Hab en Problem. Hab mir heue UT gekauft. Wenn ich in Urlaub fahr ruckelt des voll brutal. Geht voll langsam voran. Was muss ich ändern?
MFG Jenni
Hab en Problem. Hab mir heue UT gekauft. Wenn ich in Urlaub fahr ruckelt des voll brutal. Geht voll langsam voran. Was muss ich ändern?
MFG Jenni
Was hast du denn für einen PC vielleicht reichen deine Systemvorraussetzungen nicht aus ,desweiteren wieviele Downloads hast du im Spiel ,wieviel freier Speicherplatz?
Keine Ahnung was ich für nen Rechner hab. Aber bis jetzt is es ja immer perfekt gelaufen. Und Speicherplatz ich hab ne 20er Festplatte und die is ned mal zur Hälfte voll. Aber ich tipp drauf dass mein Rechner zu schlecht is. Is ja ned grad der beste.
huhu,
ich hab auch ein ähnliches Problem allerdings nur wenn ich in das Strandhotel Fahre.
Das Winter dings mit zimmern (also nicht das mit den Iglos) funktioniert einwandfrei.
Dann ruggelts nicht versuch´das mal.
Worans liegt weiß ich leider auch net.
Gruß Sausebrause
Schau mal unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation oder Start/Systemsteuerung/System da steht es.
Okay des mit dem Winterdings werd ich gleich mal ausprobieren. So und welches Kapitel von dem Systemdingsda muss ich jetzt schrieben?
Ich schreib jetzt einfach mal alles
Microsoft Windows 98 4.10.2222 A
Neuinstallation von Vollständige OEM-CD /T:C:\WININST0.400 /SrcDir=D:\WIN98 /IE /NF /IZ /IS /IQ /IT /II /NR /II /C /U:xxxxxxxxxxxxxxxxx
IE 5 5.00.2614.3500
Dauer: 0:00:05:27
Normaler Modus
Auf "JENNIFER" als "Jennifer"
AuthenticAMD AMD-K6(tm) 3D processor
128 MB RAM
80% Systemressourcen frei
Von Windows verwaltete Auslagerungsdatei auf Laufwerk C (11944 MB frei)
Verfügbarer Speicherplatz auf Laufwerk C: 11944 MB von 19530 MB (FAT32)
schätze, du brauchst etwas mehr RAM dann hört das Ruckeln auf. RAM ist Speicher, bekommst du in guten Online-PCShops relativ günstig.
z.B. www.kmelektronik.de oder Dell oder sowas.
Okay gut hat mir mein Freund au schon gesagt.
Mal sehn ob ich mir des zuleg. Dankeschön
schau bei ebay kriegste zum teil 256 mb für 5 euro oder weniger!
Und des könnte nich an meiner Grafikkarte liegen??
Hi!
Es wird auch mit an der Grafikkarte liegen. Ich habe mir erst mehr Ram zugelegt,das hat schon eine Menge gebracht. Eine bessere Grafikkarte wede ich mir auch noch zulegen. Aber besorge dir erst mal mehr Ram.
Okay geht klar. Aber ich hab mal ne Frage noch zur Grafikkarte:
Wieviel kostet denn ne gute Grafikkarte? Also dass die Spiele bei mir nmme ruckeln?