Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• Die werbung hat doch mit dem wagen zu tun hast du den lezten spruch gelesen der da lautet :

and everything is more intense

übersezt wenn mich mein englisch nicht verlässt

und alles ist intensiver

hat doch damit zutun .. nur frage ich mich wie intensiv das wohl mit menschen sein mag .. dann brauchen wir wohl keine erdplatten mehr für ein Erdbeben

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Die Käferwerbung ist eigentlich eine Persiflage auf diese Szene in Titanic. :)

Unheimlich nervtötend finde ich übrigens die Vitalis Werbung mit diesem Nervkind das mit dem Fahrradhelm am Tisch sitzt :rolleyes

Die neue Ford Fokus Werbung hingegen ist toll: "Auf Originalteilen gespielt" *g*

• Meine Freundin ist total verknallt in diese "I'm too sexy for my shirt"-Werbung.
    Ständig trällert sie das los :angry
    Ich weiß gar nicht genau, wofür da geworben wird, aber ich hasse sie schon im Voraus :D

• Hauptsache ich kenn von allen hier aufgeführten Werbungen nur die Axe-Werbung. Ich schein wohl hinterm Mond zu leben! So. XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Die käfer werbung...
    was issen des für ne ekelhafte werbung, wenn des kinder sehn, also echt.. -.-'

Und kennt ihr diese werbung wartner.?
    Da ist doch so en alter junge.. ''früher hat mir der arzt die warzen weggemacht, heute macht es meine Mama, mit wartner...''
    ^^

• Die Käferwerbung ist eigentlich eine Persiflage auf diese Szene in Titanic. :)

Kann ich mir unmöglich vorstellen O_o

Zitat von animegirl93

Da ist doch so en alter junge.. ''früher hat mir der arzt die warzen weggemacht, heute macht es meine Mama, mit wartner...''
    ^^

Jaa, der arme Kerl, bestimmt machen den seine Klassenkameraden total fertig ):

• Oh ja,Simplydead, das denk ich auch jedes Mal xD, der arme Junge...genau wie der von den "Deutschländer" Würstchen^^

Dada, natürlich, der Satz ist mir schon klar, aber trotzdem finde ich nicht, dass das dadurch mehr mit dem Produkt zu tun hat. Und es ist einfahc nur eklig...

Ach ja, ich wollte auch noch was zur Axe Werbung sagen-
    -das ist die BESTE Werbung, die ich seit langem gesehn hab.

1) Sie ist wirklich orginell
    2) Die ganze Werbung durch ist ein Verhältnis zum Produkt vorhanden
    3) Sie geht auf die Emotionen ein
    4) Jeder der sie gesehn hat, erinnert sich an sie
    5) Und vorallem- jeder weiß, dass das Produkt "Axe Dry"
    6) Es spricht auch die vorgesehene Altersgruppe an.
    (7) sie ist lustig, das setzt ich aber in Klammern, weil da die Meinungen auseinader gehen, was ich gut nachvollziehen kann- aber gerade dadurch ist die Werbung noch besser ;)

The Slayer- Ja, ich hasse dieses Kind auch... Aber ich hasse diese nervigen Fernsehkinder im allgemeinen. Ich kann Werbungskinder nicht leiden.

Die "I'm to sexy for my shirt" Werbung wiederum finde ich auch toll! Das Lied passt zum Produkt, die 2 Typen sehen aus wie das Logo des Produkts (weißer Riese), weshalb man sich es auch gut merken kann und insgesamt sind die Waschmittel Werbungen ansonsten immer lasch und die nervigsten von allen- eine unsympathische Frau mittleren Alters erzählt, wie viel sauberwer die Wäsche mit besagtem Produkt wird und hängt zum Beweis ein total verdrecktes, einst weißes Shirt in Wasser mit zu bewerbendem Mittel vermischt, zieht es wieder raus und- tata- es ist strahlend weiß-...

Früher war meine Lieblingswerbung die für Sprite Zero, mit diesen Typen und dem Wasserbecken was erst ein Basketballplatz ist- die Typen waren alle gutaussehend aber nicht schön, es waren keine Frauen dabei wodurch die Werbung Jungen ->Spaß unter Freunden; und Mädchen -> süße, unvergebene Jungs;
    gleichermaßen angspricht. Die Musik war auch toll und es gab nicht diese bescheuerten Dialoge die meistens eher nach hinten losgehen. Die ganze Stimmung hat einfach nur Freundschaft, Ich-selbst-sein und Spaß ausgedrückt, und die Bilder, die durch dieses projezierte B.Feld entstanden waren einfach toll.

• Diese werbung ist genial :lachen als ich das gesehen hab musste ich mich erst mal auf den Boden schmeißen vor lachen ^^erinnert mich irgentwie an den Fahrkartenautomat ...

http://de.youtube.com/watch?v=P5mJQn4JfNI

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()

• Die käfer werbung...
    ^^

zumal das zeugs absolut nicht wirkt -.-

Die "I'm to sexy for my shirt" Werbung wiederum finde ich auch toll! Das Lied passt zum Produkt, die 2 Typen sehen aus wie das Logo des Produkts (weißer Riese), weshalb man sich es auch gut merken kann[...]

sind das nicht die jungs von right said fred???
    oder zumindest doubles???

lg haryon

[CENTER]
    [/CENTER]

[CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

• sind das nicht die jungs von right said fred???
    oder zumindest doubles???

lg haryon

Jap, das sind die wirklich, keine Doubles... wobei die vermutlich nur Leute zwischen Mitte 20 und Mitte 30 kennen :D

War auch geschockt, wie tief die gesunken sind. Ich meine, Waschmittelwerbung, haaalllooo ;)

LG honeymoon

• zumal das zeugs absolut nicht wirkt -.-

genau - tut nur tagelang weh, nützt aber gar nicht >.<

Ich mag übrigens die Marienkäfer-vergnügen-sich-Werbung, ich hab die Persiflage von Titanic da sofort erkannt ;)

Die Axe-Werbung hingegen finde ich einfach nur abartig... wenn da der eine Typ ISST, während er mit angeblichem Schweiß zugespritzt wird - bäh... Aber wirken tut sie, da muss ich miesi recht geben!

Ich fand die ganze alten Yellow-Strom-Werbungen, die so auf "Sendung mit der Maus" gemacht waren, irgendwie cool... ich weiß nicht mal mehr genau, wie die gingen, aber irgendwas war da mal mit einer Frau, die sich jetzt wieder die Haare föhnen darf - oder so was in der Art. Die Werbung mochte ich jedenfalls...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Die "I'm to sexy for my shirt" Werbung wiederum finde ich auch toll! Das Lied passt zum Produkt, die 2 Typen sehen aus wie das Logo des Produkts (weißer Riese), [...]

Ja, die Werbung find ich auch richtig klasse. Mal was anderes als der Standartkram immer wieder. Hier hab ich beim ersten gucken richtig grinsen müssen, und auch jetzt noch. Ich finds toll :)

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• bei dieser "I'm to sexy for my shirt"-werbung musste ich eigentlich nur richtig lachen, als ich irgendwann bemerkt hab, dass dieser meister proper auch diese schwule handbewegung macht und so dämlich zwinkert...ansonsten find ich die nervig

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• wiikitty, das lied heißt "le disko" und ist von den shiny toy guns.. ;)
    die werbung für dem schwangerschaftstest find ich so lala, für eben so einen vielleicht nicht gerade angebracht.. oder?^^
    die mit den marienkäfern nervt mich auch ungemein. ._. und diese meister proper/weißer riese - was-weiß-ich-werbung find ich auch einfach nur affig. hm neee, nix für mich...^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ooh ja genau, diese dämliche werbung für den schwangerschaftstest.... als ich das erste mal genau zugehört hab, hab ich anschließend ungelogen den kopp verzweifelt auf meinen schreibtisch gehauen...
    wer hat sich diesen dermaßen dämlichen satz ausgedacht? "die größte technologische innovation, auf die ein urinstrahl treffen kann!" halllo??? denke die mal drüber nach, was die da im fernsehen senden? finde diesen satz so dermaßen dumm... könnt mich da jedesmal drüber aufregen

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.