Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• *lol* stimmt:

"Lectione duo - der Mund -> La bocca, die Lippen -> Le Labra und der Genuss --- Bueno *mampf*"

Mich regen diese Vanish etc. werbungen auf:

Ein total versüffter Grill glänzt mit nur einem Schwammstrich wie neu, Teppiche sind natürlich gleich sauber und der angegammelte Herd ist mit einem wisch sauber. - und hier ist ihre Bluse

• xD Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an die Werbung denke. Neulich habe ich mit meinen Eltern so eine Sendung gesehen. Ich glaube die hieß "Reklame Top 10". Auf alle Fälle, war das Werbung für den Optiker Apollo. Man sieht eine schöne Narzisse, wie sie wächst und wächst... ihre Blüte geht auf und man sieht eine Frau auf einem Stein sitzen. Auf der Nase hat sie eine total hässliche und unmodische Brille auf. Die Blüte dreht sich zu der Frau hin und übergibt sich...
    Man wollte natürlich damit sagen, dass es bei Apollo bessere Brillen gibt, aber man kann das Ganze auch anders verstehen. Und zwar das die Brille von Apollo war. :D

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Floppy

Mich regen diese Vanish etc. werbungen auf:

Neulich auf dem Marienplatz in Frankfurt: "Diese Erdbeeren müssen sie probieren!" "Und erst diese Blaubeeren!"
    Den zwei Werbetussis hätte ich an der Stelle von der überumpelten Frau die Waschmaschine um den Kopf gezogen.

• kennt ihr media shop? boah das nervt -.-' xD am coolsten fand ich ja den schmetterlingsförmigen bauchmuskel trainer, den man sich an den bauch oder an den po oder an die oberarme an den nicht vorhandenen bizeps und trizeps heftete und der dann so vibrierte und die muskeln trainerte... xD
    und die cd werbungen von time life... "hallo, hier ist paul johnes von time life... mit unvergesslichen hits von: the mama and the papas, sonny and cher,... ja, das waren noch zeiten!" -.-' und wenn sie in den nächsten zehn minuten via kreditkarte bezahlen bekommen sie noch eine beatles cd gratis dazu... jetzt kaufen, das gibt es nur bei uns... hmpf

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• @ Ysabella: Über Windelwerbungen will ich erst gar nicht anfangen, dann hört das Gemecker nicht mehr auf.....Kinder generell in der Werbung (*kalt den Rücken runter lauf*)

@ Floppy: Ja, Vanish und weg ist es! Kennt ihr die Sagrotan-Spray Werbung?
    Hey, dank Sagrotan kann man jetzt auch gegen den altbekannten "Schuhmief" vorgehen (allein für die Etablierung dieses Wortes sollten die nen Preis bekommen!). Außerdem muss man neuerdings Biotonnen mit Ekelgretz dran nicht mehr sauber machen, man sprüht einfach Sagrotan drauf und aus die Laus!! - Sieht zwar immer noch genauso abstossend aus wie vorher, ist aber desinfiziert! (müsste ich auch mal machen in meiner Wohnung..frage mich aber wie meine Mutter bei einem Besuch bei mir reagieren würde..."Nein Mama, von dem Teller kannst Du essen-ja ich weiss, dass da noch festgetrockneter Auflauf von vorletzter Woche drauf ist, ist aber desinfiziert!")

@ Sunnysim: Ach was, der "Paul Jones" von TimeLife war doch super....Mensch, das waren noch Zeiten damals mit the Mamas and the Papas! "In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern!"
    War mir aber echt lieber, als der Klingelton-Epilepsie-Alarm, der jetzt bei MTV und VIVA läuft (*seitdem kein Musikfernesehen mehr schaut, weil dauergenervt*).

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• janining1980: xD ja das stimmt, besser als jamba und zed sind sie auf alle fälle, aber trotzdem -.-' beim 10. mal nervts dann schon oO und dann gibts ja noch die country selektion und die rock selektion und die heavy metal selektion und die body and soul hits :haue (oh man, ich seh echt zu viel fern)
    naja, was solls, wenn der time life paul johnes mal nicht mehr in ist, werden sicher welche nachkommen

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• ich find ja auch Kinder werbung schlimm

Frop: ich habe da was entdecht Frot juhgurle da kommen
    die erdbeeren nicht so in den Becher,
    sondern in den Mixer das sind milionene(100.000.00) oder
    ein duzent(12)dann wird brei draus, und der kommt oben drauf
    hm, hm meine mutter sagt dazu Frop, aber ich sage Fruchtalerm!!!
    :kotz

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• ...Kathi? Hast du mein Froop?
    NÖ!

*lol* stimmt.

Aber dieses neue Produkt von Kinder (k.a. was das war). Dieses Mädchen kann echt das nicht aufsagen, klingt wie kurz auswendig gelernt:

"Gib mir sofort ein Kinder *blabla*, sonst schubs ich dein regal um!"

Ich mein, wenn das jedes Kind in nem Supermarkt macht *tztz*. Aber die Supermarktbesitzer, die ihre eigene Ware da vor Kunden auffressen geben auch kein besseres beispiel ab...

• Ich find die eine Chipswerbung sau witzig, wo der Hund dieses Leck-abwähr ding um den Hals hat. der mann isst grad chips und der hund bellt ihn dabei an, dann stellt der mann den hund auf dieses Ding.

Und dann find ich die Kinder-schokobone werbung total bescheuert mit diesen Rheimen, hihi!
    "Den Schokobone sind klein und rund, mit einem Hab sind die im Mund..."

[CENTER][/CENTER]

• Im Urlaub hatten wir regelrecht eine Top List unserer Hass Werbungen ... am schlimmsten ist ja diese - Mist, nun fällt mir der richtige Name nicht mehr ein oO - Actevia, Aktevia, Aktivia ... irgendwie so was :D ... Werbung. Wo sie so Frauen interviewen.
    "Ich glaube sogar, da passiert was mit meiner Verdauung *lach*"
    "Natürlich hilft es nicht sofort, aber es ist ja auch kein Zauberprodukt"
    "Ich glaube sogar, er macht nen flacheren Bauch :D"
    "Ich fühl mich besser - und es tut was für meine Verdauung! *kicher*"
    (oder so ähnlich)
    Boah, die ist so ätzend ... dieses gekicher haben sie nun aber rausgeschnitten :D

Und dann noch diese eine Werbung mit der Frau, deren gesicht auf einmal ein Teig ist und dann Tomaten und anderes Gemüse drauffliegt ... und die Gesichter so wechseln. Die ist auch ätzend (die Musik o_o)

Und dann natürlich die "Froop" werbung ...
    Dicht gefolgt von der Premiere Werbung, wo rot gekleidete Tussis in Kostümen die Treppen runtersteigen (ganz elegant) und dann diese ätzende Stimme, von wegen, sie sollten sich entspannt zurücklegen, und sich auf Turbulenzen gefasst machen. Die find ich auch schlimm.

Gut fand ich die frühere Premiere Werbung, die es leider nicht mehr gibt, mit Christian. Der Christian war toll :D
    Trinke Fanta, sei Bambooochaaa find ich auch klasse irgendwie ^^

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Funky
    Jaja, die blöde Aktivia, oder wie die heißt^^, Werbung.
    "Am Amfang fand ichs wsirklich lecker..."
    Das hört sich ja so an, als würd sie es jetzt ganz eklig finden^^.
    Jaja, Werbung eben....
    Die Fanta werbung regt mich aber mittlerweile auch auf.

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Ich glaube, diese Tussi sagt: Am Anfang fand ich es einfach nur lecker..."
    und dass sie es nur wegen dem Geschmack gefressen hat...

Und dazu dieser Pfeil: "Diese Frauen haben aktivia getestet..." Dabei sind im Pfeil dieselben Frauen 3 Mal bestimmt, nur anders posiert...

• Ich finde die Zigarettenwerbung im Kino sooo schlecht! Ich bis auf die Tatsache dass sie nichts mit Zigaretten zu tun hat find ich sie nich mal schlecht XD
    Abba erklährt mir mal was Musik mit L&M Zigaretten zu tun hat oder wie West Zigaretten die Welt verbessern ^^

mfg Missy :kuss

[CENTER]
    [/CENTER]

[center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

• Weitere Werbungen die ich absolut nicht ab kann.

Windeln hatten wir ja schon *nerv

Klingeltonwerbungen *ultranerv

Allgemein die Werbungen der Telefonnetzanbieter :engry

Maggi's Küchenstudio (oder wars von Knorr), jedenfalls oberdoof

Putzmittelwerbungen alla Cilit Bang, Vanish und wie sie alle heissen *gähn

Binden oder Tamponwerbungen :sleep

diese Liste könnte ich nun endlos fortsetzen...

Ach ja was noch sagen wollte: Ich weiss schon warum ich ARD, ZDF, ORF und SF den deutschen Privatsendern vorziehe. Da werden die Filme wenigstens nicht dauernd durch Werbung unterbrochen. ORF ist da eh mein Lieblingssender. Grossen Dank an die Össis.

• Ach ja, ich hab noch was vergessen ^^
    Die BMW Werbung mit den Flamingos find ich mal originell :D Die find ich echt mal toll ^^

Die Arcor Werbung nervt mich auch, die mit dem Doktor. Wo die so einem Mann ein Thermometer reinstecken und dann steht da: "9.95" und diese schreckliche, rothaarige Krankenschwester: "°Luftschnapp° ein Riesenpreis!" und dann halbieren sie den ... den gabs auch mal anders, wo die nachher noch so sagten: "Ein perfekter Schnitt!" und sich an den Chefarzt rankuscheln ... okay, das hat auch private Hintergründe, das ich das doof finde :D

Ysabella:
    Klingeltonwerbung finde ich auch extrem nervig ... und diese Maggi Werbungen sind irgendwie immer die selben ^^

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• HILFE, Maggi werbung!!!
    "Hm...das sieht aber lecker aus!"
    Und wenn die dann essen.
    "Hm...das hast du aber toll gemacht!"
    Und die sprechen dann acuh noch so auswendig gelernt...

Und die ganzen Essenswerbungen, wo die leute immer haluzinazionen bekommen und essen sehen.
    Z.B. die Werbung, die jetzt die ganze Zeit immer kommt.
    Wo zwei Jungen zwei Heuballen aneinander schieben und die Tante Rosie^^ sieht dann gerollte Schnitzel...tststs...

[CENTER][/CENTER]

• ich find ja die persil werbungen rocken total, wos kleine kinder mit der weißen lieblingshose im gatsch spielen lassen XD.
    klingelton werbungen wurden eh schon erwähnt, aber das ist ein eigenes kapitel.
    und äh, diese ganzen veetwerbungen find ich auch immer toll, wo sich die weiber glatte beine enthaaren xD.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• hmm.. ich hasse diese dove-werbung, wo sie eine blume in die creme stellen, weil sie ja so viel feuchtigkeit spendet ;)

oder diese neue kinder-country werbung (hab ich nämlich grad schon wieder gesehn), wo sie mit dem auto rumfahren, so voll "happy", und dann gehn sie wandern und auf einmal "kleiner durchhänger?" und natürlich, nachdem sie ein kinder-country gegessen haben, geht's fröhlich weiter... ^^

dann noch die hohes-c werbung:
    "na, noch sauer?"
    "bin schon wieder voll mild" toll!:misstrau
    naja, ich könnt ewig weiterschreiben... ;)

• o_______________O Ich entstaube diesen Thread jetzt einfach mal aus langeweile, und weil ich mich grad so doof aufreg oo~...

Kennt ihr diese Chupa-Chups Werbung (diese Lutscher halt xD) o_O? Hab die grad zum ersten Mal gesehen... Also da sitzen drei Mädchen, zwei davon so um die 16 Jahre alt oder so (hab nicht genau hingeschaut), das andere Mädel so um die 10 Jahre höchstens denk ich ... oo~ Also die sitzen da so aufm Sofa rum oder so ähnlich und futtern Lutscher... Danach meint das kleine Mädchen so "So, jetzt müssen wir trainieren!!!11" und dann meinen die anderen so "Aber Chupa-Chups sind doch ohne Fett !!!!!111ainsainself" o___O Ich find diese Werbung sowas von unmöglich oo~ vor allem weil die Mädchen alle total schlank waren oo~ und dann so "Uh, wir haben einen Lutscher gegessen! Jetzt müssen wir das wieder abtrainieren!"... Könnte mich da stundenlang drüber aufregen oo~...

Ansonsten geht mir diese "Gib mir sofort das Blabla - sonst schubs ich dain regaal um!!!!!!!11" Werbung voll auf die Nerven xD...

[move=left][/move]