aber da gibt es doch diese vanishwerbung mit mit dem verdreckten sofa. wo die frau dann noch fragt: machen sie den rest jetzt auch noch sauber?
ich find diese vanishwerbung auch echt dämlich
ich muss immer schweizer und österreich-fernsehen gucken weil meine mutter beim umstellen aus versehen sat1, pro7 und kabel1 in deutsch gelöscht hat. na ja, eine zeit lang kam im schweizer fernsehn eine lippenstiftwetrbung:
hält ihr lieppenstift den ganzen tag? beim frühstück, dem mittagessen und dem nachtessen?
Nachtessen?!? sagt man das in der schweiz so?
und dann kam noch eine leberwurstwerbung mit einem voll behämmerten song: vule vu, vule vu... das ist so dämlich wie die das singen
Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!
-
-
also ich find die werbung von media markt gut mit dem italienerkerl...
"wenn du tust mir zeigen einen fernseher für unter 600 euro ich will nix länger tony (?) sein!"-"da, 599 euro."
"ach, hör doch auf mit dem scheiss."
xD
-
Nä, die von medamarkt is geil!
die anderen sind doof, aber die is LOL -
Dann sieht er halt SCHWUL darin aus xD
In der neuen Werbung ist ein Kerl mit schwarzn haaren -
Die Vanish-Werbungen sind sowieso total bescheuert. Jedes Mal wenn ich die sehe greife ich fast schon zur Fernbediehnung um umzuschalten, aber lass es dann doch weil ich zu faul bin... :misstrau
-
Weiß nicht so, was ich von der Italienerwerbung vom Media Markt halten soll.
Einerseits ist die ja schon ganz witzig...
Aber es ist einfach so offensichtlich, dass die Werbeagentur von Media Markt denkt, mit dem neuen Lieblingsfeind der Deutschen kann man alles negative machen was man will - es kommt immer gut an, weil Italien ja schließlich Weltmeister geworden ist und deshalb alle sauer auf Italien sind. Find das irgendwie bisschen zu aggressiv. Aber so sind Media Markt-Werbungen haltDann sieht er halt SCHWUL darin aus xD
Aber schwul aussehen, das gibt's gar nicht. Genauso wenig wie schwule T-Shirts usw.
Schwul sein, das gibt's schon.
Eines Tages werden die Leute das verstehn -
hmphz okay
Zurück zum Thema
Mich hat früher diese Herbal Escenses Werbung genervt wenn die immer rumgestöhnt habn -.-
Werbung an sich nervt xD -
Ich fand die geil, besonders die wo das alte Ehepaar im Bett lagen und gelesen haben oder so :roftl
Ich hasse alle Werbungen mit diesem kleinen scheiß Froopkind (ich hasse Kinder eh in Werbung(en)!)
Oder die eine Actimel Werbung mit diesem dämlichen Wettermann, da mach ich immer den Ton aus, kann den ned reden hören *g*
-
Pah! Geht mal in München im Glockenbackviertel spazieren und dann unterhalten wir uns nochmal drüber ob's "schwul aussehen" gibt oder nicht! *g*
(Nein, das ist nicht böse, es ist einfach so! Und wer "nein" sagt, hat noch nie den klassischen Münchner Homo kennengelernt! Traumschiff Periode 1-Männer sind keine Erfindung vom Bully) -
ich hab mich doch schon verbessert -.-'
Antispam:
@ Kleine Tigerin: Och ne! Die Actimel Werbung!
Ich schalt gleich immer weg xD -
Oder die eine Actimel Werbung mit diesem dämlichen Wettermann, da mach ich immer den Ton aus, kann den ned reden hören *g*
Haha, die ist so bescheuert xD
Der Kerl ist so wahnsinnig unpassend!
Einfach weil der mit seinen Bartstoppeln und seinen Haaren und seiner Haut total ungepflegt und irgendwie ungesund aussieht. Da hätten sie echt lieber so ein Buttermilch-Model für nehmen sollen. -
-
Haut mich aber ich mag diese Kinder in der Persil-werbung nicht.
Ich mein die mit ihrem Tomatenfleck.
Ich schalte einfach weg. Meine Freundin findet die Kinder sooo~ niedlich. :augenroll -
ich ahsse die werbung auch... :misstrau
-
Müller Buttermilch...
Die reden was von "Kultur" und setzen ein selbstverliebten Model mit Sixpack rein. Nein danke! -
Die können das Wort Kultur doch eh nur benutzen, weil sie genau wissen, dass es sich positiver anhört als es ist, weil die meisten nicht kapieren, dass es sich einfach um Bakterienkulturen handelt.
-
Trotzdem find ich es dämlich ein Schönling dahinzustellen. Aber das ist eben Marketing.
-
die blötste werbung ist mediamarkt ich bin doch nicht blöd!n xD
-
Froop-Werbung finde ich ganz schlimm, dieses widerliche Mädchen geht mir so was von auf den Keks!
Dann auch noch diese Kinderpingui-Werbung, wo die beiden kleinen Pinguine eine Schatzkarte brauchen, um ihren eigenen Kühlschrank zu finden! xD
Und dann natürlich Magnum. Gaaanz schlimm! "Mein Name ist Eva! Wie könnte ich dieser Versuchung widerstehen..."
Im Kino lief (läuft?) doch auch immer diese Magnum-Werbung mit diesen leichtbekleideten Mädchen, die das Eis anbeteten: "Ich bete es an", haucht eine Frauenstimme den Kinobesuchern verführerisch ins Ohr...
Mich regen diese religiösen Anspielungen immer auf. Ich finde das geschmacklos und unangebracht! -
Ja, eindeutig.
Ich weiß gar nicht, warum ich die Werbung mit Eva Longoria hier nicht gepostet hab, aber gut, dass dus gemacht hast... Die ist sooo geschmacklos.
Nicht nur wegen dieser Bibel-Sache, sondern auch weil sie einfach sowas von total übertrieben einen auf sexy macht. Kann mir vorstellen, dass sich viele wirklich gläubige Christen darüber aufregen, dass Evas Name auf so ne Weise 'missbraucht' wird. Ich bin seit ewigen Zeiten Atheistin, aber ich kanns total nachvollziehen, wenn Leute sich von dieser Werbung in ihrem Glauben angegriffen fühlen :/