Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• Ich find grad die Werbung so toll mit dem Kindergeld (Zu sehen auf den österreichischen Sendern). Da sieht man halt so eine Familie und das Älteste fragt die Mutter: "Du Mama, bin ich ein Wunschkind?" Und die Mama: "Natürlich." Und dann fragt das Nächste: "Bin ich auch gewünscht??" Und dann sitzen noch zwei weitere an so nem Tisch und fragen ob sie eh auch Wunschkinder sind und das ganz kleine ist laut Mutter auch ein Wunschkind.
    Ich find dieses 'Bin ich auch gewünscht' so goldig.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Mir gefällt die von Sagrotan, in der der Hund unter der Dusche tanzt *lach*

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Kein Werbespot, der in Deutschland läuft (soweit ich weiß zumindest, aber ist auch auf Englisch), aber das genialste und gleichzeitig merkwürdigste Video überhaupt ist dieser Clip für Kikkoman-Sojasoße... kann man nicht erklären, einfach angucken:
    http://www.antra.dk/kikkomaso_e.swf

[CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

• und jetzt sehe ich selbst, dass das gar kein offizieller Werbespot ist *schäm*
    Aber trotzdem toll ^^

[CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

• Auch geil find ich Teil 2 der Poweradewerbung. "Powerade ist jetzt auch Isotonisch. Und wenn die nicht bald das Nashorn abholen, dann werd ich auch Isotonisch" Wie der Typ das sacht is zu geil xD

[center][/center]

• Öhm, irgendwie mag ich die eine neue Duplo Werbung nicht oô Keine Ahnung der Erzähler hat so eine komische Stimme und die Story dazu is erst recht komisch xD Klar, auf einer Seite hat das scho Humor und is lutsig, aba nya, gefällt mir rigendwie trotzdem nich xD

• Ich find die Fruchtalarm-Werbung nun sowas von nervig irgendwie...aber gottseidank kommt die nicht mehr so oft wie früher ~~

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich find die spark7 Werbung hat Style xD.
    Am meisten hasse ich diese fuuuuuuuuuuuuuurchtbar lange H&M Werbung. Seh ich Gott sei Dank eh nicht mehr so oft, aber die war extremst mühsam, hab immer sofort weggeschalten.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• als Zuckerl obendrauf XD...

Ich find diese Raffaello-Werbung so schrägglich ><... "Meine kleinen Partys hier werden immer beliebter... wegen meiner "Tschörmän Kleinigkeit", die ich mir immer aus Deutschland mitbringe!!!!!!11"... Die ganze Werbung ist irgendwie so arm XD, und dann steht da auch noch 'ne halbe Sekunde lang "Nina Mustermann [<- halt irgend'nen Name], Schauspielerin"... Das is so billig xD.

Genauso wie die Rocher-Werbung. "TAIM VOR GOULTT!!1"... "Sie sind wunderbar!!!!" - "Meinen sie mich... oder Rocher????"

[move=left][/move]

• herrlich....die Hamburger Werbung mit den Kühen...der Bauer zieht sich die handschue aus, ruft:" Guten Nacht Mädels" und kloppt auf einen der drei Hintern....und alle drei Kühe kippen seitlich nacheinander um.....im nächsten Bild sieht man drei Scheiben Beef im Burger.....^^
    erst fand ich das gar ni lustig, aber die Werbung ist so genial gemacht

• Ich find die neue Werbung von Citroen total cool irgendwie! Wenn die das antippen, und die Sachen werden alle immer größer und besser^^ Und außerdem find ich das Lied von Simple Plan total geil, was da im hintergrund gespielt wird *liep*

• Also ich sag nur: "Die Paula is ne Kuh - die macht nicht einfach muh! Die macht nen Pudding der hat Flecken die kann man löffeln und sogar schmecken!" :illepall

Wer will kann den Werbesong ja vervollständigen... Apropos Werbesong - da fällt mir ja grad nochmal einer ein: "Hier in meiner Nähe irgendwo in meiner Stadt, da such ich einen Menschen der ganz bestimmte Fähigkeiten hat..."

Jaja, solche Werbungen prägen sich ein - zumindest bei mir^^

• Zitat von TLCfan14

Also ich sag nur: "Die Paula is ne Kuh - die macht nicht einfach muh! Die macht nen Pudding der hat Flecken die kann man löffeln und sogar schmecken!" :illepall

Also :illepall passt da sehr gut. Ich verstehe die Werbung nur mehr oder weniger und finde sie auch sonst sehr bescheuert. Eine der bescheurtsten die ich kenne. Da gehts um nen Puddin und das Mädel da fühlt sich angesprochen, nich? XD
    Ich blick da teilweise echt nicht durch.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Also, ich fand die Paul Werbung ganz nett und so musste ich mir natürlich Paula uch gleich kaufen, aber ich finde der sieht besser aus als der schmeckt. Da schmeckt der StrudelPudding von ALDI besser.

MUH!

• ah ich finde die werbung doof, wo so eine weißwurst + sushi + knäckebrot + baguette an die wand geknallt werden und dann steht da "die sichersten autos kommen immer noch aus frankreich". und die hintergrundmelodie ist erst furchtbar.

• Habt ihr die Werbung von dem Peugot gesehen?
    Da sind so zwei marienkäfer und aufeinmal fangen die an zu...
    und das ganze Auto wackelt und alle Leute die durch die Stadt laufen und das Auto sehen denken sich auch ihren Teil dementsprechend auch ihre reaktion.
    Jedenfalls sehr merkwürding anblick zu beobachten wie sich Marienkäfer lieben:D
    Und das fazit der Werbung ist mir noch schleierhaft

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von katie_die_erste

Ist zwar keine Fernsehwerbung, aber wisst ihr, was mich mittlerweile ganz furchtbar annerv? Diese doofe Praktiker- Radiowerung. "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung. Nur noch heute und morgen. 20 Prozent auf alles." *grml*

Und was hab ich letztens gehöhrt? Auch mit der Stimme von dem Praktikertyp:

Neu bei Musicload 20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung. Nur noch heute und morgen. 20 Prozent auf alles. :roftl :roftl :roftl
    Ich musste so lachen, als ich das gehöhrt habe!

Die Lieblingswerbung meiner Mutter ist ja immernoch diese hier: "Und? Was machen sie so - beruflich? - Ich führe ein kleines aber erfolgreiches Familienunternehmen!"

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Praktiker Werbung is grausam... +brrr+ So ne Stimme is widerlich.
    Im Radio gibt´s sowieso so bescheuerte Werbung.
    Und im Fernsehn hass ich die Kinder Pingui... "Na, geht´s dir auch gut?" :hua Was hat ne Katze mit Kinder Pingui zu tun ? Nur, weil die noch ne Hand frei hat o.O
    Oder diese Nimm2 ... oder Lachgummi... immer diese besorgten Omis und Mamis, die nur die allerbesten Süßigkeiten für ihre Kids wollen XD

• Ich sag da nur Knopers :rolleyes
    Oder der typ der die schraube unerm auto findet
    und sich voll die sorgen macht :misstrau Die sieht
    noch nicht mal aus wie von nem auto

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor