Spiel behält Skins trotz Veränderungen bei

• Hi! :cool:

Ihr wisst sicher, dass die weiblichen Sims mit einem Fit-Körper immer violette und die mit Skn-Körpern immer blaue Badesachen anhaben. So. Das hat mir nich so ganz gefallen und ich hab die Skins umbenannt, weil ich wollte, dass die Sims mit Fit-Körpern blaue Badesachen anhaben (ich benutz so gut wie nie Skn-Bodies). Und der Computer hat die Skins trotz umbenennen bei behalten :angry Wie schaff ich's, das zu ändern? Gruß,

:rolleyes Romanescu :confused:

• in was genau hast du den skn-Körper umbenannt?

schreib mal den Namen vom skn-Körper und den namen vom Fit-Körper hier rein

bzw müssen da nicht die cmx und die skn-Datei nicht angepastst werden?

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Nein Grizzli, da muß man nichts anpassen, es ist ja keine Änderung der Körperform.

Romanescu,
    wäre wirklich sinnvoll, wie grizzli schrieb, das mal genauer zu beschreiben, was Du gemacht hast. Auch welche addons Du installiert hast, wäre nicht unwichtig...

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Hab alle Add-Ons von DVL bis TGD (Superstar hätt ich auch gern schon :D ). Also folgendermaßen:

FIT (lila):

UFFitdrk_undies01
    UFFitlgt_undies01 und
    UFFitmed_undies01

SKN (hellblau)

UFSkndrk_undies01
    UFSknlgt_undies01
    UFSknmed_undies01

Und jetzt hab ich einfach die Blauen Bikinis UFFit... und die lilanen Bikinis UFSkn... genannt. Es kann auch passieren, dass die Bilder im Explorer in der Miniaturansicht richtig aussehen, wenn man sie aber dann öffnet, sind es genau die gleichen Skins wie am Anfang :angry. Das hatt ich gestern, heute is es nicht mehr. Aber im Spiel ziehen die Fit-Frauen trotzdem lilane Bikinis an, obwohl ich 1000‰ig die BLAUEN Bikinis unter "UFFit..." gespeichert habe :motz:hae Grüße,

Romanescu

• Hallo Romanescu,

das ist einfach - Du hast im Verzeichnis Gamedata/Textures2 die Skins geändert, vorrangig verarbeitet werden aber die Skins aus dem Ordner X:\Programme\TheSims\ExpansionShared\SkinsBuy.

Dort heißen die Bikinis S100Fafit... und S100Faskn... Wenn Du diese änderst wird alles funktionieren.

Viel Spaß

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden