Dies ist meine allererste Photo-Story. Die folgende Geschichte habe ich mir selber ausgedacht. Da es sich wie gesagt um meine erste Erzählung handelt, würde ich mich sehr über eine konstruktive Kritik von euch freuen.
Johanna
Es war bereits dunkel geworden, als die Trauer-Feier ihres plötzlich an Herzversagen verstorbenen Vaters zum Ende kam. Ihre Mutter starb, als Johanna noch ein Kind war. Nun lebte sie ganz alleine.
Als die Feier spät am Abend zu Ende ging und alle Gäste nach Hause fuhren, spazierte Johanna noch ein wenig im Park herum. Da traf sie einen jungen Mann, der ebenfalls nichts besseres zu tun hatte, als sich die Füße zu vertreten. Es war sehr dunkel und nachts passieren oft seltsame Dinge, dachte Johanna. So nahm sie allen Mut zusammen und sprach den jungen Mann namens Leonard an.
Die beiden kamen also ins Gespräch und spazierten eine ganze Weile durch den Park. Danach fühle sich Johanna irgendwie erleichtert und sie ging schlafen.
Am nächsten Morgen wachte Johanna sehr früh auf, denn sie hatte großen Hunger. Sie macht sich schnell auf den Weg zum Straßencafe um die Ecke. Dort sah sie zufällig Leonard und die beiden frühstückten gemeinsam.
Aber als sie mit essen fertig waren und Johanna aufstehen wollte, brach sie plötzlich zusammen. Leonard und einige andere Gäste des Cafes sprangen sofort auf.
So, ich hoffe bis hier gefällt euch die Story! Schreibt mir bitte ein paar Komentare dazu und wenn sie euch gefällt, dann werde ich sie gleich fortsetzen (habe heute Abend noch 10 Bilder auf Lager)...