Der Sex-Thread

• Ich halte auch nichts davon...
    Schmutzige Wörter mit einem unbekannten auszutauschen, den man noch nie gesehen hat, den man nicht mal kennt, finde ich persönlich nicht so reizvoll! :rolleyes

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Bei mir in der "Clique" war das vor ein paar jahren mal in...aber man hat da denn anderen immer nur verarscht...ich fands irgendwie kindisch und konnte dem nichts abgewinnen...da finde ich richtigen sex doch viel spannender...denn beim cs besorgst du es dir ja eigentlich nur selbst...nur das dir da jemand sagt, was er angeblich macht...wie auch immer...mein fall ist es nun wirklich nicht...

hab mal ne andere frage, was ist wenn ne frau zwar vom kopf her sex haben will, der körper aber nicht mitspielt, sprich, sie nicht feucht wird...woher kommt das?! Und gibt es da irgendeine möglichkeit ausser lecken und fingern?!

• Also phönix, ich kenne mich zwar mit den anatomisch - biologischen Faktoren des Sex (oder des Sexes ??) nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass frau auch ohne feucht zu sein einen Orgasmus bekommen kann, weil bei uns Frauen doch die größte Rolle das ganze Psychische spielt, oder?

Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus ;) und Möglichkeiten... mh... küssen, schmusen, Petting, "reden" (dirty talk und das ganze) - wenn du sowas meinst :D.

• @phönix

hmm..naa, ich würde mal sagen, dann ist diese Person einfach noch nicht so weit, und es wäre besser wenn sie das mal lässt. Ansonsten hat sie einen Kerl der auch nicht richtig auf die eingeht, denn sonst wäre sie auch körperlich bereit dazu! Der Typ muss Einfühlungsvermögen haben, damit sich das Mädchen ganz "gehen" lassen kann - und dann kann man alles machen was ein einfällt, zu mindestens bin ich Phantasievoll, mir würde immer was einfallen. Und ich weiß nicht ob ich das jetzt hier erzählen soll, ich hab' ja schließlich auch eine Schmerzensgrenze, ich meine ich erzähle ja viel, aber das bleibt bei mir.
    Sonst stimme ich ganz einfach mal Lari zu, sowas ist die einfachste Methode, und macht auch eine Menge Spaß.

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• @ phönix

das kann an genau denselben faktoren liegen, woran es auch bei männern manchmal scheitern kann.

sicherlich ist sie vielleicht einerseits noch gar nicht wirklich bereit dazu, doch es kann genauso sein, dass es "nur" mal ein stressiger arbeitstag war, oder dass sie gesundheitlich ein wenig angeschlagen war.
    bei manchen frauen können auch selbstzweifel dazu führen. es gibt eigentlich alle möglichen dinge. alles, was zu stress führen kann, egal ob körperlicher oder psychischer, hat auch auswirkungen auf die sexualität. und dies gilt sowohl für die frauen als auch für die männer ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Phoenix
    Ich bitte doch in gerade in diesem Thread um eine etwas gewähltere Ausdrucksweise. Hier schreiben 12jährige im Forum, denen man derartige Begriffe nicht noch beschönigen muss.

Danke, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Phoenix
    Ich würde sagen, wenn eine Frau nicht feucht wird, dann solltest du ihr einfach noch etwas Zeit lassen. Es ist gar nicht so einfach für eine Frau, schließlich kann sie das nicht steuern. Sie muss einfach Lust auf Sex haben, sonst wird sie auch nciht - von selbst *g* - feucht.

Ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, sowas kommt mit der Zeit... ;)

greetz
    isa

• Malakai Kabrinski

Sorry, hab nicht drüber nachgedacht, dass hier auch 12 jährige schreiben/lesen...tut mir leid...werde demnächst ein wenig auf meine ausdrucksweise achten...danke für den hinweis...hab wie schon geschrieben, nicht drüber nachgedacht...entschuldige bitte...

@alle anderen...danke für die tipps...aber ich weiß, wie man eine frau "bereit macht" (besser Malakai Kabrinski?!), denn ich bin ja selbst eine *gg* Nur hatte ich das Problem mit meinem ex-freund...wir haben uns einmal im monat gesehen (fernbeziehung über 600km) und dann schläft man natürlich mit dem anderen, nur leider hat es nicht immer so geklappt, auch wenn ich total entspannt war und mich drauf gefreut hat...jetzt ist mir auch klar, woran es lag...vielen dank euch allen!!

• Sorry, hab voll verplant, hier weiter nach zu gucken...also, ich hab drüber nachgedacht und es ist eigentlich klar, dass ich "dabei" immer nur dran gedacht hab, dass er ja bald wieder fährt...und das wirkt sich dann natürlich auch darauf aus...

Mal ne ganz andere frage...was hat denn ne schwangerschaft für anzeichen? Also, vom dicken bauch, den man in dem 6. monat oder so bekommt, abgesehen? Weil ne freundin von mir meint, sie sei wahrscheinlich schwanger (ohne verhütung mit ihrem freund geschlafen), traut sich aber weder nen test zu machen, noch zum arzt zu gehen...auch wenn ich sie ständig versuche zu überreden...und im netz hab ich nichts geshcietes gefunden....habt ihr da so ein paar "hinweise"?

• naja... halt dass die tage ausbleiben, morgendliche übelkeit, heißhunger...

kA ob's noch mehr gibt... das mit den tagen is' aber wohl eine der sichersten...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• stimmungsschwnkungen auch...sie sollte aber wirklich mal besser zum Gynäkologen gehen...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Das sag ich ihr ja auch ständig, aber auf mich hören will sie nicht...und ihre periode bekommt sie glaub ich auch noch...naja...ich werd sie dann einfach mal dahin schleppen, ob sie will oder nicht, denn immerhin geht es hier um ihre zukunft (sie ist 16!)

• Ist doch eigentlich ziemlich bescheuert, keinen Test zu machen! So grübelt sie noch länger weiter, macht sich fertig. Wenn sie schwanger ist ändert der Test daran nun auch nix! Aber um gewisse Entscheidungen zu treffen zählt jeder Tag. Die Wahrheit rauszuzögern bringt ja nun sowas von überhaupt nix!

• Ich finde auch das sie zum Arzt gehen sollte oder zumindest einen Test zuhause eben. Ich mein, es gibt ihr Sicherheit und wenn es dann so sein sollte, kann man etwas unternehmen... Auch wenn ich nicht viel von Abtreibung halte... Es soll ja Situationen geben, wo es besser ist. Und mit 16 schon schwanger?? Also ich denke mal nicht, dass sie einen Schulabschluss hat und alles. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Nimmt sie denn die Pille?? Oder das auch nicht? Ich mein, das Risiko wenn man das Kondom vergisst, aber die Pille nimmt ist ja nicht so hoch.

MfG Mo

Rama Lam Ding Dong!!! :)

• @ phönix, deine freundin kann aber erst nen schwangerschaftstest machen, wenn ihre regel 2 oder 3 tage ausgeblueben ist. eher zeigt der test nur negativ an! hab meine frauenärztin gefragt, da ich mal so ne selbe situation hatte wie deine freundin.

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Hi.

Wollte nur mal schnell anmerken, dass das ein Gerücht ist, dass man seine Tage nicht mehr bekommt, wenn man schwanger ist. Sicher trifft dasauf viele zu und das ist auch bestimmt ein Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft. Aber das muss nicht unbedingt. Meine Mutter, z.B., hatte trotz Schwangerschaft (mit mir ;) ) trotzdem noch 3 Monate lang Blutungen, hat also gar nicht geahnt, dass sie schwanger ist. Achja und die Pille hat sie auch regelmäßig genommen. Und trotzdem gibts mich...

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• na, das ist dann aber wohl wirklich ain ausnahmefall, denk ich :misstrau
    aber wenn zwei symptome auftreten, muss man wirklich mal zu arzt...