ich hab mal gelesen das die 1. person im simzforum eine testperson war!
wie hieß diese person?
wer war er?
1. person im simzforum
-
-
Hossa,
ja die erste Person war eine Testperson - hatte keinen Namen hatte nichts. glaub ich halt o_O
-
warum interessiert dich das????
-
Stimmt jute frage...
Und wer war dann die erste Person im simsforum die einen namen hatte??? denke das wäre bestimmt voll intressant!!! Liebe Greetz vom Timo
-
nur so.....
ich glaub er hieß chris oder so... -
hä? Ich dachte Chris war der Gründer dieses Forums? :hae
-
ich hab mal in der liste gekuckt!
chris war die 1. person die sich angemeldet hat!
aber er ist kein admin oder so...(wenn er der gründer des forums ist wär er bestimmt einer!) -
das is wirklich mal ne gute frage! würd mich auch mal interessieren wer so die ersten waren die sich hier registriert haben! (natürlich nicht diejenigen die die page aufgemacht haben!;) )
-
Wann wurde das forum eigentlich gestartet??wan war das den??
-
nope, Chris ist Admin --- nur nie da!!! :hae na ja --
EDIT: Hier überzeugt euch -- das ist vom Chris sein Profil
http://www.simsforum.de/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=2
greetz, Jeanne
p.s. jetzt muss ich aber wirklich American Beauty weitergucken
-
aber in der memberliste ist hinter dem namen kein bildchen wie bei den anderen admins
das neue simzforum wurde am 6.12.02 eröffnet.(glaub ich zumindest, weil sich chris andem tag registriert hat!)
-
Chris war Gründer des Forums mit Lars inkl. www.thesims.de (wenn ich mich recht entsinne - oder ?)
und das alte neue Simsforum wurde, wie schon richtig erwähnt, am 6.12.02 eröffnet.
sowas zählt eigentlich unter spamming, gelle ? Ned vergessen
-
naaa bissel her ist es...
das simzforum wurde am 08.12.00 gegründet
chris und ich sind die gründer von www.thesims.de und www.simzforum.de
-
und warum kommt er nicht mehr dann würd er mal jetzt das forum sehen!!!
@x-worrier(fies@worrier,...)warum haste dich X genannt das ist doch zum:kotz ein buchstabe!!! -
-
@X: is ja krass.
wenn sich jeder nur ein buchstabe hat ich z.b. F das wäre irgendwie seltsam was sollten neue user denken irrenhaus? naja wäre eh dann nur 29 verschiedene user mit einem buchstaben!!!
egal.wo sieht man wann ein user das letzte mal online war?
-
Es gibt nur noch sehr wenige die sich im selben Monat registriert haben
(wie ich,Lars,Siggi,Missesim oder so)
Uns macht es noch Spass daran zu basteln, posten,lesen schreiben usw,stimmts,Leuts?Einen riesenknuddel von mir,kann kaums erwarten bis Juni euch mal zu treffen.
:wink
Mina -
Jojo genau Mina und wenn ich so denke bin ich ja auch schon von Anfang an mit dabei also auch im alten Forum.
-
-
cool! Jetzt weiß man endlich bescheid *g* hat mich auch irgendwie schon immer mal interessiert wer hier was gemacht hat... @ Panakita und Siggi wie habt ihr das forum überhaupt gefunden?
Chris & Lars
Das mit dem Forum habt ihr seeeeeehr schön hingekriegt *g* Ich meine das hier ist eine rieeeeeeesige community!