Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

• ja und diese "OH MEIN GOTT, ES IST EIN McFLURRY!!!!"

sry aber die nervt echt dass es schon garnicht mehr geht, echt jetzt!

Die kenn ich ja garnich.. hm -.-

Aber warum mögt ihr die 'Hallo Julia' - Werbung nich? Ich liebe die so xD und die Anneliese - (wie gehts?)- Werbung is auch genauso lustig .. tztz =)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Diese Werbung ist absolut grauenhaft! Ich will wieder Streifenkaugummis!

http://www.youtube.com/watch?v=tg5auzo64-E&feature=related

Weißt du was ich mich da immer frage ...
    ob die sich überhaupt Gedanken machen, wie Werbung ankommen soll.

Wollen die gezielt ihre Kunden verjagen, denn ehrlichgesagt esse ich nicht sooo gerne Hasenzähne.
    Ich fand' das sogar richtig eklig irgendwie.

Ich kaue übrigens immer Juicy Fruit Streifenkaugummis, werde damit auch nicht aufhören !

Irgendwie hab' ich das Gefühl, Werbung soll heutzutage nur noch möglichst skurril sein.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kennt jemand von euch noch diese Fielmann Werbung mit der kotzenden Osterglocke :D

[COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

• Mir geht die WErbung "We love to entertain you" auf ProSieben so auf den Sack! Also wo Mell C singt mit Thake that zusammen :angry das kommt in jeder Zweiten WErbung, das ist echt nervtötend langsam.
    Am Anfang wars ja noch ganz nett, aber nicht 3 Monate nacheinander...*kotz*

Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

• Fury: Ja, der Song geht mir auch extrem auf die Nerven.
    Keischa: Jaaaa!!! Die war so genial! :roftl
    Magda: Ja, das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt. Wobei mir die Werbung wirklich gefällt, ich lach mich da so schief :roftl "und das ist die Betzi" :D
    Maiga: Irgendwie gefällt mir die überhaupt nicht. Ich verstehts, aber ich find sie nur blöd und brutal. Liegt vielleicht aber auch daran daß ich grad "Nicht ohne meine Tochter" im Fernsehn gesehen hab.

• Ich hasse diese AXE Dry Werbung. Wer kommt denn auf so etwas ?

http://www.youtube.com/watch?v=C3lgp_cffd0

Ich find sie ganz nett gemacht, vor allem wird sie so dargestellt, als ob es echt jemanden gäbe, der so schwitzen würde.

Man kann's auch übertreiben :D

Und btw: Ich wäre erst mal dafür, den Titel dieses Threads zu korrigieren oô

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Als Kind mochte ich die Werbung nicht, da fand ich die zu abgedreht. Heute finde ich die echt kultig

Unvergessen auch
    obwohl ja eigentlich der Slogan " er läuft und läuft, und läuft, ..." bekannter ist.
    Interessant ist, daß "Da weiß man, was man hat!" tatsächlich zuerst von VW -, und nicht, wie man vielleicht denken möchte, aus dem Hause Henkel (Persil) stammt.

Freundliche Grüße

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

• ich liebe diese werbung! sie ist übertrieben, klar, aber ich finde die ist richtig witzig. xD vor allem am ende, als der kerl seinen arm hebt um irgendwo hinzuzeigen und dieses mädel schnell ausweichen will. :P und die musik ist auch toll!

ich hasse diese activia-werbespots. die sehen immer so gestellt und auswendig gelernt aus. brr.. oder so welche von cilit bang und so.. bäh.

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich hasse diese activia-werbespots. die sehen immer so gestellt und auswendig gelernt aus. brr.. oder so welche von cilit bang und so.. bäh.

Oh, da erinnerst du mich an etwas, mit den cilit bang videos.
    Man kennt doch genug Parodien, dass irgendwelche Snobs mit übertriebenen Mundbewegungen auf der Bühne stehen und eine schlecht synchronisierte Stimme dazu abgespielt wird, à la switch :D

Genial sowas :roftl

Mir geht die MTV Games Werbung auf die Nerven. Diese Musik ist so nervtötend! Vorallem, wenn das TV parallel zum PC läuft.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Wie schön, dass jemand diesen Thread ausgegraben hat, ich hab mich vor kurzem noch gefragt, wo der stecken könnte.

Also, die Juicy Fruit-Werbung find ich sooooo toll... Ich lieg da jedes Mal halb am Boden vor Lachen.
    Am besten ist die Stimme von dem Typ, der über diese Ranch läuft. "Das sind der Martin und der Schnuffler..."
    Und Betsy... wie die so den Kopf zur Seite legt, mit dieser leicht roboterhaft angehauchten Stimme; "Hallo! Ich bin die Betsy!"
    Das mit den Zähnen ist allerdings bisschen eklig. Na ja, egal.
    Bei mir hat die Werbung auf jeden Fall gewirkt, ich hab mir die Dinger schon zweimal geholt.

Was ich ja total dumm finde, sind die Airwick Werbungen mit diesen Zeichentrick-Tiermüttern -.-
    Wieso kann man da keine normalen Hausfrauen nehmen? Als ob Affen oder Chamäleons sich dafür interessieren, wie's bei ihnen zu Hause riecht. Da wollte jemand wohl total unoriginell Aufmerksamkeit bekommen.

• Ich hasse diese AXE Dry Werbung. Wer kommt denn auf so etwas ?

http://www.youtube.com/watch?v=C3lgp_cffd0

Ja, ich finde das einfach abartig.
    Das ist doch nicht mehr lustig oder humorvoll. Das ist einfach nur ekelerregend. <_<'' Also ich hab ja viel Toleranz, aber für solchen Humor reicht die einfach nicht mehr. o_O

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich liebe diese Werbung ,, von der Fernsehzeitschrift ... oder was das war ...

Zwei Leute sitzen vor dem Fernseher , dann sagt der Mann "Peng du bist tot " und die Frau darauf "selber peng !" :lachen

Oder die in der die Leute versuchen mit nem Heißluftballong durch den "Drive in" zu fahren ..

http://de.youtube.com/watch?v=XJOv-QkW3h8

oder die mit dem ladebalken ^^
    http://de.youtube.com/watch?v=HSBlBE8ycik

aber die mit dem Schweiß finde ich lustig ^^

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

• und ich HASSE diese Werbung... erst neulich hab ich mit ner Freundin darüber geredet, welche Produkte wir NIEMALS kaufen würde, weil wir die Werbung gesehn haben... meine erste Antwort: Das Auto in dem die Marienkäfer sich "vergnügen" :eek::hua:misstrau was hat das denn mit dem Auto zu tun? Ich hasse Werbung, die nichts mit dem Produkt zu tun hat...