Downloads gehen nicht!!!:(

• Ich hab mir ein paar Objekte runtergeladen sie in die richtige Datei hineingetan, doch nix ist passiert. Dann hab ich so herumgedrückt und dann ist es gegangen. Doch wenn ich jetzt im Spiel z.B. den SuperComputer kaufe bleibt bei mir in Spiel immer die Zeit stecken( kann alles anklicken aber die Sims bewegen sich nicht weil die Zeit nicht verstreicht) und wenn ich dann das Siel verlasse und Speichern will (oder auch nicht) Stürzt es ab. Manchnal geht es aber und Stürzt erst später ab. Vorher ist aber alles gegangen!!! Könnte es sein dass ich irgendetwas werstellt habe? Ich habe das Spiel bestimmt schon 10mal de-und wieder installiert und es noch einmal versucht doch es geht nicht.
    Kann mir jemand bitte helfen?:(
    Bitte:o
    Bitte:confused:

• Lade dir doch den file cop von www.thesims.de runter, da kannst du schauen ob du fehlerhafte downlads hast. anders kann ich mir das nicht erklären. Bei mir war mal ein Herd fehlerhaft;)

• Da hast Du Dir fehlerhafte Objekte runtergeladen, am besten, Du versuchst sie zuz entfernen, soweit es möglich ist. Mir ist das auch schon sehr oft passiert, indem z.B. mein Rechner abgestürzt ist, oder hängen geblieben ist...Wobei ich aber an dieser Stelle sagen muss, das mir der "FileCop" nichts genützt hat...naja, bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht.

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

• das hab ich auch! ich hab was von einer seite runtergeladen da hats funktionirt. dann hab ich sims deinsalliert und wieder installiert und dann ich es auch so stecken geblieben.

und auch wenn dir hier jemand die seite empfielt kann er nicht garantieren dass es geht.

und der file cop nütz garnix.

mfg

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Zu 90 % nutzt der Sim File cop sehr wohl etwas ! Ich finde es unsinnig, zu behaupten das der unnütz ist, denn was willst du anderes machen? Jeden Download einzeln selbst überprüfen ?

Bei mehreren Downloads ? Viel Spaß !

Also ich bin vollends mit dem Sim File cop zufrieden !