Zitat von DäumelinchenOder diese ganzen Verdauungsregler-Joghurt-Dinger. Als ob jeder 2. Mensch auf diesem Planeten Activia o.ä. bräuchte... und dann auch noch den Freundschaftsbecher *hahaha*
*Edding nehm*
*unterschreib*
Diese Werbung ist sowieso das blödeste, wo gibt auf der Welt. Mal ehrlich: Du gehst zu deiner besten Freundin und hast nichts besseres zu tun, als über deinen Stoffwechsel zu reden? Hallo? Noch schlimmer die Variante mit Mutter und Tochter, die sich länger nicht gesehen haben. Graaah! Wie dumm ist das denn? "Seit dem ich KackPrima von FartPharma nehme flutscht es viel besser!" "Ja, deswegen siehst du auch so schön schlank aus..." Pfui!
Ganz schlimm: Apothekenumschau!
"Am besten gleich morgen!" Klar, ich habe nichts besseres zu tun, als mal wieder bei meinem Lieblingsapotheker vorbeizuschauen und mir ein dämliches Käseblatt aushändigen zu lassen. Und dann noch diese Grinsekatzen von Pseudoapothekern in der Werbung. *brr*
Auch furchtbar: Sensodyne Dingsda
So auf "echt real gefilmt" gemacht mit miesen Kameraeinstellungen, damit man denkt, dass das wirklich gaaanz spontan und ohne Marketinggedanken entstanden ist. Zumal diese Dialoge ja mal sowas von vorgeplappert sind. So redet doch kein Mensch (der nichts verkaufen will).
Absolut daneben: World of Warcraft
Diesen Schauspieler konnte ich noch nie ab. Und die Werbung ist auch überhaupt nicht lustig. Soll man da lachen, oder wie? Und die Scherze sind absolut altbacken und unkomisch aufbereitet. Einfach nur nervig.
Das schlimmste: Vanish Oxy Action
Läuft leider nicht mehr. Die Werbung, wo zwei Frauen durch die Fußgängerzone laufen und dann eine der beiden von einem Typen eingesaut wird. Der schmiert ihr dann unter anderem einen Kuchen auf das Oberteil. Manko: Leider direkt auf die Oberweite! Noch abstruser wird das, als dann noch direkt in der Fußgängerzone das Oberteil in einem dieser Vanish Oxy-Aquarien herumschwimmt und sich alle Flecken auflösen. Frage: Woher hat die Frau das andere Oberteil? Welche Frau zieht sich in der Fußgängerzone um? Und welche Frau lässt sich einfach an die Oberweite fassen? Und warum ist das Oberteil direkt nach der Wäsche wieder trocken? Hä?
Pfui: Jamba Klingeltöne
Willst du Blabla mit Blublub sende an die 0815 die 1. Willst du Blubba mit Blabliblub sende an die 0815 die 2. Und das geht dann bis 20 oder so weiter. Graah!
Oder auch diese komische mit diesen Eisschokoladendingern und den zwei Typen die durch die Gegend laufen und dauernd diese Viecher irgendwem in den Mund schmeißen und der eine am Ende eine Melone ins Gesicht kriegt. So doof!
Ich bin froh, dass ich seit gut vier Monaten kaum noch Fernsehen gucke.
L.G.
Gloury