Der Sex-Thread

• hi,
    habt ihr männer lust auf einen nebenjob????
    http://samenspende.npx.de/
    ich weiß garnicht ob ich den link hier posten darf, wenn nciht dann bitte den beitrag ändern oder so. aber man sieht nicht und es ist eine offizielle seite.
    bin grad so gaaanz zufällig durch nen kumpel auf die seite gestoßen.:roftl
    wenn de link nicht jugendfrei ist, bitte melden, ich nehm ihn sofort raus....
    cioai

• Flower: ich will ja nicht unverschämt oder besserwisserisch klingen, aber dieser Beitrag sieht bissle nach Spam aus, oder?

Isa: :roftl du böse du :D. Mach, was Chrissie dir befiehlt.
    Sie braucht dich - was soll sie sonst machen :roftl ? *an das Chrissie - Handschütteln gestern denk* :hua ich sag jetzt lieber nix mehr *mich sonst selber angesprochen fühl*.

Zitat

Original geschrieben von Adamant

Und nochmal @ Chrissie
    Aaaalso... *lufthol* Der G-Punkt wurde nach dem Mann benannt, der glaubt, ihn entdeckt zu haben. Und das war der deutsche Gynäkologe Dr. Ernest Graefenberg. Ursprünglich hieß der mal ausgeschrieben Graefenberg-Punkt bzw. -Zone. Aber so einen Namen kann sich doch keiner merken... :hae

Dass den Punkt ein Mann gefunden hat, find ich ja doof :hae. Was hat denn ein normalsterblicher Mann denn da zu suchen? "Moment Schatz (oder war das ne Testfrau??), ich schau grad mal, ob nicht vielleicht ihr Frauen (alle Frauen *zu Chrissie schau* :) und es gibt keine Ausnahmen :D) einen Punkt habt, der leicht angehoben ist und euch bei Berührung sexuell stimuliert..." Die arme Frau. Bekommt so lange an sich rumprobiert, bis sie letztendlich sagen kann "ja, stopp, da isser".
    Also mich würde es wirklich mal interessieren, wie der Herr G. (:roftl) den G- Punkt gefunden hat...

• Ich find das auch sehr eigenartig, dass gerade ein Mann den gefunden hat. Was heißt überhaupt gefunden, wahrscheinlich war er nur der erste der öffentlich drüber geredet hat. Schließlich müsste er bei den Frauen doch schon viel früher bekannt gewesen sein, oder?

• ja, komisch, ne?

ich denk' ma, bekannt war der schon vorher (falls er existieren sollte *immer noch nicht überzeugt ist :D*, aber der hat den vielleicht als erstes erwähnt.

ja, muss ja so gewesen sein... *feststell*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich find das au seltsam.
    kann man den eigentlich...hmm rauschneiden oder is der so "drin"?*loool*
    aber ich denk sowieso das die frauen früher keine grosse lust auf sex hatten.(net immer) weil beim mann is ja klar...---> samen!!!
    dachte früher der g-punkt sei der eierstock!*über mich lach*:D :roftl

naja

EDIT:
    schöner neuer name super-chrissie :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Nunja, der Herr Gräfenberg war Gynäkologe... Und dieser notgeile Boc.... äh... seriöse Mediziner hat ja schon von Berufs wegen mit der weiblichen Intimzone zu tun. Also, wahrscheinlich - *Hypothese aufstell* - hat er da irgendwann mal in seiner Praxis eine Frau intensivst untersuchst und die hat plötzlich heftig gestöht (wenn ich nicht irre, sind Besuche beim Frauenarzt immer voll von prickelnder Erotik oder? :D). Naja, und da dachte sich der Ernest "Möööönschenskinners, da ist ja so eine Zone, wo die Frau besonders erregbar ist.... die erforsch ich jetzt mal.... :hehe "

Ok ok, schmeißen wir meine Hypothese weg... Was der Mann also wirklich erforscht und entdeckt hat:

Auf der Suche nach einem Lustzentrum in der Scheide der Frau wurde 1950 von dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg eine Region bzw. Zone in der vorderen Scheidenwand beschrieben, die für besonders intensive Orgasmen verantwortlich sein soll. Gräfenberg ging davon aus, dass allein die Stimulierung der Klitoris beim vaginalen Geschlechtsverkehr für den Höhepunkt nicht ausreicht. Er beschrieb eine Zone entlang der Harnröhre, der auch von anderen Wissenschaftern eine besondere Sensibilität zugeschrieben wurde. Die Scheidenwand selbst hat keine sensiblen Nervenendigungen.

Später wurde diese Region von den US-amerikanischen Wissenschaftern John D. Perry und Beverly Whipple (Rutgers University in Newark, New Jersey) zu Ehren Gräfenbergs als "G-Punkt" bezeichnet. Seit damals sind zahlreiche Untersuchungen diesbezüglich durchgeführt worden. Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet. Genauso, wie nicht jede Frau die Berührung der Brüste als sexuell stimulierend wahrnimmt.

Diese sensible Zone wurde bereits im 17. Jahrhundert von dem niederländischen Anatom De Graaf beschrieben. Er stellte eine Ähnlichkeit des Gewebes an der vorderen Scheidenwand mit der Prostata beim Mann fest. Zudem erwähnte De Graaf auch schon die "weibliche Ejakulation".

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• :roftl

seeehr schöne hypothese, adamant... :roftl :D

naja... ne... also doch... ich finde besuche beim frauenarzt auch immer total toll! :D is' doch klasse, sich vor einem fremden mit gespreizten beinen hinzulegen und sich dann seltsame instrumente einführen zu lassen... wirklich.. kann mir nichts erregenderes vorstellen! *gggg*

Zitat

Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet.

ich bleib' dabei. ich hab' keinen. *drauf besteh* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Adamant: War auch so ungefähr meine Idee gewesen, wie er diesen "Punkt" endeckt hat. :roftl :D

Chrissie: Mensch Chrissie. Gib's ruhig zu... kannst auch dem Dr. Sommer-Team schreiben, wenn du willst. :roftl ;) :roftl

Naja... zumindest hab ich mal wieder was gelernt. :hehe :roftl
    Ich weiss jetzt zwar was der G-Punkt ist, aber was war nochmal der T-Punkt? :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Aaaaaaalso, ich hab morgen nen Termin und dann schauen wir mal nach...ach nur so zur info, er ist nimmer mein Freund.....aber egal...anderes Thema....ich hab da aber noch mal ne Frage und zwar würd es mich ja mal interessieren, was Kamasutra eigentlich ist...also, ich weiß, dass es sich dabei um ein buch handelt, in denen indische Stellungen beschrieben sind....aber ich hab mal gehört, dass es sich dabei nur um verrenkungsstellungen handelt...stimmt das?!

• also ich glaub ,bzw mein dass das kamasutra ein buch ist,wo ca. 80 se* stellungen aufgeführt sind.
    also auch mit bildern und so.da kannst dich echt bei verrenken *gg*
    das kommt aus indien....jo und bei denen sieht das ganz leicht aus,auf´m bild.
    ich glaub man muss gymnastik lehrerin sein um das alles machen zu können!!!
    also Se* stellungen bzw praktiken!:)

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Meinst du das jetzt ernst ??? Ich war nämlich noch nie beim Frauenarzt , ... irgent wie habe ich auch voll schiss dahin zu gehen...! Aber irgent wann muss das ja mal sein, nartürlich noch nich jetzt !!!

• jaaaa klar, ich meine das totaaaaaaaal ernst... :roftl

gibt doch nichts tolleres... als sowas... wirklich... total geil... *gg*

• :roftl

Also wenn sie das Ernst meint, hatt sie nen Schaden! :roftl
    Ich geh zwar nich gern zum Frauenarzt, aber ich find es auch nich sonderlich schlimm... is halt sowas das man über sich ergehen lassen muss... :hua

@ Chrissie
    Wie gesagt, irgendwann findet irgendjemand schon deinen G-Punkt :roftl :roftl

greetz
    isa

• Isa

man kann etwas nicht finden, wenn es nicht exisitiert.

*sicher sei* :roftl :D

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Naaajaa, warte mal bis eines Tages ein edler Ritter in glänzender Rüstung daher kommt und dich gründlich untersucht! :roftl :roftl

Ich hoffe Siggi ernennt euch auch offiziel zu Oberspammer. *spam* :roftl

Isa: So genau wollte ich's nicht sagen. :roftl
    Oder du gehst zur Chrissie. Dann kannst du behaupten als erste Frau den ersten nichtexistenten G-Punkt gefunden zu haben. ;) :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• daaaaaaaa gibt es nichts zu untersuchen! ich hab' sowas nicht, aus, schluss ende. punkt. :hae :D

Mathias

hast du irgendwie lesbische fantasien oder so? *gg*

• Mathias
    Aber echt... :hae Ich will nich wissen woran du Nachts denkst... :hua

Und ich spamme nicht - naja, nich so wie du.... :fff :roftl

Chrissie
    Hach doch, ich glaub für dich mit dran dass jemand den bei dir findet... *auf die suche nach geeigneter person geh*
    Aber meinen Finder kriegst du nich! :motz :roftl

isa