Klar ist es so, dass das Aussehen des Partners wichtig ist!
Ich finde auch, dass das Aussehen und die Ausstrahlung der ausschlaggebende Grund ist, auf welche leute man zu geht und kennenlernt. Ich denke, wenn einem das Aussehen überhaupt nicht zuspricht, hemmt das auch vielleicht die Gesprächsweise beim Kennenlernen und man verliert leichter das Interesse.
Man sollte nicht zu kritisch mit dem Aussehen sein, denn es passiert dann leicht, dass man seinen Deckel, also seinen Charakterlichen Träumtypen verpasst.
Der Charakter ist doch gerade das, was dann Liebe ausmacht, und nicht das Aussehen, wie ich finde!
Abgesehen davon muss man doch in der Liebe Kompromisse eingehen, denn alles kann nicht perfekt sein.
Dinge wie das schärfste Aussehen und Geld meinetwegen sind doch eher ein Bonus, und keine Kriterien, wonach man aussortieren sollte.
Natürlich schaut jeder aufs aussehen, ist doch ganz klar, aber es sollte nie dem Charakter überwiegen.
50:50 ist doch die Grenze wie ich finde, denn es ist vielleicht schlimm, wenn man nicht den schönsten Partner hat, aber es ist viel schlimmer, wenn man eben einen Partner hat, der nicht auf dem gleichen Level ist und mit dem man sich nicht vernünftig unterhalten kann.