Drucker und Defragmentierung probleme

• Hi

Mein problem hat nichts mit Sims zu tun, abe ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Der Drucker druckt auf einmal nicht mehr (nach Farbpatronentausch), ich habe dann in dem Überwachungsoptionen gelesen das man bei Fehler das Druckerkabel heraus ziehen soll und dann passiert aber garnichts?

Und wenn ich Defragmentieren will geht es bis zu 10% und geht dann wieder auf 0% und fängt von vorne an?

Was kann ich jetzt machen?

• Drucker: Abschliessen, Deinstallieren, neu installieren

Defragmentierung: kommt auf dein Betriebsystem an wenn du was einstellen kannst von wegen schnell defragm. dann mach das ansonsten über nacht mal laufen lassen

cya
    MiGhtY

• Führe vor der Defragmentiereung einen Scanndisk durch, ob deine Festplatte einen Fehler hat. Und wie von MiGhtY geschrieben, den Defrag über Nacht laufen lassen.

• ;) Also ich hatte auch ein Problem mit der Defragmentierung. Bei mir blieb sie auch bei ein paar Prozent nur stehen, obwohl ich es nachts laufen liess.

Versuche mal alle Hintergrundprogramme zu schliessen und versuche es nochmal. Bei mir hat es dann geklappt.

Liebe Grüsse Sim-Maus :love