Toy Factory

• In der PC-Welt hatte ich eine Abbildung zu dem Spiel "Toy Factory" gesehen - und es hat mich sofort fasziniert!

Da ich ein Strategie-Spiel-Fan bin, habe ich mir gleich mal die Demo-Version bei http://www.peppergames.de/Toyfactory/ToyFactory.htm heruntergeladen.

Da geht es gleich in den ersten Leveln schon richtig zur Sache! :applaus

Hat jmd. die Vollversion? Wie kompliziert wird das noch?
    Bin bisher bei Level 5 oder 6 - und da muss man schon ganz schön aufpassen, was man macht! ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich glaub den lass ich mir auch mal runterladen.Sieht echt interessant aus!

Gibts denn es irgendwo zu kaufen?Ich meine die Vollversion?
    :knuddel an SarahO,
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Natürlich hatte ich gleich mal bei "amazon" geschaut. Dort war leider nichts zu finden.
    Man kann es aber beim Hersteller selbst bestellen. Also gleich auf der Internet-Seite, von der man die Demo runterladen kann.
    Sehr praktisch. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Habe mir heute die Vollversion zugelegt. Inzwischen wird das Spiel auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich vertrieben.
    Bei amazon.de dauert der Versand 4-6 Wochen. Deswegen habe ich heute mal im MediaMarkt vorbeigeschaut. Ich hatte Glück - sie hatten nur noch 2 Stück! :applaus
    Kostet nur 9,99 EUR. Wenn ich überlege, was ich für ein SIMs-AddOn bezahle, ist der Preis noch recht erschwinglich.

Aufgrund dessen, dass ich das Spiel in der Demo-Version bereits kenne, hatte ich gar keine Anfangsschwierigkeiten. :applaus

My SIM-Page

• Hm...war mit Sicherheit kein Fehlkauf oda so nur...bei dem is lediglich die Grafik gut,ich kenne von diesem Spielprinzip einige Spiele die einen grösseren Spaßfaktor haben,da die Gegenstände witziger sind...*mal such wie das doch gleich hiess*