1. person im simzforum

• Hossa,

ja die erste Person war eine Testperson - hatte keinen Namen hatte nichts. glaub ich halt o_O

• Stimmt jute frage...

Und wer war dann die erste Person im simsforum die einen namen hatte??? denke das wäre bestimmt voll intressant!!! Liebe Greetz vom Timo

• hä? Ich dachte Chris war der Gründer dieses Forums? :hae

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• das is wirklich mal ne gute frage! würd mich auch mal interessieren wer so die ersten waren die sich hier registriert haben! (natürlich nicht diejenigen die die page aufgemacht haben!;) )

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• nope, Chris ist Admin --- nur nie da!!! :hae na ja --

EDIT: Hier überzeugt euch -- das ist vom Chris sein Profil ;)

http://www.simsforum.de/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=2

greetz, Jeanne

p.s. jetzt muss ich aber wirklich American Beauty weitergucken :D :D

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Chris war Gründer des Forums mit Lars inkl. www.thesims.de (wenn ich mich recht entsinne - oder ?)

und das alte neue Simsforum wurde, wie schon richtig erwähnt, am 6.12.02 eröffnet.

SchleimSchnecke

sowas zählt eigentlich unter spamming, gelle ? Ned vergessen ;)

• und warum kommt er nicht mehr dann würd er mal jetzt das forum sehen!!!
    @x-worrier(fies@worrier,...)warum haste dich X genannt das ist doch zum:kotz ein buchstabe!!!

• Och... Chris kommt schon noch von Zeit zu Zeit - nur halt relativ selten - der hat den Spass dran verloren.

Ferrari

ich mag' lange Usernamen ned mehr... X is kewl :) Das is nur ein Buchstabe (ausserdem spart das Platz am Server :D ganze 11 Byte ;))

• @X: is ja krass.
    wenn sich jeder nur ein buchstabe hat ich z.b. F das wäre irgendwie seltsam was sollten neue user denken irrenhaus? :D naja wäre eh dann nur 29 verschiedene user mit einem buchstaben!!!
    egal.

wo sieht man wann ein user das letzte mal online war?

• Es gibt nur noch sehr wenige die sich im selben Monat registriert haben
    (wie ich,Lars,Siggi,Missesim oder so)
    Uns macht es noch Spass daran zu basteln, posten,lesen schreiben usw,stimmts,Leuts?Einen riesenknuddel von mir,kann kaums erwarten bis Juni euch mal zu treffen.
    :wink
    Mina

Liebe Grüße an alle Oldies

• Jojo genau Mina und wenn ich so denke bin ich ja auch schon von Anfang an mit dabei also auch im alten Forum. ;)

• cool! Jetzt weiß man endlich bescheid *g* hat mich auch irgendwie schon immer mal interessiert wer hier was gemacht hat... @ Panakita und Siggi wie habt ihr das forum überhaupt gefunden?
    Chris & Lars
    Das mit dem Forum habt ihr seeeeeehr schön hingekriegt *g* Ich meine das hier ist eine rieeeeeeesige community!

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]