Briefkasten fehlt ...

• Nachdem ich ein Haus abgerissen um auf dem Grundstück ein neues zu erreichten musste ich festestellen das man den armen Briefkasten auch exterminiert hat. :eek:
    und... Wie bekomm ich jetzt einen neuen ? :confused:
    Ich hab dutzende male nachgesehen aber ich konnte im Kauf-Modus einfach keinen finden .... kann mir wer weiterhelfen ?...vielleicht hab ich ja nicht gründlich genug geschaut ? :(

Hilfe ...

• ich glaube mann kann ihn downloaden . gieb doch mal postkasten bei der suchfunktion ein da müstes du was finden.

mfg rapqueen

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Hast du ihn vielleicht mit dem Cheat move_objects on/off verkauft??
    Hab ich auch schon gemacht:) man bekommt keine Rechnungen mehr aber ich glaube auch keine Zeitung.

• Herzlich Willkommen im Forum!

Bitte gib mal in der Suchfunktion "Briefkasten" ein, da findest Du viele threads zum Thema!

Den Link zur Suchfunktion findest Du in meiner Signatur :)

• Wie wär´s, wenn Du mal oben die Antworten liest ;)? Die Suchfunktion ist nämlich eine ganz tolle Sache :D.

Aber Du bist ja neu, darum:

Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

Und weil ich grad tierisch gut drauf bin, erspare ich Dir auch noch die Suchfunktion (obwohl ich das bei dieser Frage nicht mehr machen wollte :D):
    Guckst Du hier: http://www.simplus.com
    Da gibt´s Briefkasten und Mülltonne...

Und in Zukunft etwas vorsichtiger mit Cheats und anderen "unnormalen" Sachen, das Spiel reagiert da nämlich allergisch

• Gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Probleme, wenn man den Briefkasten löscht? Keine Rechnungen und keine Zeitung wären ja zu verkraften :D Aber ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass dann auch keine Besucher/Taxen/Pizzalieferanten kommen. Stimmt das?

• Das ist genau das Problem. Es kommen keine Sims mehr zum Grundstück, keine Fahrgemeinschaft, kein Schulbus usw.

Wenn man keine Rechnungen bezahlen will ist es besser, die Rechnungen einzeln zu entfernen ;)

• Mmh, ja dann lass ich meinen Briefkasten wo er ist :D Ich zahl dann die Rechnungen schon immer, meist hab ich genügend Geld *räusper* Aber ich finde es immer so nervig an den Briefkasten zu rennen und die zu bezahlen (auch wenn ich sie schon gar nicht reintragen lasse)...

• Eigentlich kommen schon noch Nachbar-Sims auf das Grundstück. Aber die laufen dann ohne anzuläuten im ganzen Haus rum und man kann sie nicht anklicken! Echt eine nervige Angelegenheit. Darum immer Finger weg von Briefkästen und Mülltonnen.
    Sonst gibt´s :angry !

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]