lol stimmt...
vor allem diese tolle synchronisierung von englischen ins deutsche. Man sieht genau, dass das eine ältere Mädchen "Why?" fragt
lol stimmt...
vor allem diese tolle synchronisierung von englischen ins deutsche. Man sieht genau, dass das eine ältere Mädchen "Why?" fragt
Also ganz schrecklich finde ich die Calgon-Werbung...
Die ist so schrecklich, dass ich jedes Mal Schreikrämpfe bekomme!
Nee, ey...
Die eine Pringles Werbung da... Wo die Frauen so toll aufkreischen XD Man, ich kann da nur denn Kopf schütteln wenn ich das seh ôô
Ganz schlimm finde ich auch diese Werbung, wo 3 Mädels in einer Runde zusammensitzen und die eine dann später sagt "Also ich hab am liebsten 2 auf einmal im Mund". Ich weiß nich, die find ich geschmacklos. Genau wie "Real - Besorg's dir doch einfach"
Es gibt da sone tolle Reklame "Zwei Männer waren verliebt in Jana" (Duplo) Die find ich jetzt aber nur gut, weil ich Jana heiße xD also von daher^^
Ich find zZ die mentos Werbung total bekloppt o__O;
Mit den ganzen Vögeln un soh <___<;;
Mh was ich gut find? Fällt mir grad nix ein... aber Mentos is so hohl
Zitat von ~Lavinia~Ich find die eine Chipswerbung sau witzig, wo der Hund dieses Leck-abwähr ding um den Hals hat. der mann isst grad chips und der hund bellt ihn dabei an, dann stellt der mann den hund auf dieses Ding.
Hihi, an die Werbung hab ich sofort gedacht, als ich den Thread gesehn hab. Irgendwie ist die ja schon makaber, ich mein, stell ma einfach so ohne weiteres deinen Hund "verkehrtherum" auf den Tisch. Aber die hat echt was, gelacht hab ich als ich die das erste mal gesehn hab.. :D.
Hmm irgendwie regt mich auch Dr. Best auf (Sry, Leutz, weiß net, ob das schon war, hab mir nicht alles durchgelesen), immer mit ihre Tomaten da... .
:wink
Wishes, Bochumerin!
Zitat von BochumerinDr. Best auf (Sry, Leutz, weiß net, ob das schon war, hab mir nicht alles durchgelesen), immer mit ihre Tomaten da... .
:wink
Wishes, Bochumerin!
Da stimme ich 100% zu. Schon wie diese Werbungen aufgemacht sind. Im Vordergrund entweder ein typischer Arzt mit einem "Vetrau-mir" Gesicht oder die freundliche Arzthelferin in Spe mit blondem Haar. Dann immer diese tollen "Tests", wenn man es denn so nennen kann, mit z.B. der Tomate oder diesen tollen X-Borsten... =) Und im Hintergrund des totla sterilen Raumes laufen dann immer irgendwelche Leuts im weißen kittel und einem Klickboard herum und reden miteinander. *oh man*
Schön aufregen kann ich mich besonders über die HandyKlingeltonWerbung oder diese Maggie-Werbung mit dem tollen "Maggie-Kochstudio", wo innerhalb von fünf sekunden aus einem Haufen Matsche ein braungebrannter Auflauf wird.
L.G.
Glouryian
ich weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde, jedenfalls find ich die kaugummi werbung mit dem chewing gum in der bärenfalle toll. in der getestet wird ob der kaugummi von der verpackung her ansprechend ist. der kaugummi liegt also in ner bärenfalle und die tester warten auf die passanten und führen nebenher so ne stricherlliste "klappt" "klappt nicht".
Vanish Oxi Action... Wenn ich diese Werbung sehe kriege ich einfach nur Schrei-und Kotzanfälle!
Heho! :wink
Also ich bin jetzt etwas allgemeiner, ich HASSE ALLE Handylogo- uns Klingeltonwerbungen!!! :rauch
Aber in der Yam steht::roftl
ZitatAlles anzeigen
Crazy Frog & Tweeety geht´s
an den kragen!
>Das Grauen hat bald ein Ende!
Gemeint sind die nervtötenden
Klingelton-Werbespots auf den
Musiksendern. Crazy Frog,
Tweety & Co geht es bald an den
Kragen. MTV und VIVA wollen die
Klingelton-Werbungen demnächst
stark einschränken. So wird MTV
ab Oktober zwischen 16 und 24
Uhr auf die nervigen Spots
komplett verzichten. VIVA plant,
die Sperrzeit ab März 2006 einzu-
führen. Das nennt man wohl
Gnadenfrist...
:anbetDa sage ich nur DANKE!!!:applaus
Die toni :jump
Boaar heute wieder was. -.-"
K.a. ob das hier schon drin ist, aber das Mädle da (Schon älter aber läuft noch immer, LEIDER) die hat so ein Fruchtjoghurt. "Früchtealarm" oder so ein scheiß schreit die da noch rein... Ey die kotzt mich schon an. -.-" Wenn ich mich auch nicht verguckt haben sollte will die kleine Göre da nun auch in die Charts mit so einem Kinderlied, kam heute irgendwie mal kurz bei Punkt 12.
*lol* Sorry, Werbung etwas kurz beschrieben, so ein Müll merk ich mir einfach nicht XD~
Zitat von Wildes_EngelchenBoaar heute wieder was. -.-"
K.a. ob das hier schon drin ist, aber das Mädle da (Schon älter aber läuft noch immer, LEIDER) die hat so ein Fruchtjoghurt. "Früchtealarm" oder so ein scheiß schreit die da noch rein... Ey die kotzt mich schon an. -.-" Wenn ich mich auch nicht verguckt haben sollte will die kleine Göre da nun auch in die Charts mit so einem Kinderlied, kam heute irgendwie mal kurz bei Punkt 12.
*lol* Sorry, Werbung etwas kurz beschrieben, so ein Müll merk ich mir einfach nicht XD~
also die werbung ist doch eigentlich ziemlich niedlich. vor allem das mädel. meine mama sagt dazu froop aber ich sage: fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchtalaaaaaaaaaaaaaaarm. find ich toll. das mit dem lied in den charts hab ich gesehen, gestern in der werbung selber. naja, mein fall is es auch nicht, aber bitte. das wird dann wahrscheinlich wieder sowas wie diese kleine göre joy sein. ich finde, bei dingen, die eigentlich eh schon super sind, sollte man nicht immer unnötig einen drauf setzen. dann wirds nämlich meistens schlecht oder zumindest nervig.
Ja, genau die Werbung mein ich keira. Nun ja, mir gefällt die Werbung sowieso nicht (Wie oben ja schon geschrieben) aber das die gleich einen Chart "Hit" machen will, find ich übertrieben, als ob die Joy nicht schon genug wäre. :misstrau
ich find die Spots mit den Hausfrauen furchtbar.alle.boah, die können sich doch wenigstens Leute angeln, die ein bisschen schauspielern können >_>
"Komm, Lisa wir kommen zu spät. was ist das? oh nein.alles wasser."
"nehmen sie kein calgon?"
"nein.einen billigen wasserenthärter"
ist dieses calgon jetzt teuer?
"ich kanns nicht glauben! DA war noch ein Fleck.Ohne Vanish hätt ich das nie hingekriegt.kaum zu fassen!"
und dann dass vom monte-drink, nimm2 etc. Die perfekten Mütter wollen nur das beste für ihre kinder.
Diese Tic Tac Werbung mit der Michelle Hunziger (?)
Wenn die anfängt zu singen könnt ich kotzen -.-
Gibt ja echt nich viel gute Werbung, aber die Powerade-Reklame find ich jetzt mal echt genial^^ Das ist die, in der dieser Junge/ Mann das Nashorn gewonnen hat. Isch find die so kuhl^^
Außerdem mag ich grundsätzlich Whiskas-Werbung ._. Diese Katzen da sind einfach zuuuuu niedlich^^ Auch wenn das Schnurren etwas übertrieben laut gemacht wurde...
Die Werbung vom Mediamarkt, wo diese Rotzgöre schreit "Kaufen, Marsch, Marsch!", habe ich abgrundtief gehasst. Ich lass mir doch nicht von dieser Göre was sagen XD! Meine Freundinnen fanden die süß. Naja...
Die bescheuertesten ist klar,Klingeltöne werbung -.- wi9e ich das hasse
sende musik1 an die 5555 -.-" ich kann des nimma hören.
Die lustigsten find ich wo im werbung diese komischen vögel im wasser sind und sie stehen mit einem bein,dann legt einer den 2.bein auf dem boden und dann alle.Dann fährt der BMW sehr schnell vorbei,und dann stehen die vögel wieder mit einem bein xD
Die geilste find ich die 0190ger nummern. nene scherz find ich genau so blöd wie die klingeltöne werbungen,alles abzocke -.-