Vampire - Die Maskerade

• Aufruf an alle, die Interesse haben, mal live einen Vampir zu spielen:

Wenn ihr aus Berlin oder der Nähe von Berlin kommt, mindestens 17 Jahre alt seid und Lust habt, am Live-Rollenspiel "Vampire - Die Maskerade" in Berlin teilzunehmen, meldet euch einfach unter ICQ: 147878604

Bei diesem Rollenspiel gilt es, einen selbst erstellten Charakter darzustellen und auszuspielen, die Spielleitung erstellt immer neue und spannende Abenteuer rund um das Thema Vampire. :hehe Niemand wird benachteiligt, jeder hat die Möglichkeit, bei uns teilzunehmen. Wer das Spiel absolut nicht kennt, bekommt jederzeit von jedem Hilfe. Wir sind Neo-Nocta, der zweitgrößte Vampire-Domain Berlins und suchen ständig neue Mitglieder. (Die Website www.neo-nocta.de ist noch im Bau)

Für diejenigen, die das Spiel bereits kennen, aber noch keine Domäne haben: Wir spielen ausschließlich Camarilla-Vampire, keine Sabbat-Clans und keine Anarchen außer bei Sonderaktionen. Die Inquisition ist fast ausgelöscht und wir verhandeln gerade über die Zukunft Berlins. Der Prinz ist ein Toreador, der Sheriff ein Brujah.

Und denkt daran: Der Vampir ist die Zukunft, der Mensch nur die Nahrung :hehe !

In diesem Sinne

Greets, Malakai, Toreador der neunten Generation

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Interessiert es keinen oder kommt hier keiner aus Berlin oder beides oder was? :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Mich würde es auch interessieren, ich lieeebe Rollenspiele und vor allem Vampire!! Aber ich bin 15 und komme auch aus NRW... D'OH!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Schade!

Da gibt's mal was, was mich interessiert, und dann... :rolleyes wäre nicht verkehrt, wenn ich nicht in Niedersachsen wohnen würd. Tja, dann bleibt's wohl bei Vampire P&P *g*

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• komme nicht aus Berlin aber Vampire - The Masquerade ist relativ uralt und gibt es eigentlich fast in jeder Großstadt zumindest EINEN Clan ... ;)

mG

• Hat einer eurer Vampire-Clans vielleicht ne WebSite? Wär mal ganz interessant zu wissen.

Aylin
    Was für 'nen Charakter spielst du denn? Ich bin ein 42Jahre alter Toreador der neunten Generation aus Rumänien, was zwar widersprüchlich ist, aber funktioniert. Meine Vorteile sind Essen und Herde, mein Beruf ist Schriftsteller.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• *gg* WIR hatten eine (the Vampires of Ascaron) aber die mußten wir vom Netz nehmen (Kostenfalle Domainserver...:D :D ) und von anderen weiß ich nur daß der Black-Vampire Clan eine Seite on hat, bloss .. .die URL hab ich nicht mehr im Kopf. Aber ich glaube wenn du das mal bei Google eingibst, wirst du bestimmt fündig werden. Ich weiß nicht genau, aber ich glaub, bei der Homepage von Stuttgart, da findest du auch einen Link für solche Clans, wo SoD meint :)

:)

• @ Malakai
    *g* Okay, okay, ich gestehe... im Moment avanciert das eher zu ner recht allgemeinen World of Darkness-Runde. Hab im Moment auch nichtmal nen Vampir als Char... spiel derzeit ne Fee, von Changeling, falls dir das was sagt. Ne recht unausstehliche Nocker.
    Hm, wat haben wir an Vampiren da... ein Ventrue ist dabei, allerdings recht schwächlich (wenn auch nur, weil die Spielerin nicht mit ihren Disziplinen umgehen kann).. und ein Caitiff, soll wohl so'n Gangrel-Verschnitt sein *schmunzel*
    Es ist eine recht kranke Runde. Aber Toreador sind immer noch meine Lieblinge *g* Jaaa... irgendwann werd ich nochmal meine Sabbat-Toreador spielen... da bin ich sicher...
    Gruß, Aylin

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett