MEINE SIMS STÜRZEN IMMER AB( DAS SPIEL9
1. wenn ich ein sofa mit namen Loveseat stellen will
2. wenn ich meine sims etwas anweise und dann bleibt der sim stecken
3.wenn ich ein haus baue!
hilft mir bittte!
MEINE SIMS STÜRZEN IMMER AB( DAS SPIEL9
1. wenn ich ein sofa mit namen Loveseat stellen will
2. wenn ich meine sims etwas anweise und dann bleibt der sim stecken
3.wenn ich ein haus baue!
hilft mir bittte!
Du solltest alles wieder Neu installieren, da es zu viele Fehler sind. Also Deinstallieren und den Sims Ordner löschen, danach installieren.
aber nicht vergessen,in der Registry (Start-Ausführen-"Regedit" eintippen)die Einträge von dem Spiel VOR dem Neuinstallieren zu löschen !
mG
welche einträge?
Die Einträge von Maxis ,solange du kein anderes Spiel von Maxis hast wie Sim City dann den Ordner Maxi in der Registry öffnen und alle Simsspiele löschen aber nix anderes.
aaaaaaaalso du klickst Start-Ausführen und dann tippste Regedit ein und in dem Fenster was aufgeht klickst auf suchen und tippst maxis ein. dann läßt du alles, was da angezeigt wird von Maxis,anzeigen und löschst es. SO hats Immy gemeint. Weil wenn du dat nich machst, dann kannst du neu installieren soviel du willst, das bringt dir dann überhaupt nix
als ich das gemacht habe aber kommt ein fenster mit:Sims.exe wird durchsucht.Klicken sie auf die datei usw....
und dann:
Das Element Sims.exe,auf das sich die Verknüpfung bvezieht
wurde veränder oder verschoben... usw.
und wenn ich auf Start,Programme,Maxis,Die Sims, gehe steht da
DIE SIMS DE-INSTALLIEREN OBWOHL ICH DAS SCHON GEMACHT HABE UND WENN ICH DAS KLICKE;ERSCHEINT DASS:Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\Maxis\Die Sims\Uninst.isu kann nicht gefunden werden usw...
als ich das gemacht habe aber kommt ein fenster mit:Sims.exe wird durchsucht.Klicken sie auf die datei usw....
und dann:
Das Element Sims.exe,auf das sich die Verknüpfung bvezieht
wurde veränder oder verschoben... usw.-theorethisch kann ich nicht neuinstallieren!
häääääääää ????
tschuldigung aber du sollst auch net auf sims.exe oder sonstwas klicken, du sollst das bittschön SO machen:
auf deinem Desktop unten links auf START klicken.
dann auf AUSFÜHREN klicken.
Dann in das weiße längliche Feld Regedit eintippen und OK drücken.
dann -- in dem Programm Regedit /das ist das wichtigste in deinem PC,der Registrierungseditor/ gaanz oben auf BEARBEITEN klicken und danach auf SUCHEN
Dann MAXIS eintippen und die Taste F3 auf deiner Tastatur drücken.
Dann warten --- irgendwann kriegst du was gezeigt, nämlich eine markierte Zeile in der rechten Spalte und in der linken Spalte den "oberbegriff" zu dem markierten Eintrag. DEN löschst du,indem du auf "Del" oder "Entf" auf deiner Tastatur drückst. Die Frage, ob du den Eintrag wirklich löschen willst, beantwortest du mit Ja.
Dann wieder die Taste F3 drücken. Und wieder wenn du was angezeigt bekommst, löschen so wie beschrieben.
Wenn du "Das Durchsuchen der Registrierung wurde beendet" liest, dann klickst du auf OK und das wars dann.
Hat irgendwie nix mit sims.exe etc. zu tun
achso ja BEVOR du das alles machst,klickst du aber mal nacheinander auf Start (NICHT start des Spiels,sondern unten links auf deinem Desktop DIESES start !!!) und Einstellungen und
Systemsteuerung und in der Liste die dann kommt klickst du auf Software und suchst da, ob da was mit "DieSims" steht. Das markierst du und gehst unten rechts in dem Fensterchen auf "Deinstallieren". Und dann erst machst du das so wie ich oben geschriebselt hab. Wie gesagt, NICHT das "Start" von deinem Spiel drücken, sondern den Knopf unten links auf deinem Desktop, der "Start" heißt. DAS hast du nämlich ganz bestimmt verwechselt
ja aber jetzt kann ich es nicht deinstaliieren weil immer was stshet