Hundezucht

  • Hallo!
    Ich habe einen Hundewelben in Tgt bekommen! Aber immer in der ersten Nacht ist die Tierkontrolle gekommen. Die hat mir den Welpen wieder weggenommen. Warum? Die Hundemutter war ausgeschlafen und hat genug zu fressen gehabt!
    Wie kann ich verhindern, das die Tierkontrolle die Welpen mitnimmt. Helft mir bitte!!!:confused: :kopfkratz
    Tschüß Conni

  • Hi!
    Du musst die um die Mutter kümmern, besonders um den sozialen Wert. Du müsstest auch eine Meldung bekommen wenn es dem Hund nicht gut geht.Wenn alles im grünen Bereich ist klappt es auch das die Welpen bei dir groß werden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Conni,


    der Hundemutter muss es wirklich total gut gehen, sie muss genügend Futter haben und auch genug Gesellschaft haben, damit der soziale Balken nicht absinkt.
    Du kannst mal in der Suchfunktion den Begriff "züchten" eingeben, da wirst Du bestimmt noch viele Infos und Tipps finden ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Während dieser Zeit Spiele ich mit der Hundemutter viel! Da benutz ich auch immer Cheats, damit die Werte der Mutter auch ja net sinken! ;) Bei mir ist das noch nie passiert(hatte erst 2 mal Welpen!:p ) By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi, @all!
    Mein Hund und meine Hündin haben vor ein paar tagen auch mal Nachwuchs bekommen! Aber als das Hündchen erwachsen war, hat das mel mit dem Vater und mal mit der Mutter gekuschelt und beide Male ist noch ein Hündchen rausgekommen! Ist mein Hündchen jetzt ein Zwitter, oder ist das ein Bug, oder was??? :confused:
    Eure Numberonegirl

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Das kann sein numberonegirl!!!
    Ach Pinguin-Sim ich habe mal eine frage an dich.. Nämlich wie bekommst du diese süßen hoppelnden Häschen ins Bild???

  • Also:
    Du musst auf mein VB oben in der Leiste klicken! Dann oben auf Profil bearbeiten! Musst du halt mal gucken wo das steht! Dann musst du direkt über dem Kästchen für die Signatur auf Signatur-Editor klicken. Wenn bis hierhin alles richtig ist, musst du auf so eine Seite kommen, wie wenn du einen Beitrag schreibst! Dann einfach oben wo man farbig oder Schriftgröße usw. auswählen kann, auf IMG klicken. Dort trägst du das : Also die Internetseite von http. bis gif. Die Klammern und das IMG setzt er alleine. Das sieht dann so aus:
    http://members.chello.at/hhofer/ogifs/anpala-osterhase-1.gif
    Dann müsste auch bei dir dieses süße hoppelnde Häschen rumhüpfen! So kannst du natürlich auch Bilder von anderen Internetseiten einfügen! Ich hoffe, es klappt!
    Dein Pinguin-Sim

    Ich grüße alle Sim-Fans!