Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Queen_Of_The_Damned es zwingt auch keiner dich hier dein Sexleben zu offenbaren! Und wenn ich sage das mein sexleben erfüllt ist dann ist das kein rumgeprotze! es wurde gefragt und ich habe es gesagt!!!! Des weiteren könnten wir ja auch mal beim Thema bleiben!!!! Und wenn du mir deine persöhnliche meinung mitgeben willst dann tu das Per PN!!!


    Ach dann sag ich auch mal meine meinung über dich! ich glaube das wer nicht offen über da Thema reden kann der het was zu verbergen!!! Vielleicht zu häßlich um jemanden zu bekommen? mehr vertiefen will ich mich hier ja net! Und der Name Queen_Of_The_Damned kommt doch aus dem Satanistischen oder irre ich mich da? Ist es nicht beim satanistischen so das man sex auf dem freidhof hat? zumindest ham das 90 % der Satanisten!


    ich sage hierzu aber jetzt gar nix mehr!!!! Und hoffe das es jetzt wieder um das eigentliche Thema geht!!!



    Ohohohohooo, fühlt sich da jemand angegriffen?? *gg* Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?? Ich hab grade laut angefangen zu lachen! Wie geeeil!!!
    1. Ich bin keine Satanistin... *gg*
    2. Den Nick hab ich aus einem Film.
    3. Keine Sorge, ich "bekomme jemanden"... Falls es dich beruhigt, ich bin keine Jungfrau mehr, okay??
    Was ist eigentlich "das Satanistische"?? Ich versteh deine Logik nicht so ganz... Und wo hast du diese hübsche Statistik her?? 90 % der Satanisten haben Sex auf dem Friedhof?? Nein, nicht auf dem Friedhof, da schlachten satanisten ihre Kinder, Sex haben sie im Leichenhaus!!
    Oh Mann Junge, du tust mir langsam echt leid... Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe oder Probleme mit Kritik??
    Ich würd's ja gern per PN regeln, aber wenn du öffentlich so einen Scheiß erzählst, möchte ich das auch bitte öffentlich wieder richtig stellen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wirklich komisch, daß Deine Threads nur von Schwulen, Sex usw handeln und es darin jedesmal zu Streit kommt...


    Ich find´s auch langsam etwas übertrieben, jede Woche läßt Du Dir was neues einfallen, um über Deine Homosexualität zu reden.


    Schon mal auf die Idee gekommen, daß das keinen wirklich interessiert?


    Einen Thread zum Thema 1. Mal gab´s auch schon. Das ist wenigstens noch sinnvoll.


    Das mit den Satanisten hab ich ja auch gehört. Machen die nicht sogar Gräber auf, um es darin zu tun?? *rofl*

  • Boa,monstuerer ich würd damit aufhören,sonst schimpft dich Schlino noch als Rassist,Schwulenhassen oder Nazi!
    -->Siehe das mit Blitzi im Homotread *gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hui, jezt hab ich das mal alles gelesen... und was ich denke... der thread ist naja nicht wirklich sinnvoll, mir ist auch schon aufgefallen das schlino immer über seine sexualität redet, vielleicht hat er ja einen rededrang³... und das er keine kritik einstecken kann tut mir wirklich leid!!!


    Queen_Of_The_Damned... richtig geil gekontert!!! und der film ist übrigens cool, aus dem du deinen satanistischen nickname hast *lol*
    ich bin eine kuh weil ich milka heiße und mache es nur auf der schönen grünen wiese *hehe* und ess dabei schokolade *lol*


    *Milka*


  • Ich will ja nix sagen gegen dich Schlino,da muss ich ihr aber recht geben..wir haben wirklich schon genügend solche Threads und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht so richtig prickelnd immer pber das zu reden:rolleyes ..sei mir nich böse,is nur meine Meinung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh man, echt schade, dass dieser Thread hier in einem Chaos endet ... :rolleyes
    Aber ich muss euch (Mondstuerer; Massiver Ton usw.) absolut Recht geben ... Mich nervt es auch schon schön langsam - keine Ahnung welches und ob Schlino ein Problem hat!!
    Denn die Reaktion von ihm war wirklich nicht gerade schön ...


    Na ja, ich hoffe, dass sich das hier wieder bisschen legt .... :)
    Aber das wird es sicher, so wie ich euch kenne!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Erinnert sich hier mal jemand an meinen ersten Post in diesem Thread? Mittlerweile wird hier mehr über Sinn und Unsinn des Threads geredet als über das, was er nach meiner Meinung bewirken sollte. Ich denke, hier soll offen über Sexualität gesprochen werden. Niemand muss hier protzen, niemand muss sich über den Thread aufregen.


    queen:
    Wir waren bisher immer einer Meinung, und ich hoffe, du stimmst mir auch diesmal zu, wenn ich sage, dass es doch nichts verkehrtes ist, Unklarheiten zum Thema Sexualität aus dem Weg zu räumen, wenn man sich woanders doch nicht traut, oder? Und ich finde es auch nicht falsch, anderen bei diesem offensichtlichen Tabu-Thema zu helfen, oder was meinst du?


    Feylamia
    Reg dich doch nicht so auf, lass ihn einfach erzählen. Wenn es wirklich zu intim wird, so dass es gegen Jugendschutz verstoßen kann, sollte das jeweilige Thema per PN oder ICQ oder sonstwie, nur nicht hier, besprochen werden. Vorschlag angenommen?


    Greets, Malakai, der Schlichter

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Und ich finde es auch nicht falsch, anderen bei diesem offensichtlichen Tabu-Thema zu helfen, oder was meinst du?


    Naja, ob ein "ich so und so oft in der Woche Sex und das ist total super" jemandem hilft, wage ich zu bezweifeln. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Feylamia
    Reg dich doch nicht so auf, lass ihn einfach erzählen.


    Nur um des lieben Friedens willen die Klappe halten, wenn ich etwas nicht okay finde, kommt nicht in die Tüte. Ich sage meine Meinung, positiv oder negativ - wem das nicht passt, der muss mich ja nicht lesen. ;)



    Feylamia...
    ...die den Sinn eines Messageboards immer noch in der Diskussion über Inhalte und Themen sieht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    queen:
    Wir waren bisher immer einer Meinung, und ich hoffe, du stimmst mir auch diesmal zu, wenn ich sage, dass es doch nichts verkehrtes ist, Unklarheiten zum Thema Sexualität aus dem Weg zu räumen, wenn man sich woanders doch nicht traut, oder? Und ich finde es auch nicht falsch, anderen bei diesem offensichtlichen Tabu-Thema zu helfen, oder was meinst du?


    ...


    Greets, Malakai, der Schlichter


    Ich hab ja nichts gegen den Thread und ich hab auch überhaupt nichts gegen so eine "Dr. Sommer - Aktion", ganz im Gegenteil. Aaaaber was Schlino gepostet hat, fand ich echt nur ein wenig arm und wollte nur mal meine Meinung dazu schreiben... Ich weiß echt nicht, was für ein verdammtes Problem er hat, aber mir ist es wie gesagt schon öfters aufgefallen, das er mit sowas rumprozt. Was soll das ganze?? Ich frage mich echt, ob er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe (whoa, was ein langes Wort! :D ) hat, oder einfach nur allen beweisen will, dass er was gaaaanz außergewöhnliches ist... :rolleyes Das wollte ich einfach nur mal kurz anmerken...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Feylamia
    "Naja, ob ein "ich so und so oft in der Woche Sex und das ist total super" jemandem hilft, wage ich zu bezweifeln."


    Da gebe ich dir bedingungslos recht, natürlich ist diese Information nutzlos. Das is genau wie die Frage, was deine Lieblingsfarbe sei.


    Ich halte natürlich auch nicht den Mund, wenn mir was nicht passt, dafür bin ich ja hier mittlerweile sehr bekannt. Aber irgendwann is gut, dann hat's keinen Sinn mehr.


    Übrigens: Spielst du DSA? Ich hatte nämlich mal einen Stufe4-Feylamia in Riva, daher frag ich.


    Greets, Malakai, der auch keine sinnlosen Postings mag

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Ich halte natürlich auch nicht den Mund, wenn mir was nicht passt, dafür bin ich ja hier mittlerweile sehr bekannt. Aber irgendwann is gut, dann hat's keinen Sinn mehr.


    Ich glaube fest an das Gute im Menschen und werde die Hoffnung bestimmt nicht so schnell verlieren. :D



    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Übrigens: Spielst du DSA?


    Ja, seit nunmehr fast 16 Jahren. :devil

  • Feylamia
    Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein...


    However, ich finde, diese Diskussion gehört beendet, sodass der Sinn dieses Threads wieder hergestellt werden kann...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also Alfi,war das nich ne sinnlose Frage? :D;D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gut---nun haben wir alle 2 Seiten gebraucht, um uns darüber zu fetzen, wer was sagt und wer nicht, und nun reicht es.


    Alles weiter fasse ich unter Spamming auf und wird auch verwarnt. Ach, und schon was von Flamming gehört?


    Abba eins muss ich auch noch sagen.
    Queen_Of_The_Damned (Du Satanistin...:roftl): :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Doktor Sommer Thema: :cool:


    Wenn man einem Jungen einen bläst, kann dabei AIDS übertragen werden?


    :o

  • Ich bin zwar nicht Doktor Sommer aber JA das kann passieren.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Alles weiter fasse ich unter Spamming auf und wird auch verwarnt. Ach, und schon was von Flamming gehört?


    Ich bitte aber doch darum, zwischen Flaming und Kritik deutlich zu unterscheiden. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Wenn man einem Jungen einen bläst, kann dabei AIDS übertragen werden?


    Wenn ihr kein Kondom benutzt, ja. Und auch mit Kondom ist es nicht völlig sicher, weil beim Oralverkehr eine hohe Gefahr besteht, dass es beschädigt wird.