Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet!

  • Hey leute :) also erst einmal, ..entschuldigung, dass ich schon wieder ein Thema mit diesem Titel eröffne, doch ich denke mein Problem weicht von den anderen ein wenig ab...


    Also! Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und habe Sims 2 ohne Addons installiert. Anfangs lief alles problemlos, bis ich versuchte ein paar Downloads ins Spiel zu bringen. Dann ging garnichts mehr und das Spiel ist schon sehr früh am Anfang abgestürzt. Also habe ich die Downloads wieder aus dem Ordner entfernt (es könnte ja sein, dass ein defekter Download, bzw. Hack, das Spiel zum Absturz bringt), dass hat auch am Anfang geklappt. Dann habe ich das Addon WCJ installiert. Von dem Punkt an lief nichts mehr!
    Immer nur die selbe Fehlermeldung "Das Programm ist abgestürzt und wurde beendet". Ich hab das Spiel schon 3 mal neuinstalliert. Heute habe ich zusätzlich noch versucht Apartment-Leben zu installieren, was dann zu dem selben Fehler geführt hat. Ich habe mich schon durch sämtliche Forenbeiträge gewühlt, viel versucht, aber nichts hat geholfen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für hilfreiche Beiträge ;-)


    P.S. Meine PC-"Daten" (also ich schreibe jetzt einfach mal auf was auf meinem Laptop drauf steht, sonst blicke ich da nicht wirklich durch ;) )


    Acer Aspire 5105AWLMi
    AMD Athlon 64x2 Mobile Technology TK-53 (1.7GHz, 2x256KB L2 cache)
    up to 896MB ATI Mobility Radeon X1300 HyperMemory
    160GB HDD
    2GB DDR2


    hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen^^


    üüübrigens noch ergänzend...aktuelle Graka-Treiber hab ich gestern runtergeladen...hilft auch nix ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte nicht Doppelposten - nützt nachts eh nichts

  • hm..


    also:


    Deinstalliere nochmal komplett
    Bereinige unbedingt die Registry (Anleitung dazu in der Technik-FAQ)
    Installiere das Grundspiel
    Patche das Grundspiel
    Installiere die Addons in richtiger Reihenfolge, patche nach JEDEM Addon mit dem jeweiligen Patch.
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Dann sollte es eig. wieder laufen. Achte darauf, das du wirklich sämtliche Registry-Einträge entfernst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]