huhu
also ich hab wieder viele bilder, und die immer nur ins fotoalbum zu tun is ja blöd.
dann hab ich mir überleg halt die schönsten aufzuhängen. jetzt bauch ich nurnoch bilderrahmen. habt ihr einige bilder oder geschäfte wo es schöne gibt?? ich ahb auch mal selber welche gemacht. wenn ihr selber welche mal gemacht habt, stelt doch mal fotos rein.
bilderrahmen
-
-
Also bei Spinnrad gibts schöne Bilderrahmen, die auch net teuer sind. Weiß nur nicht, obs das geschäft in deiner nähe gibt, bei uns wurden die alle nacheinander zugemacht Ansosnten, gibts bei euch n Urban??? Hat zwar nicht so n guten ruf, aber manchmal finden man schon was schönes. Vorallem Bilderrahmen.
-
Spinnrad ist pleite gegangen. Das gibbet nirgendwo mehr. Aber wenn du Bilderrahmen willst, dann hab ich nur EINEN Tipp:
IKEA!!! Da gibt es echt viele Bilderrahmen und auch nicht so teuer. -
jo. ikea is geil! da ahb i totaaall viel..ein vierte meines zimmer besteht aus ikea davon ahb i au paar bilderahmen.
nur ein problem: des ikea was am nähesten bei mir liegt is so circa 2 stunden....:( -
Naja, das ist schlecht... Dann würde ich dir empfehlen, dahin zu fahren und Großeinkauf zu machen, oder deine Bilderrahmen selbst zu machen. Damit meine ich, irgendeinen billigen Rahmen mit nix drauf kaufen und dann anmalen oder Serviettentechnik draufklatschen.
-
jää
morgen fahr i gleich mal in dei stadt und kauf alles mögliche..so glitter, so holz-herzechn und solches zeug, und dann bastel ich mir welchö jäää -
Zitat
Original geschrieben von dark<love
jo. ikea is geil! da ahb i totaaall viel..ein vierte meines zimmer besteht aus ikea davon ahb i au paar bilderahmen.
nur ein problem: des ikea was am nähesten bei mir liegt is so circa 2 stunden....:(lööööööööööl ich find diesen satz lustig *Muahhahaaa :roftl * wuaaaa!!! also bei mit besteht mein zimmer aus 80%ikea gg*
und bilderamen hab ich von dort auch aber ich verziere die immer mit krims krams z.b "swarovskie(richtig geschrieben? :hae ) steine" naja das glänzt und glizert dan immer so schöö