Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• Ich liebe die Frolic Werbung!!!

Also, falls sie jemand nicht kennt: Das Herrchen des Hundes ist am pflanzen. Der Hund sieht das und auch das wenn sein Herrchen etwas in die Erde packt etwas zu essen herauskommt, also nimmt er seinen letzten Frolic und buddelt ihn ein. Das Herrchen sieht das und stellt ihn einen ganzen Sack hin!

Das süsseste ist wenn er am nächsten Morgen aus dem Haus kommt und das Futter sieht!!! Dieser Blick!!! Und dann bekommt er noch lustige kleine Punkte! SUPERSÜSS!:applaus

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Hach, mir is grad noch ne Werbung eingefallen, die ich ganz lustisch find-->[ich weis jetzt nich von welcher Automarke die genau ist, aufjedenfall gehts um irgend so nen Kleinwagen..;)]-->
    Also da hockt nen so ca. 20-jähriger Typ mit seinem Vater aufm Sofa und guckt TV...Dann schaut der Vater auf die Schuhe vom Sohn und sagt ''Schöne Schuhe''(Damit will er erreichen, dass der sohn ihn mit seinem auto fahren lässt)---Der Sohn antwortet dann genervt ''Na gut, aber um 9 bist du wieder daheim - und keine Kratzer!''(oder so ähnlich..) Joa, also die die werbung nich kennen: der vater will halt unbedingt mim Wagen von seinem Sohn rumfahren und schleimt dann halt rum, von wegen 'schöne Schuhe' und so... Naja--:hae*kein guter erzähler bin*
    AUfjedenfall find ich die werbung ma ganz originell..;)

[center][/center]

• Also, die Levi's Werbung wurde ja schon zT von Tom Felton Fan erklärt. Aber da da noch einige Fragen aufgekommen sind:
    Die Ratten haben die Katze von der Frau ENTFÜHRT, und dazu braucht man als Ratte Mut, weil Katzen Nagetiere FRESSEN. (also: Mund auf, kauen, und so :D ) OHNE die Jeans hätten die Ratten sich das nicht getraut. Aber MIT de rJeans trauen sie sich das shcon.
    Bluechki, ist das ne blöde Werbung... Da gabs ja auch mal eine, von Levi's, wo die ganzen Leute so beweglich waren, kennt ihr die noch? Die fand ich auch etwas blöd... :rolleyes

Die Peugoet werbung ist genial. :D uuuuund.... diese Brillenwerbung mit de rkotzenden blume wa rauch genial. *lololol* Jetz fallen mir grad keine weiteren ein, aber vielleicht ergibt sich ja was, wenn ich 10h ferngucke :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich find die Cola-Werbung ziemlich gut - schlicht aber irgendwie genial (ja, gut, genial ist übertrieben :)). Und die Stimme find ich cool. Anbei: Dieselbe Stimme wurde auch für Manni das mürrische Mammut in Ice Age verwendet - und ich find sie wesentlich besser als die englische Originalstimme.

Meine absolute Hasswerbung ist die von eplus. Wo diese dunkelhaarige Schleimbacke mit Versicherunsvertretercharme und dämlichen Grinsen erklärt, dass man mit der *grenzdebilesäuselstimmeeinschalt* "der Herr Völler nach eplus wchselt, wo man mit kostenlosen Time-&-Spar-Minutenpaketen für 4,99 € / Min. in alle usbekischen Netze telefonieren kann. Die Tarifautomatik treibt ihn dabei automatisch in den Ruin und Wahnsinn - kostenlos und rückwirkend." Achja...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Also die ikea-werbung fand ich cool. Typisch Ikea halt.

Geil ist die von der Bahn

,,Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso könne Kinder bis 14 in begleitung ihrer Eltern oder Großeltern nicht umsonst eine cola bekommen...."
    ,,Weil ne Cola 1,50 kostet"
    Die finde ich cool. man darf halt nicht vergessen dass das Werbungen sind womit die Leute was erreichen wollen aber bei Levi´s kann ich da echt nix sinvolles dran sehen aber vielleicht ist genau das was die Werbeargentur da will... Ich weiß es ja nicht

*edit* hab vergessen: coole Werbung: Die eine "alles was man heute noch zum Frühstück braucht" Weiß nicht ich glaube sie heißt Campini oder so ähnlich. Ihr wißt welche ich meine??
    Und Die Nescafe werbung mit Comedylegende HARALD SCHMIDT!!

So, das wars erstmal

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• löl,kennt ihr diese komische werbúng mit diesem Peppo zeugs? ich find die irgentwie bescheuert...löl

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Peppo Zeugs??? Hä? Wie geht die Werbung?

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• na da is son komsicher komiker...und das peppo zeugs is son komischer kräuterquark mit brotstückchen oder so,und dieser komische typ erkläjrt ann dass es das zeug mit kräuter tomate und all sowas gibt,und dass man das unbedingt kaufen sollte...naja...jedenfalls irgentwie bescheuert...kann man aber auch nich so gut erklähren...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Noch eine bescheuerte Werbung:

,,Bringt noch ein par Tafeln Schockolade mit"
    ,,Papi ist dran! Für mich bitte Vollmilch! O.K.!"
    ,,Sieh mal Papi, für dich"
    ,,Keine Vollmilch?"
    ,,Nö,________ die ist so voll Milch dss man sie sehen, schmecken und sogar hören kann!"
    ,,Sehen kann ich sie,schmecken auch, aber hören?"
    ,,Hmmmm..."
    ,,Hui.das Klingt ja wirklich voll nach Milch!"

Na, wer errät welche Werbung es ist??

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• boah,das is die kinderschokoladen werbung...und die hasse ich soooooooooooooooooooooo doll....ich kann die werbung echt nich ab...und vorallen dingen haben die so ein bescheuertes beklopptes nich mal echtes handy in der hand...voll computer....löööööl...ich hasse diese werbung...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    boah,das is die kinderschokoladen werbung

:applaus [GLOWRED]*klatsch*[/GLOWRED]

*GGG*

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    Meine absolute Hasswerbung ist die von eplus. Wo diese dunkelhaarige Schleimbacke mit Versicherunsvertretercharme und dämlichen Grinsen erklärt, dass man mit der *grenzdebilesäuselstimmeeinschalt* "der Herr Völler nach eplus wchselt, wo man mit kostenlosen Time-&-Spar-Minutenpaketen für 4,99 € / Min. in alle usbekischen Netze telefonieren kann. Die Tarifautomatik treibt ihn dabei automatisch in den Ruin und Wahnsinn - kostenlos und rückwirkend." Achja...

Whuaaa, die Werbung hasse ich auch, aber aus einem anderen Grund... Am Ende von dieser Werbung kommt immer so ein Handy-vibrier-Ton. *brrrp brrrp brrrp* Boah, da zuck ich immer total zusammen, weil ich denke, bei mir klingelt es. Und ich habe eine totale Abneigung gegen mein Handy, und dann kommt immer dieses *brrrp brrrp brrrp* Ich bekomm da echt immer ein seeehr schlimmes Gefühl im Magen... :(

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• N´abend!
    Ich habe noch eine gute Werbung gesehen :D :
    Auf MTV oder VIVA oder was auch immer:
    Werbung für eine CD:
    ,,Und das beste: wenn ihr jetzt anruft gehört dieser sportliche ferrari garantiert nicht dir!"
    :D :D

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• kennt ihr die neue von evian *glaub ich*
    da sing ältere personen die singen "we will rock you" ich find die soo klasse.
    vorallem die frau am drücker :roftl

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• ich weiß nicht, ob die hier schon genannt wurde aber die Kinder-Bueno-Wernung ist ja eine der bescheuertsden :rolleyes

für alle, die sie nicht kennen: ein junger Mann und ein junges Mädchen gehen an einem Schokoladengeschäft vorbei.

Mädel:Boah ich hab jetzt voooooooooll lust auf Schokolade!
    Junge: Na dann gehen wir rein und holen was!
    Mädchen: Und wer trägt dann meine Jeans?

bei dem Spruch "Und wer trägt dann meine Jeans?" zuft die so wie ne Gestörte an ihrer Hose rum :rolleyes

grässlich :angry

• ja find ich auch,vorallem weil sie ja auch soooo fett ist....:rolleyes

welche ich auch überhaupt nicht abkann ist die :rathiopharm werbung.

rathiofarm gute preise gute besserung...wäää
    die zwillinge :kotz....
    ich mag die net

[

• löl also ich find die werbung von froop lustig *g* alles müller oder waaaas? löl

bescheuert un daber auch irgetnwie total albern find ich die werbung von iglo immer löööl dieser spruch von dieser frau da immer ''ja heute esse ich mit meinem ex was,aber wie gesagt EX '' löööl oder so ähnlich.....

allerdings find ich die werbung von dem Axe-deo voll bescheuert nur das allerletze kapier ich nich...das andere schon alles,zuerst macht sich der typ axe deo rauf,dann finden das diese komischen frauen ganz toll,dann sticht den typ ne mücke,dann findet n frosch die mücke ganz toll,frisst die mücke,dann hat der frosch axe in sich und fäng an wie son wilder rumzuXXXXXX löl,dann wird der frosch gefangen,dann zu froschschennkel für diesen opa serviert,dann hat der opa das axe noch in sich,und dann finden den alten da so ne fraun ganz toll,dann stirbt der typ,dann is da son grab,und dann kommen da halt von seiner leiche son wurm hoch,und dann ist der wurm plötzlich in so ner flasche,die dann auc h wieder son typ trinkt,und dann wieder die fraun anstehn löl...aber ich kapier immer nich,iwe kommt dieser wurm plötzlich in diese flasche????:hae

naja,am ende kommt dann dieser spruch,das neue axe,kann länger löl

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• *rofl* ich hab die Werbung bis eben auch net kapiert! aber dann als ich deine Beschreibung gelesen hab, hats Klick gemacht :roftl also das Axe-Parfum ist so intensiv und hält so lange, auch wenn es in verschiedenen Körpern war, das macht nix, es bleibt immer gleich intensiv *rofl* tolle Werbung :D

• also ich hab eigentlich 2 hasswerbungen
    1. rügenwalder mühle
    welche wurst?
    die mit der mühle!
    und wiwiwie viele?
    alle!
    das is echt der totale schrott

2.schinkenspicker
    ...und das beste war die scheibe extra....:angry

ich find eigentlich diese eine werbung voll cool
    wo der mann im internet surft und so zu seiner frau sagt:
    ey
    er:da kann man für 2 euro in andere wohnzimmer gucken
    sie: und? lohnt sichs?
    er: ne nur son alter fetter und sone .... (kann mich nimmer dran erinnern)
    er: jürgennnn :D
    is irgendwie lustich die werbung.....

[center] muse <3 [/center]

• manche leute in barilien oder so trinken schnaps mit einem wurm.also hlt es auch noch bei ihm :D find die aber eher cool.

nacht

[