Fastfood-Restaurants

  • Yeah Subway is echt total geilo!!!!
    Aber McDonals is trotzdem besser als BK!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na kennt ihr eigentlich die 20 Sekunden-Regel bei Mc-Donalds?


    Also für diejenigen mit schwachen Nerven, nicht weiterlesen!


    Also ein Hamburger kann wenn er auf den Boden fällt, noch solange serviert werden, wenn er weniger als 20 Sekunden auf dem Boden liegt, echt lecker oder?

  • Nene---also ich weiß, dass es bei Mc's extrem strenge Hygienevorschriften gibt- meine Schwester hat da mal gearbeitet.


    In der Filiale war es auf jeden Fall so, dass Zöpfe Pflicht sind, Burger nicht mehr verkauft wurden, sobald sie 10 Minuten fertig sind usw---also, ich gehe auch zum größten Teil dahin und ich konnte mich nie beschweren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • In Friedberg(ist in der nähe von Frankfurt/Main)
    geh ich manchmal in den Kochlöffel. Ist ganz inordnung aber nicht wirklich mein ding!
    bei McDonalds hol ich mir immer einen mcrib. die china-bäll-chen waren auch ganz gut.
    Aber am besten finde ich.......*trommelwirbel* PIZZAHUT!!!!!!!

  • wenn ich mich zu einem der fast-food dinger entscheiden müsste, würde ich mc donalds nehmen :D der McChicken und die ChickenMcNuggets sind ja mal richtig lecker...und vom McFlurry mal ganz zu schweigen *njam* :)


    bis dennöö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die Chinabällchen sind lustig *g*
    Und an sonsten würde ich den doppelten Cheesburger empfehlen!


    Chrissie
    War auch auf Amiland bezogen.


    Also, wir waren mal im Nudelmacher, und da hatte eine Freundin von mir Nudeln bestellt, und stellt euch vor was da drin war!
    Richtige Haarbündel! *ihhh*
    Und sie hat das auch noch gegessen( Natürlich ohne Haare!)
    Wie hättet ihr reagiert?( wenn ihr das bestellt hättet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    In der Filiale war es auf jeden Fall so, dass Zöpfe Pflicht sind, Burger nicht mehr verkauft wurden, sobald sie 10 Minuten fertig sind usw---also, ich gehe auch zum größten Teil dahin und ich konnte mich nie beschweren.


    Das ist die Vorschrift, aber ich denke es sprich für sich, dass alle meiner Bekannten, die mal bei McD gearbeitet haben, da nicht mehr essen. :D


    Neulich hatte ich 'ne Hühnerkralle im McChicken - dabei dachte ich immer, da wäre gar kein echtes Hühnchen drin!? :kotz
    Mischen die da extra solche Teile rein, damit man denkt, das Huhn wäre echt? :zahnlos

  • Ich hätte mich aber echt aufgeregt und die angeklagt,was soll denn das? Naja,wohl zu übertrieben :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich meine aber das mit den Nudeln bei dem was Valfaris erzählt hat :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das beste Imbiss-Essen der Welt ist und bleibt immernoch die originale, die echte, die einzige, die unverkennbare, die populäre, die saftige, die fettige, THE ONE AND ONLY CURRYWURST!!!


    UND ZWAR DIE VON KUNOPKE IN BERLIN!!!


    MUWAHAHAHAHAHA!!!

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Buaaah, Currywurst mag ich nicht!! Aber ich weiß nicht, McDonalds find ich echt am besten.
    Malakai:
    Also ich werd total satt von einem Sparmenü, ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich ein Mädchen bin :D. Und bei uns im McDonalds kann man auch Extrawünsche fordern, z.B. McChicken mit nur gaaaaaanz wenig Soße. (Hab ich ne Zeit lang immer gemacht *g*)


    Ich weiß auch nicht, was ihr alle gegen die McDonalds Pommes habt... Ich mag die. Die schmecken so neutral, wenn ich zu McDonalds gehe, ist der Burger die "Hauptattraktion", dann muss das schon so sein.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • HI leutz!
    Ich wollte euch mal was fragen,wenn ihr in mcdonalds geht was kauft ihr immer!Und wieviel gebt ihr dafür aus??Ich bin mal neugierig!
    Wenn ich ins mcdonalds gehe dann hole ich mir
    1.McFlurry
    2.Kleine Pommes
    3.2normale hamburger!
    Das kostet ca.4-5€ schätz ich mal!
    Was ist mit euch? :applaus

  • Ich geh' zum Glück nie zu McDonals... aber wenn es wirklich nichts anderes gibt dann nur ein Milkshake oder irgendwas OHNE Fleisch und das ist ja da schwer *drop* Also Pommes oder so'n Schmarn.

  • ich ess immer ein mcchicken menü :) das ist absolutes must ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ach danke keira!
    McChicken!Das hole ich auch fast immer!!Dat it so lecka!davon krieg ich nie genug!

  • Hmmmz, Macces, joah, bin ich höchstselten :) Wenn, dann 'n Sparmenü mit ChickenMCNuggets, Currysoße, Pommes und Coke :) und McFlurry oder so... kA, wie teuer, wie gesagt, bin selten da...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja ich weiß find ich auch so lecker :) was noch so gut schmeckt sind die potato wedges und diese leckere sauce dazu *mmmh* was mir gar nicht so bekommt is der bigmac der schmeckt mir nicht so. ausserdem sind da gurken drin *wuah* ich glaub ich änder mal meine sig auf i'm lovin' it ;)


    (mensch ich bin ein regelrechter mcdonalds junkie :))

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars