Ich suche dringend...

• ... eine Website wo ich Sims und/oder Black & White und/oder Sims- Party ohne Ende gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz billig kriege ( im Vergleich zum normalen Preis ) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• Wie du wahrscheinlich weißt, smally, is das Brennen von CDs illegal und ich finde es ziemlich scheiße, dass du die CD, für die viele Fans ziemlich viel Geld ausgegeben haben, hier quasi anpreist....

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• STOPP !
    Brennen ist illegal, und deswegen werde ich dieses Angebot nicht annehmen.Schnuffi hat schon recht: das ist ziemlich fies.

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• Brennen ist nicht Illegal, solange man es für den eigengebrauch benutzt :D Aber ob das verschenken von gebrannten sachen illegal ist weiß ich nicht :confused: Ich weiß nur das man es nicht Verkaufen darf. Aber Legal ist besser ;) Gibt es überhaupt eine Site wo man Spiele günstig kaufen kann :confused: Weil ich auch Black & White haben möchte :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Nein, laut EA ist auch das Brennen für den Eigengebrauch strafbar - steht alles in den Bedingungen (die sich ja sowieso keiner mehr durchliest)!

Das Brennen von CDs ist dazu gut, Spiele weiterzugeben, von denen das Brennen erlaubt ist, also Freeware oder Shareware, oder für Musik-CDs, die man 7mal kopieren darf.
    Außerdem: Wozu soll es denn gut sein? Natürlich als Datenträger für größere Dateien (quasi große Bilddateien usw.), die nicht auf eine Diskette passen - denk doch mal nach, bevor du sowas schreibst, Blitz!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris