Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• *threadhochkram*

so, folgende Werbungen find ich geil:
    Saturn
    ich find die 'Blaue Frau' *lol* irgendwie voll cool und am ende noch das "Geiz ist geil" geschrei...
    Media Markt
    Olli Pocher ist doch eifach geil, oder?? :D
    und diese "Männer schmelzen dahin" is irgendwie auch cool, keine Ahnung warum?!!
    So, jetzt meine Hasswerbungen:
    diese "realen" werbungen von "knoppers" "toffifee" und co. schlimm!

• ikea ikea ikea diese werbungen sind einfach die allergeilsten.
    zum beispiel: das mit dem jungen und dem teddy (läuft gerade) oder das mit dem jungen der seine handschuhe sucht weil er schlitten fahren will .. hach urkomisch
    oder der typ der nackt in seiner wohnung ist und plötzlich läuft alles schief (wo das regal runter fällt und die milch übergeht und zu guter letzt sein auto abgeschleppt wird) einfach köstlich :roftl

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ikea-Werbung ist wirklich klasse!
    Meine Lieblingswerbung ist die, in der die Eltern ihre Wohnung zeigen und der eine Gast fragt: "Und das habt ihr alles selber gebaut?" und darauf will das Kind so sagen "Nee, das ist von Ik...." Und in dem Moment reisst die Mutter dem armen kleinen Jungen seinen Teddy aus der Hand, reisst einen Arm ab und sagt: "Oh wie schade, nu hast du ihn kaputt gemacht... Das nähen wir nachher wieder an" und der Junge weint fast. ^-^ Ich find dir irgendwie cool

• Von Ikea fand ich eigentlich die am besten, wo die Familie um den Weihnachtsbaum sitzt. Der Junge bekopmmt ne Unterhose geschenkt und schmeißt darauf hin die Vase der Eltern auf den Boden :D.

Am schlimmsten finde ich unteranderem die Kinderschokolade Werbung mit dem komischen Milch jieper oder hieper oder wie auch immer das heißen soll.
    Auch übel war früher diese "Ich habe gar kein Auto" Werbung, der ein oder andere kennt die bestimmt noch :rolleyes . Naja, und natürlich diese ätzenden Klingeltonwerbungen, wenn ich so darüber nachdenke, sind eigentlich die meisten schlimm...wäre jetzt was viel die alle aufzuzählen *g*.

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Klingeltonwerbungen sind wirklich schrecklich! Am Anfang waren die ja nur bei MTV und VIVA und so, aber inzwischen sind die ja fast überall...

Lustig find ich auch die Werbung für diese Kaffeemaschine, ich weiss jetzt aber nicht welche, in der der Hund sich das Maul schleckt und das Herrchen gleich weiss was er meint.

Und die Obi-Werbungen sind auch immer lustig!

• apropos obi dieses andere bauhaus wie heißt denn das noch gleich? die mit dem slogan: liebe dein zuhause, dann liebt es dich auch. die sind ja auch geil diese werbungen ^^

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• XD also ich find die media markt werbung "Lass dich nicht verarschen" voll witzig XDD mit oli pocher XDDD

wenn ich auf musiksender schalte sieht man ja nurnoch die jamba werbung mit Call On Me - Dem Arshc-Song no.1 XDD i find das video so behämmert >< mit einer schwuchtel der den tussen immer zwischen die beine gafft XD mich würds ja ganüd stören, wenn daß nicht alle 30 sekunden laufen würde! (die werbung)

... i glaub das war hornbach mit dem liebe dein zuhause, dann liebt es dich auch XDDD aba die media markt werbung is besser XDDD ... die davor war ja schrecklich, mit diesen ganzen dummen lauten typn die krach gemacht haben und dann das kind: kaufen marsch marsch >___<

• kaufen marsch marsch? :roftl also ich find das lustig
    ach ja genau hornbach. muchas gracias senorina ^^.
    und diese media markt werbung kenn isch net. wo läuft die immer?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• hab die gestern das erste mal gesehen, dann gleich zwei mal XD kA... rtl oder pro7 XDD... man du hättest auch ne pn schreiben können du trollo

• Hi!
    Ich finde diese Leviswerbungen lustisch xD wisst ihr diese : ey sonnenschein willst du mitfahrn? und dann kommt das geilste: öhhhhmmmm.... nö!
    Ich liebe die Werbungen :roftl
    LG Anna

• Zitat von ~Kaszta~

hab die gestern das erste mal gesehen, dann gleich zwei mal XD kA... rtl oder pro7 XDD... man du hättest auch ne pn schreiben können du trollo

selber trollo :p

am bescheuertsten find ich diese storck werbung wo die geburtstag gehabt haben. dieses lied hatte ich wochenlang als ohrwurm

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Stimmt, die ist auch gut... Und dann fragt er sie doch: "Auf nach Hollywood?!" und sie darauf wieder: "Ähhhm... Nö"
    Die andere Jeans-Werbung ist auch gut, wo die Schneiderin den Mann fragt: "Soll ich sie passen machen?" und er meint so: "Nee, ich wollt sie dir nur mal zeigen!"
    Eine meiner Lieblingswerbungen :)

• fünd ü aüch... XD achja, ich mag außerdem noch diese "Gutenacht opa" werbung XD von der DEVK XD ... wie der am ende lookt XDD

ich find die werbung mit dem toat bessa als schiggedimm XD...

• Zitat von ~Kaszta~

http://www.media-markt.de/lenv/tv/ < XD da sind die werbungen von media markt da kann man sich die anschauen XD! es gibt sogar 3 ! XD hab bis jetzt nur die erste (schöne aussichten heißt die XD) gesehn XD

*lol* schiggedim ist hammerst geil! vor allem liegt des auch an oli pocher, der ist ebenfalls super cool ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von Yamyom

Also am bescheuertsen finde ich diese webung mit dieser pizza von Wagner. Diese englischen Leute da...^^

ja die is kuhl ... XD aber... das sind keine engländer!!! XDDD man... egal XD... XD wo diese kinder da so real amerikan piizza sagen XDDD das is sooo süßßß...