Ich möchte das ich die Sims nackt sehen kann.Wie geht das???
-
-
Mit einem Nacktpatch von www.schöner simulieren.de
Gruss Simone
Sorry www.schönersimulieren.de
Sorry,die Seite heisst anders. Der Link funzt net.
-
Ich weiß auch nur dass man da n Patch braucht.
Aber welchen kann ich dir leider auch ned sagen. Hab hab ich mich auch shcon gefragt. -
Servus,
Hier der korreckte Link
Der Patch heißt Nackt-Patch. Du musst auf die rechts auf das Bild mit dem Hausmädchen im pool klicken.
-
@sandra1
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseite
des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrBei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
-
Soferne man HD installiert hat, gehe man so vor, um seine Sims unbekleidet schlafen zu lassen: Irgendwo im Skins Folder gibt es die nackten Skins. Diese in den Expansion-Skin Folder, wo auch die Klamotten drin sind, die man kaufen kann, kopieren, und dann den Dateinamen auf den eines der Pyjama-Skins ändern. Ich habe den Defaultpyjama genommen. Jetzt muß man nur in der zugehörigen .cmx Datei den Eintrag für den Mesh ändern (mit Notepad), am besten auf den eines Bikini-Mesh (.skn Datei), damit die Sims keine klobigen Beine usw. haben. und voilá, schon schlafen die Sims im Adams bzw. Evakostüm - und rennen auch in der Früh nackig herum, hehe.
Nicht vergessen, die Dateien vorher zu backupen!
Man kann nun noch immer, falls man sich sattgesehen hat, oder für schüchterne Sims, in der Stadt einen anderen Pyjama kaufen.
Die selbe Sache sollte auch für Bademoden funktionieren.
liebe grüße,
bluebean