Tante Smillas Hütte 'Thriller'

• Es tut mir unendlich Leid. Auf Grund des neuen Add ons, gibt es einen schlimmen Bug (Fehler des Spiels). Wenn ich einen Sim mit dem move_objects on Cheat verschiebe, dann verschwinden sie. Somit kann ich keine Fortsetzung machen, weil sie dann stink langweilig wäre :).
    Ich hoffe ihr versteht es! Danke vielmals!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Doch, kannst du... sichere die Hoods, deinstalliere das dusslige Add-On und reinstallier den rest...

man kann auch OHNE MEGASTAR leben - ich tu's ja auch!

Mach WEITER!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ja aber im Moment kann ich wegen diesem dusseligen Add on nicht spielen, weil mein Bruder es deinstalliert hat und sich nix mehr installieren lässt. Also Sims ist bei mir für ne kurze Zeit kaputt :(.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Ninka
    Weiteeeeer!

@Ninka:hast du das nicht von simena gelesen das(s) sich nichts mehr installieren lässt!eindeutig SPAMM!
    @simena:schade dass dein compi dich nichts mehr instrallieren lässt!sogar sehr schade.

• @ Simena
    Diese Geschichte ist gut und wir sind geduldige Fans, die sogar tagelang vor deinem Haus campieren würden, um Neuigkeiten über "Tante Smillas Hütte" zu erfahren.

Also, lass dir Zeit bis die PC-Probleme gelöst sind.

Unterdessen trösten wir uns mit deiner Rosamunde Pilcher Parodie :D im Bilderforum!

• Endlich hab ichs fertig.

Smilla und die Polizistin sind zu Smillas Hütte gefahren. Die Polizistin zeigt ihr, was passiert ist. Von außen her sind die Blumen verdorrt und der Weg zerstört.

Sie gehen rein und die ganze Hütte ist leer geräumt und kaputt. Und auf einem alten Sofa schläft Lisa.

Sie wacht auf.
    Smilla: Lisa Kind! Deine Haare und was hast du an? Was ist Lisa? Was ist hier los?
    Lisa (betrunken: Lass mich Tante Smilla.

Lisa: Ich brauch dich nicht! Lass mich und verschwinde!
    Smilla: Nein, das ist mein Haus!
    Lisa: Da irrst du dich gewaltig! Dein Knutischatz, ha, der hat mir alles vererbt, hiks, und dir hat er nichts gegeben. Mir hat er die Hütte und das Grundstück vererbt!
    Smilla: Du bist betrunken, geh nach Hause und schlaf dich aus!

Lisa: Ach Tantchen, du darfst mich nicht allein lassen!
    Smilla: Geh nach Hause, du stinkst!

Polizistin: Wenn Sie mich brauchen, dann wissen Sie ja wo ich bin. Ich gehe.

Lisa: Auch'n Schluck?
    Smilla (zögert): Wer hat das hier alles gemacht?
    Lisa: Ich weis nicht, hiks.

Smilla: Ich gehe jetzt, und morgen wenn du nüchtern bist dann komm ich. Das Hotel 3 km weiter hat noch offen.
    Lisa (wütend): Nein! Nein, nein, nein! Du bleibst! Du darfst mich doch nicht allein lassen.
    Smilla: Lass mich durch! Vielleicht ist die Polizistin noch da und nimmt mich mit.

Lisa: Du bleibst! Ich habe das angerichtet! Weil das alles meins ist und deshalb hab ich auch den anonymen Mann umgebracht! Zuerst erdrosselt und dann verbrannt! Er hat gewusst, dass ich das Filmset anzünden werde. Oh ja.
    Smilla: Nein! Das glaub ich nicht! Nicht du! Du bist immer so hilfsbereit gewesen! Ach was du bist nur betrunken!
    Lisa: Betrunken, hiks? Ich habe auch den Filmset-Mann erdrosselt und verbrannt. Er hat hinter der Hütte rumgeschlichen und dann musste ich es tun! Und jetzt werde ich dich auch erdrosseln und verbrennen!
    Smilla: Lass mich durch, du bist doch krank! Hilfe! Hiiiilfte!

Polizistin: Was ist hier los? Lisa! Sie sind festgenommen! Miss Knautschgesicht! Ist alles in Ordnung?
    Smilla: Ja mir fehlt nichts.
    Lisa: Nein lasst mich!

Lisa Knautschgesicht wurde wegen 2 Morden und versuchtem Mord zu Tode verurteilt.
    Smilla Knautschgesicht ist 3 Jahre später Bürgermeisterin geworden. Sie hat ihr Grundstück im Wald als Naturschutzgebiet verkauft und die kleine Kapelle mit dem Grab von ihrem Mann steht immernoch.
    Das Filmset hat in einem anderen Wald den Film 'Tante Smillas Hütte' gedreht, den ihr gesehen habt.

ENDE

[center]

• Hey Simena,
    das war ja echt ganz toll!
    Und das Ende war auch so überraschend...wer hätte gedacht, dass es Lisa war?
    Und vor allem deine Bemerkung unter dem Film hat mir gefallen: "Das Filmset hat in einem anderen Wald den Film 'Tante Smillas Hütte' gedreht, den ihr gesehen habt."

Gruß,

Paulisim.

• Super!!!!!!
    Wirklich super gemacht. Hätte nie gedacht, dass Lisa schuld ist...
    Aber zum Tod verurteilt? *schauder*
    Na wie auch immer, jedenfalls eine absolut klasse Geschichte!!

• Hi!!! Ich wäre auch dafür, dass du einen
    2.ten Teil machst!
    Vielleicht, dass Lisa nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und Mordlustiger ist als je zuvor .... :hahaha :cool
    ( :D ) Arme Tante Smilla....
    byebye!
    eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Naja 2. Teil ist nicht so toll weil:
    1. ich eine ganz andere Story nehmen müsste
    2. wenn Lisa backstriket *lol* dann wäre es ein Psychothriller.

Ich überlege eine neue Geschichte zu machen, der Masseur, und das wird dann ein Psychothriller. Aber ich lass mir Zeit :hehe.

@Calandra
    Ja ja die Lisa. Natürlich zum tode, sie hat ja 2 Menschen umgebracht und zwar nüchtern und vorsetzlich und ganz brutal :hehe.

[center]

• SUUUUUUUUUUPER Story!! Mach doch eine Neue story....einen Psychothriller wie du schon gesagt hast!!

LG Catwoman

Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.

Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love

Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg

Eure Catwoman_1752 :wink: