Test ist mein geistiges Alter bei 23 *ggg* naja auch nicht schlecht *gg* und Liebe ist auch ein undefinierbarer Begriff meiner Meinung nach weil es für jeden Menschen was anderes bedeutet auch wenn jetzt alle denken ich rede hier Schwachsinn naja auch gut *ggg* zu Sex kann ich nichts sagen da ich noch keinen hatte naja wollte eben nur dazu was sagen ich stehe gerne zur Diskussion bereit *ggg*


    so far starzi15


    PS: Den TEst und auch andere gibt es auf http://www.testreich.com

    Karma ist unerwünscht

  • Nach diesem Test bin ich 25, fühl mich aber wirklich nicht so ... Aber egal ...


    Darf ich mal fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht habt oder gerne machen würdet?
    Also ich wurde schon ein paar Mal von Frauen angemacht :( (Wieso eigentlich immer ich?), hab aber immer abgeblockt, obwohl ich es gerne mal ausprobieren würde ... So aus Neugierde. Aber nur mit einer Person mit der ich auch gut befreundet bin. Schade, war es, dass eine Freundin von mir mich versucht hat zu küssen und später wir beide damit irgendwie nicht umgehen konnte, so dass die Freundschaft zerbrochen ist. Ihr wars ziemlich peinlich und wir haben auch nie richtig drüber geredet. Naja, ...

  • Ja.. nach dem Test bin ich 19.. ungefähr so fühle ich mich manchmal, bin wohl sehr überheblich :D


    Auserdem hat das alter wohl kaum etwas zu sagen! Bei uns in der Klasse (7.) ist zum Beispiel ein enormer unterschied, manche sind halt noch sher kindisch (was ja nicht unbednigt negativ ist), manche eher "reif"


    @starzi: Hey das stimmt! Eigentlich versteht jeder etwas anderes unter "Liebe" Ich meine, ich seh mehrer Mädchen und denke, hey die hätte ich mal gerne, WOW sieht die geil aus! :love Aber bin ich dann in sie verliebt? Machne meinen Ja, manche nein! Ich denke eher nein, Denn sonst wäre ich wohl so in an die 10 Mädchen gleichzeitig...

  • @Starzi
    Sorry, hat nix mit dem Thema zu tun, aber.... würde es dir was ausmachen, Satzzeichen zu benutzen? Du glaubst nicht, wie schwer es ist, deine Berichte korrekt zu lesen...


    Und zum Thema: Ich finde, Sex mit 13 oder 14 ist GERADE wegen der mangelnden Reife nicht gut. Bei www.testreich.de steht eindeutig da, dass diese Tests der Belustigung dienen und keinen wissenschaftlichen Halt haben, somit ist deine geistige Reife von 23 objektiv gesehen ein Witz. Ob du wirklich so reif bist, zeigen andere Dinge.
    Es gibt aber auch andere Gründe, später damit anzufangen. Stellt euch nur mal vor, es kommt zu einem "Unfall". Ich stelle mir das schwer vor, mit 15 dazusitzen und sein Kind zu stillen, während meine Leute in die Disco gehen.


    Denkt daran...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich wollte noch was zur Pille sagen! Ich nehm die seit einem Jahr, bin 17 und Schülerin, bekomme sie aber NICHT bezahlt...Keine Ahnung, ob es da einen unteschied zwischen privat und krnkenkasse gibt (ich bin privat), aber ich bekomme die nur bezahlt, wenn ich die nicht nur zur Verhütung benutze...also wegen Magenkrämpfe oder unregelmäßige Blutungen...und dann muss das vom Arzt noch auf das rezept geschrieben werden...gut, ich habe diese Propleme, aber meine Krankenkasse weigert sich, die Pille zu bezahlen...obwohl ich ohne Pille ohnmächtig vor schmerzen werde und sie alle drei Wochen bekomme! Soviel zum Thema, das bezahlt die krankenkasse!!!!
    Ich habs schon mit ner Frau ausprobiert und ich kann nur sagen, dass es echt schön ist, ganz anders als mit einem Mann...denn sie und du kennen halt die stimulierenden Punkte *gg*

  • Ich bin jetzt 13 und hatte (natürlich) noch keinen Sex... Mir ist das ganze im Grunde auch ziemlich egal. Das ganze Thema an sich geht mir eher auf die Nerven. Wenn ich mich irgendwann mal verliebe, dann mag's ja so sein. Aber bis dahin wird mein größter Wunsch sein, einen sehr guten Job zu finden.
    Aber vielleicht ist an diesem Test ja doch was... Mein geistiges Alter ist nähmlich 30:D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich seh den Test auch nich...ich selber bin ja auch erst 12/13 ,kenn mich aber auch aus...also zumindest des wichtigste...
    wöllte ma wissen mit wievieln jahren ihr am besten sagen würdet das man sein erstes Mal hat??
    ich finde mit 14´ises noch zu jung..aber 16 schon wieder zu alt*lol*...wie würdet ihr mir raten?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Quatsch mit 16 zu alt,man sollte dann Sex haben,wenn man sich reif dafür fühlt,aber mit 12 oder 14 ist man körperlich und geistig eigentlich noch nicht si weit denke ich :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @Massi:
    Ist doch ganz klar, wenn du meinst, 14 ist zu jung und 16 zu alt, nimm das dazwischen! Und was wäääre das?? Genau, fein gerechnet, 15!!
    Aber ich weiß nicht, es gibt kein perfektes Alter. Und man kann sen 1. Mal auch schlecht planen, so nach dem Motto "Dann und dann verliebe ich mich, und in so und so vielen Tagen schlaf ich dann mit ihm/ ihr." Hmm, ich würde außerdem sagen, besser später als zu früh!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Und falls man wirklich auf die Idee kommt alles zu planen, läuft es dann nicht viel zu verkrampft ab?


    Ich hab dann nochmal ne Frage und zwar hab ich von einem Bio-Lehrer gehört, dass durch die Pille befruchtete Eizellen (= Mini-Babys :( ) abgestoßen werden, d.h. dass die Pille ja eigentlich nichts anderes als Abtreiben ist. Ist das wirklich wahr, was er da erzählt? Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen, dass trotz dieser Tatsache soviele Frauen die Pille nehmen. Also ich würds mir dann nochmal 3x überlegen.

  • Das glaube ich nicht,wahrscheinlich entsteht durch die Pille noch nicht mal eine Eizelle,aber genau weiß ich es auch nicht. :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]