Der Sex-Thread

• Panakita:
    Biologisch ist das "Blödsinn" - ein Mann kann so oft er will. Die Spermakonzentration reicht IMMER zur Befruchtung, wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat. Was sich ändert ist die "farbe" - je öfter, desto "transparenter"; und je mehr Eiweiß im Essen desto "weiß"... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hi...
    thema nummero uno: sperma:D
    ich seh das allerdings genauso wie panakita, es ist einfach sok dass das sperma weniger wird, wenn man es ein paar mal hintereinander ähhh macht. weil die hoden z.b. nach 5mal ähh bestäuben länger zur regeneration brauchen als nach 1mal.
    cioai

• es stimmt schon - es wird "dünnflüssiger", aber zum Kinder zeugen reichts allemal noch...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ne aber im Ernst, bei Männern geht das alles viel schneller wieder vorbei. Die Schlafen ja eh immer gleich ein... :roftl :hammer

Das ist ein Vorurteil, dem ich nicht gerecht werde. Fies!!! :D

Also.... Panakita hat da schon irgendwie recht. Je öfter ein Mann ääähh macht (um mal mietzis Ausdrucksweise zu gebrauchen :D), desto geringer bei jedem Mal die Spermakonzentration in der Samenflüssigkeit. Das transparente Zeug ist ja nur eine Trägerflüssigkeit für die Spermien.
    Aber die Konzentration reicht (theoretisch) immer für eine Befruchtung - das ist also keine Verhütungsmethodik...

Und um nochmal auf den Geschmack zurück zu kommen - der wird auch weniger intensiv, je öfter ein Mann hintereinander ääääh... weil die Trägerflüssigkeit den geringeren Anteil am Geschmack ausmacht. Und so schließt sich der Kreis.... irgendwie... :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• hi leute,
    Adamant, lieber ähhhhh als andere diverse ausdrücke :D es weiß ja trotzdem jeder was gemeint ist.
    aber ich muß sagen, man lernt echt wenn man hier ne weile mitliest:applaus das reinste aufklärungsbuch *laaaaach* doch, der thread ist echt cool, weil man hier offen darüber reden kann, nicht immer dieses :tuschel
    solang sich auch alles in grenzen hält, ist das schon toll:cool:
    eine frage noch an adamant, wieso wirst du diesem vorurteil nicht gerecht?? also ich kenn das nicht anders. nach dem ähhhhh werd ich in den arm genommen und er schläft erschöpft ein... soviel zur ausdauer der männerheit:sleep
    cioai

• also ganz so schlimm mit dem einschlafen isses wahrscheinlich nicht bei jedem :) ich hab (zum glück) jemanden abbekommen, der danach noch richtig knuddelig wird :D

ich werd nach dem sex immer noch richtig laaaaaaang und ausgiebig geknuddelt und gestreichelt, besonders am rücken find ich das soooo schön :love

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ...ich werde diesem Vorurteil auch nicht gerecht.
    Ich weiß ja nicht, was für Männer du bisher hattest, nur der eigentliche "Akt" ist - zumindest für mich - so ziemlich das unwichtigste am Sex. Das ganze "drumherum" ist viel wichtiger. Das muß stimmen, sonst... gibts keinen guten Sex, Punkt.

JubJub

• @ mietzi
    Nunja, das mit dem Einschlafen trifft doch ohnehin meist nur dann zu, wenn man abends noch Sex vorm Schlafen hat oder so. Aber ich habe ja nicht nur abends und nicht nur im Bett Sex. Und selbst wenn, schlaf ich danach normalerweise nie sofort erschöpft ein.... tztz :rolleyes....

Was nach dem Sex kommt, hängt von allem Möglichen ab, zum Beispiel davon wann, wie und wo man Sex gehabt hat... Danach kommt dann möglicherweise Kuscheln, Rückenkraulen (wie das bei twenny, *berühmtfürbin* :)), mehr Sex, Rumalbern, Quatschen, ...

und @ JubJub
    Also für mich ist der eigentliche Akt sicherlich nicht das Unwichtigste beim Sex :) Was meinst du mit "drumherum"?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Vorspiel, Nachspiel, Atmosphäre - es gibt ZIG Varianten, Spaß zu haben, die man als "Sex" bezeichnen kann, aber nicht notwendigerweise als "Verkehr". ;)

JubJub

• ich muss mich nur kurz einmischen und eure "was macht man denn danach noch?"- diskussion stören um über isa zu sagen, dass sie das mit dem einschlafen bestimmt nicht auf ihren freund bezogen hat, sondern auf dieses vorurteil selbst.

ne ne... der schläft nicht ein... so wie isa drauf ist, kann man gar nicht einschlafen, so viele mist erzählt die nebenbei... :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie
    :haue :motz :illepall

Aha, aha! Ich bin also nervig, soso! :fff Na gut, dann red cih in Zukunft weniger! :heule

Natürlich hab ich das nich auf meinen Freund bezogen :hae selbst wenn das bei dem so wäre, würd ich das doch hier nich erzählen! :illepall Das is doch allgemein das Vorurteil! :D Außerdem meinte ich ja nich während dem Sex, sondern halt danach! ;)

greetz
    isa

• hi,
    isa, du bst doch nicht nervig:wink
    ich hab mal ne meinungsfrage:D
    wie findet ihr sm???? nciht das ich das mache *lach* aber wir hatten darüber eine diskussion in ethik (wegen der moral etc.) und da wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet..
    ciaoi

• Nunja,wer drauf steht soll es doch machen,aber manche Dinge die ich so darüber gehört haben gingen doch zu weit. :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• naja... wem's gefällt... :hua

gibt ja auch schwächere und härtere formen, also da muss man schon unterscheiden... also leute, die peitschen und gürtel dabei brauchen um irgendwie in fahrt zu kommen... naaaa neee... :illepall

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hm, ich weiß nicht. Wie gesagt, es gibt eben krasse Sachen und light Versionen.
    Das mit Ledermasken, fetten Peitschen und Sklavenspielchen finde ich schon ziemlich krank, wer's braucht... :hae
    Aber so Sachen wie verbundene Augen oder Handschellen :D stell ich mir schon ganz amüsant vor. Sex soll natürlich Spaß machen und nicht weh tun!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Solange alle beteiligten bei irgendetwas Spaß haben ist nichts "pervers" - nicht jeder mag alles, mancher mehr, mancher weniger.
    BDSM hat viele Gesichter, einige sind sehr interessant, andere finde ich persönlich widerlich - aber andere mögen anders denken.

JubJub

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Stimmt es eigentlich, das der Orgasmus bei der Frau länger dauert als beim Mann?

Also ich weiß nur, dass Frauen öfter Orgsmen bekommen als Männer :p

• Zitat

Original geschrieben von Panti
    Also ich weiß nur, dass Frauen öfter Orgsmen bekommen als Männer :p

Seit wann denn das? :D :D :D