Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• Zitat von Sternchen & Co

Endlich mal welche die diese Werbung auch nicht mögen. Die find ich irgendwie eklig(wenn die weisswurst und das sushi dagegen knallt). Mir hat jemand gesagt, dass das keine echten Lebensmittel waren. Denk ich aber irgentwie schon.

neh glaub nicht, dass das echte lebensmittel sind, soweit ich weiß sind die nur aus so schaumstoff oder irgendwie so.

ich find die werbung von "bild" sooo geil.
    das sieht so eine familie (mama, papa, kind) so einen film an wo sich zwei küssen.
    und dann das kind: "mama schau mal, die machen ja das was du und onkel auch immer machen" [x
    und der papa hockt daneben und schaut blöd.
    ah so toll diese werbung.

• Zitat von scandalous.

Ich find die Werbung lustig, wo so Kundendienstmitarbeiter anfangen zu singen als einer anruft, dann was Essen, einer sagt dann in den Hörer "der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da..". Dann kommt der Chef rein und alle haben Angst, dass es jetz Ärger gibt, doch er macht mit. -lach-
    Und dann am Schluss sagt ne Stimmt iwie was wie "WIR sind immer für Sie da."
    ka mehr was das für ne Werbung war :D

Die find ich auch witzig.

Ich find die Werbung von Bifi süss. Wo der kleine Junge fragt: Mami,warum schminkt sich Papa?
    und die Mutter erwiedert:Das verstehst du nicht.
    Total süss :applaus

Und die Nespresso Werbung mit George Clooney.Sicher haben sie von Nespresso gesprochen :D
    Und die Martini Werbung mit ihm:
    No Martini?
    No Party!

Zitat von kariert.

ich find die werbung von "bild" sooo geil.
    das sieht so eine familie (mama, papa, kind) so einen film an wo sich zwei küssen.
    und dann das kind: "mama schau mal, die machen ja das was du und onkel auch immer machen" [x
    und der papa hockt daneben und schaut blöd.
    ah so toll diese werbung.

Find ich auch. Hab ich auch grad schreiben wollen. :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Immer wieder schön finde ich die Werbung für den "Sharan" (??) ... "Chices Auto!" - "Kleine Familiensausflug zum Strand, mit Mutti und den Kleinen??"
    :applaus

Der von den HP-Druckern von kurz vor Weihnachten fand ich auch klasse, wo der Mann die Rahmen in der Hand hatte und immer wieder ein neues Bild entstanden ist. Die Musik dazu war auch schön.

• Zitat von Colleen

Immer wieder schön finde ich die Werbung für den "Sharan" (??) ... "Chices Auto!" - "Kleine Familiensausflug zum Strand, mit Mutti und den Kleinen??"

Jaa... und dann die Blondinen da... :ehernoe

Welche Werbung ich gut find, ist die Senseo Werbung "Hey, du darfst dir was wünschen!"-"Hab ich schon."-"Uaaaaaah!" Also: Störe nie jemanden bei seinem Senseo! :applaus :applaus

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Mir fällt gerade nur eine Werbung ein, für ein Auto, welches genau weiß ich nicht mehr, mit zwei so Marienkäfer die da drinne Spaß haben und das ganze Auto zum wackeln bringen. ich find die herlich ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich find die momentane Werbung von Adler total geil.
    Die wo die Frau andauernd diesen Mann begegnet und sich das andauern blamiert. :D
    Natürlich ist mein Favorit die AdidasWerbung Mit Jose+. Ist zwar schon was älter aber ich finde die immer noch geil. Besonders manche Fussballspieler gefallen mir. :lecka

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich find' die Sparkassen Werbung toll *-*
    Die könnt' ich andauernd angucken XD
    Ich hab die schon total oft gesehn und lach immer wieder über die.

Hach, die ist toll ja.
    Oder kennt ihr die von ehm 'Sonax' (?), wo dieses kleine Kätzchen da so über's Auto rutscht?
    XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ja, die Sparkassen-Werbung ist echt die allerbeste Werbung überhaupt!
    Vorallem wo der Chef dann diese hohe Frauenstimme hat....XD
    Ich muss mir die mal aufnehmen, so genial find ich die.

Welche ich auch noch gut find, ist die Rexona (?) Werbung, in der die Frau die des Deo benutzt so Superkräfte bekommt...und sich dann am Ende in die U-Bahn 'runterschraubt'

Mhm, und kennt ihr die wo sich diese Basketball-Riesen um so nen mickrigen Typen streiten, in welche Mannschaft der kommt!?! Alle wollen ihn in ihrer haben, und dann sieht man einmal dass er nicht mal den Ball fangen kann.
    Am Schluss sieht man dann warum sie ihn wollten - wegen seinem Auto (VW?) *gähn*

Joah.

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Zitat von Silberdistel

Welche Werbung ich gut find, ist die Senseo Werbung "Hey, du darfst dir was wünschen!"-"Hab ich schon."-"Uaaaaaah!" Also: Störe nie jemanden bei seinem Senseo! :applaus :applaus

jah genau. die ist soo endlos toll. <33

hm da kam vor na kurzen zeit immer so ne mcdonalds werbung.
    da steht die aushilfe so da und da kommt der ballack.
    und sie ist voll begeistert: "sie sind doch....."
    dann: "ich habe alle ihre filme."
    ha die find ich toll

aber welche mich zur zeit nervt, ist diese viva - werbung. die kommt auf allen musiksender. mit dem typ und dem mädchen da und dann sagt sie so: "schreibst du mir ne sms wenn du angekommen bist? .... oder zwei? ... oder drei? ... schreibste mir für immer?" und er dann: "für immer?" so eine seltendoofe werbung.

• ^^Find die auch alle witzig.

Ich hab heute eine Werbung von der Schweiz gesehn. Von myswitzerland.de oder so .wo dann die Männer bei ihren Arbeiten gezeigt werden und dann kommt : Liebe Frauen, kommen sie dorthin wo die Männer nicht nur FUssball im Kopf haben"
    (ist nicht der wortgenaue Dialog)
    Einfach gemacht aber irgendwie schon witzig. Wusste erst nicht was das für ne Werbung sein sollte.

Grad läuft auch wieder die coole Sparkassen Werbung. :D

[/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• ich find die neue werbung von magnum so cool...die ist zwar nicht witzig aber ich guck mir die immer wieder gern an....ich find langnese hat sowieso meistens coole werbung...die lassen sich immer was geniales einfallen

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Ich find die von VW toll.. die mit dem neuen Eos. Wo zwei Männer vor dem Bahnübergang halten, der eine Italiener mit Sonnen brille, der andere Deutscher mit offenem Auto, Eos eben. Der Italiener steigt aus.. !Isse schönes Auto.. aber kalt... brrr... kalt... isse nix sonne hier.. warun fahre offe?" Der Typ im Eos schaut den deppert an und fragt dann "Und warum dann Brille?" Dann fährt der weiter und der Italiener steht da und wiederholt nochmal das "Und warum dann Brille" ich find die zum Schreien. :D

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• OOOOOBIIIIIIIII IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN
    OOOOOBIIIIIIIII IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN

selten sowas dummes gehört und gesehen, nur leider hab ich auch n ohrwurm davon

Oooobiiiiiii ist das schööööööööön XD

• Zitat von Karotti

selten sowas dummes gehört und gesehen, nur leider hab ich auch n ohrwurm davon

Oooobiiiiiii ist das schööööööööön XD

Oooobiiii ist das schöööööön!

Boa ey, ich kann des au nimmer höhren, ey. Det is ja sooo dämlitsch, diese Werbung, ey. (:D)

P.S. Neee... im ernst, ich kann diese Werbung bald such nicht mehr höhren... aber: Sie wirkt, man vergisst sie einfach nicht so leicht. Tortzdem ist sie dämlich... :rolleyes

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• oohja diese blöde obi werbung.
    ich hasse sie. aaahrg.

ich hab heute eine tolle werbung mal wieder gesehen.
    von apollo optik.
    wo so ne frau mit brille erst rumrennt und dann blendet sie die sonne. dann zieht sie sich ne sonnenbrille an und sieht halt nichts mehr. geht halb blind über die straße und schmeißt dann nen brief der eigentlich in postkasten gehört, in die mülltonne. und dann sagt so ne angestellte von apollo optik: ah schon wieder so ein... (x

• Diese Caffè Latte Werbung von Emmi ("... macht schlücklich" :rolleyes) find ich mal sehr grausam. Allein schon diese furchtbar schlechten Werbesprüche und diese Idee und alles...

Toll finde ich diese "DrinkMe" Werbung, die es nur auf gotv spielt (gespielt hat?). Sie zwar furchtbar einfach und sinnlos, und lässt einen nachdem man sie gesehen hat so: :kopfkratz dreinschauen, aber die Idee ist einfach genialst.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• kennt jemand diese Rexona Werbung (hab sie bis jetzt glaub ich nur auf MTV gesehen)

Wo die Lehrerin zu nen Mädl sagt: "Du komm mal an die Tafel" und dann sind vier Mädchen oder so in ner Geisterbahn.Dann sieht man "den Vater" der schreit: "Komm, tanz mal mit Papi" und die Mädls fangen an zu schreien, dann fährt son kleiner "Pinocio"(oder sollte wohl einfach nur der kleine Bruder sein) vor und sagt: "Ich kann schon lesen...und zwar deine E-Mails" und die Mädchen kreischen wieder los.
    Und dann: "Wir wissen was dich ins schwitzen bringt"
    Die find ich irgendwie ganz amüsant, vorallem beim ersten mal schaun is se witzig.

[center]bum bum[/center]

• Zitat von Turnschuh

kennt jemand diese Rexona Werbung (hab sie bis jetzt glaub ich nur auf MTV gesehen)

Wo die Lehrerin zu nen Mädl sagt: "Du komm mal an die Tafel" und dann sind vier Mädchen oder so in ner Geisterbahn.Dann sieht man "den Vater" der schreit: "Komm, tanz mal mit Papi" und die Mädls fangen an zu schreien, dann fährt son kleiner "Pinocio"(oder sollte wohl einfach nur der kleine Bruder sein) vor und sagt: "Ich kann schon lesen...und zwar deine E-Mails" und die Mädchen kreischen wieder los.
    Und dann: "Wir wissen was dich ins schwitzen bringt"
    Die find ich irgendwie ganz amüsant, vorallem beim ersten mal schaun is se witzig.

Die hab ich auch schon gesehn. :D
    War erstmal am Rätslen,für was da Werbung gemacht wurde.

Ich find die Paulaner Werbung ganz witzig.
    Die mit Kahn:Ge, Waldi.Auf der Bank ist es doch am schönsten.
    Da nimmt er es mit Humor.Das find ich gut.

[/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• "Ihr seid noch Wachsjungfrauen. Warum?"
    "Ich habe mich nie getraut *kicher*"
    ...
    "Bist du noch Wachsjungfrau?"

Werbung von den Veet Kaltwachsstreifen. Boah ey, selten sowas dämliches im TV gesehen. Hirnlos oO Ich mag des nich, bääh. Da hatte wohl einer keine wirkliche Idee zu ner vernünftigen Werbung >< Und jetzt werden wir mit sowas zugedröhnt ._.

• Zitat von Tigerle

"Ihr seid noch Wachsjungfrauen. Warum?"
    "Ich habe mich nie getraut *kicher*"
    ...
    "Bist du noch Wachsjungfrau?"

Werbung von den Veet Kaltwachsstreifen. Boah ey, selten sowas dämliches im TV gesehen. Hirnlos oO Ich mag des nich, bääh. Da hatte wohl einer keine wirkliche Idee zu ner vernünftigen Werbung >< Und jetzt werden wir mit sowas zugedröhnt ._.

Uh, ja! Generell nervts mich sehr, dass sich die Frauen da ihre glatten Beine enthaaren und sich danach über die supertolle Wirkung des Produkts freuen... :misstrau

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]