Das Märchen von Erika Kranich

  • Liebe Amy Jo,


    Deine Geschichte war toll. Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Ende, das passt doch richtig zur Geschichte. Happy Ends gibt es ja auch hier schon zur genüge ;) Ich persönlich bin ja sowieso ein Fan von Geschichten mit keinem Happy End :D


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jaja, ich wolte das Ende auch nicht negativ werten.
    Ich finde es ja super, weil es eine Abwechslung ist und weil es in der Realität auch keine Happy-Ends gibt, oder?


    Fazit: Umso näher die Geschichte zum Ende kam, umso besser wurde sie! Und das Ende gab halt den letzten Schliff :)

  • Hi,
    Ich habe mal eine frage : Wie hast du denn Mirabbella (oder wie die auch hieß) Erwachsen gemacht? Hast du einen Altbrunnen?
    Wenn ja woher?
    ###Angel###

  • Angel: Nein, diesen Brunnen hab ich nicht! Ich habe einfach zwei "Schauspieler" benutzt. Ein Kind und einen erwachsenen Sim.
    Außerdem verändert dieser Brunnen nicht das Aussehen deiner Sims! Wenn Kinder aus diesem Brunnen trinken, sehen sie nicht anders aus als vorher. Sie benehmen sich nur wie Erwachsene! (funktioniert auch umgekehrt) Sie können alles tun, was die großen Sims machen (Kaffeetrinken, kochen, sich verlieben, usw.)
    Es gibt ein Programm "Teen-Sim" da kann man aus den Kindern Teens machen, die dann auch so aussehen.
    Das Programm würde ich aber nicht empfehlen, denn es soll ziemlich viele Fehler verursachen und oft zu Spiel-Abstürzen führen.
    Frag mal im "Auf zur Downloadsuche-Thread" danach.


    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • *Threadnochmalhervorkram* :D


    Ich wollte mich nur nocheinmal bei allen ganz lieb bedanken, die das Ende meiner Geschichte gut gefunden haben (Paulisim, Mila und Marion78 :knuddel )


    Jetzt habe ich ENDLICH das zweite Ende bei Erika fertiggemacht und soeben auf meine HP zum Lesen bereitgestellt. Wer also noch Interesse daran hat, bitte auf meiner Sims-Foto-Story-Page vorbeigucken. (Erika´s Story) Danke! :love


    Dort findet ihr auch eine meiner früheren Geschichten. (Jenny´s Story)
    Würde mich riesig freuen, wenn ihr auch da mal einen kleinen Blick draufwerft. Übrigens, wieder mit Ende zum Aussuchen, für diejenigen die lieber ein Bad-End mögen und eines für Happy-End-Fans! :D


    Liebe Grüße Amy Jo ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]